Geil das Metroid Prime 4 endlich erscheinen wird,
aber warum haben Sie denn nicht noch Prime 2 und 3 auf die Switch geported?
Schade
Schade
Schade
Weil es unter Umständen den Verkaufszahlen schaden könnte.
Wenn man den Switch-Spielern 4 Metroids, innerhalb derselben Generation, vorsetzt bis zu Prime 4, dann werden die Meisten wohl satt sein, bis zur Veröffentlichung.
Hammer - das sieht soooooo guuuuuuut aus
krass was Nintendo noch alles aus der Switch rauskommt
Das Warten hat sich gelohnt
Es fühlt sich einfach nach wie vor surreal an.
Ich bin von vorn bis hinten aus den Socken gehauen wurden und kann es kaum abwarten.
Nach 7 Jahren ist der Tag nun endlich gekommen an dem es erstes offizielles Material gibt und es sieht fantastisch aus.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich hier um einen Cross-Gen Titel handeln wird.
Besser hätte die Nintendo Direct nicht enden können.
Sieht einfach Klasse aus. Das ich das Spiel noch erleben darf 😃
Was ist denn mit Denjenigen die Prime 2 und 3 nicht kennen?
Die können auf der Switch nur mit Teil 1 vorlieb nehmen.
Ich sehe das eigentlich eher als Anzreiz sich den 4.Teil zu kaufen.
Bei Pikmin hat es ja auch geklappt.
Alle 4 Teile sind auf der Switch erhältlich.
DEnke es war kein Switch (1) Gameplay in dem Video. Ich könnte wetten, dass es ein Launch Titel für die kommende Konsole wird. Vielleicht auch Cross-Gen.
Hätte damit tatsächlich noch nicht gerechnet, dachte wir müssen uns da noch bis nach der Switch 2 Ankündigung gedulden, aber auf einmal ist das Line-up für die Switch wieder echt stark geworden!
@Sven Stylesz
Ich glaube fest, dass es für die Switch erscheint. Nintendo schreibt das selbst so auf Ihrer Webseite und verlinkt sogar auf die Switch in genau dem Eintrag zu Metroid.
Samus Aran, die größte Kopfgeldjägerin der Galaxie, wird in Metroid Prime 4: Beyond, das 2025 auf Nintendo Switch erscheint, zu einer neuen Mission aufbrechen.
https://www.nintendo.com/de-de…ime-4-Beyond-2593922.html
Cross-Gen glaube ich aber auch.
DEnke es war kein Switch (1) Gameplay in dem Video. Ich könnte wetten, dass es ein Launch Titel für die kommende Konsole wird. Vielleicht auch Cross-Gen.
Ja, warum nicht? Wenn Nintendo in der Direct Ankündigung schreibt, dass man da keine Ankündigungen für den Nachfolger erwarten darf. Extra auf der Webseite nochmals groß drauf schreiben, dass es für die Switch erscheint? Und wieso sollte es keine Switch Gameplay sein? Dafür haben sie lange gewerkelt. Um ehrlich zu sein, schaut es nicht viel besser aus als der erste Teil. Was dennoch starke Leistung ist. Das Problem ist, dass die ganzen Thirds, die ihre Ports auf die Switch halbherzig draufklatschen, den Schein trügen lassen, dass die Switch nicht mehr leisten könnte. Das ist aber ein Trugschluss, denn mit fähigen Entwickler und intensiver Arbeit und vorallem mit entsprechender Zeit kann man so einige Grafikwunder auf der Switch verwirklichen.
Was ist das besondere an Sylux das ihn jetzt scheinbar wichtig für Prime4 gestaltet?
Die beiden (imo ziemlich bescheidenen) DS Spiele habe ich kaum noch in Erinnerung.
War ein gelungener Abschluss der Direct.
Anscheinend bleiben sie dem Stil der alten Spiele treu.
Die Aussicht ganz am Ende hat mir richtig gut gefallen, da bekommt man schon Lust auf die Planetenerkundung.
Endlich ist es in Reichweite!
Und es sieht gut aus! Wird bestimmt Cross-Gen
Bei Metroid bin ich leider raus.
Wunderbar 🙂
Ich werde es mir sicherlich holen.
Ja endlich. Aber das kommt bestimmt auch für die "Switch 2", wenn es erst 2025 erscheint. Und darauf kann ich dann auch noch warten.
War das noch Switch 1 Grafik oder schon aufpoliert? Ich bleib dabei: Das wird der Cross-Gen-Titel für Switch 1 und Switch 2 zum Launch.
Ich finde man sieht deutlich dass das Spiel von einer höher aufgelösten Version downgegraded wurde. Zum Beispiel am Waffenlauf. ( Erinnert dahingehend an Doom Eternal auf der Switch)
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hochaufgelöst für die Switch 2 kommen. Also Crossgen.
Wird auch verdammt noch mal Zeit!
Bin gespannt, ob es vielleicht wirklich ein Cross Generations Titel wird.
Wenn man bedenkt, was die Retro Studios grafisch auf dem Game Cube / Wii geschafft haben,
kann ich mir vorstellen, dass es so auch auf der Switch aussehen könnte.
Was mir "fehlte" war die Spiegelung ihres Gesichts auf dem Visier beim aufgeladenen Schuss.
Aber das sind Feinheiten, die bestimmt als letztes eingefügt werden.
Das sah wie alles andere von Nintendo auch echt gut aus. Ich freu mich drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!