Luigi's Mansion 2 HD: Neuer Trailer stimmt auf die kommende Geisterjagd ein

• Bis zum Release am 27. Juni dauert es nicht mehr lange und doch bekam das Spiel Luigi's Mansion 2 HD in der neusten Nintendo Direct-Präsentation einen neuen Trailer spendiert. Dort sehr ihr, wie Luigi das gruselige Herrenhaus betritt und anschließend mit Hilfe seines Staubsaugers Schreckweg 09/15 verschiedene Geister schachmatt schlagen muss. Schaut euch verschiedene Gameplay-Szenen an und lasst euch von der gruseligen Atmosphäre anstecken. Wenn ihr noch nicht genau wisst, ob die überarbeitete Version des Nintendo 3DS-Spiels etwas für euch ist, dann schaut in unserer vielversprechenden Vorschau vorbei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch das Spiel bereits vorbestellt?

• Vielleicht die kleinste Überraschung der Nintendo Direct, klar dass das kommt....aber ich habe viel mehr Fülltitel erwartet wie Ace Combat 7, Metal Slug Tactics...aber neee, da kamen fast nur Neuigkeiten. :thumbup:

• Ich bin mal echt auf den Endpreis gespannt, bei Deku Deals steht derzeit 49,99 Euro drin also 10 Euro günstiger als Vollpreis.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Sehr schön. Wird bei mir etwas später, vorallem weil ich vorher noch LM3 fertig durchboxen will, aber freut mich das der Teil auch endlich auf der Switch einzug findet.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: - - -

Xbox Series X |S: - - -

Playstation 5: Rise of the Ronin

Nintendo Switch: - - -

Dauerbrenner: Last Epoch

Derzeitiger Most Wanted: EDF6, D4 Expac, BlackMyth Wukong, Age of Mythology, Lolipop Chainsaw

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld, Dragons Dogma 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!