Looney Tunes: Wacky World of Sports sorgt im Herbst für ein Sportchaos

• Ihr habt Lust mit eurem liebsten Looney Tunes-Charakter ein Traumtor zu erzielen oder zum Schmetterball anzusetzen? Dann ist das in der heutigen Nintendo Direct-Präsentation vorgestellte Looney Tunes: Wacky World of Sports von GameMill Entertainment genau das Richtige für euch. Der Sporttitel verspricht chaotische Mehrspielerpartien im Fußball, Basketball, Tennis oder Golf und soll noch diesen Herbst für die Nintendo Switch herauskommen. Erstes Gameplay-Material seht ihr hier im Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konnte der Titel euer Interesse wecken?

Quellenangabe: Nintendo Direct, YouTube (Nintendo)
  • Hm…

Einerseits toll dass die Looney Toons zurück sind, andererseits: Man gräbt ausgerechnet Wacky Sports aus zum Comeback aus? Genau den Teil mit dem damals der Abstieg und dann erstmal das Verschwinden der Looney Toons (Gesamtfranchise, nicht einzelne Charaktere) vom Spielemarkt begann? =O

Es sieht zwar jetzt nicht verkehrt aus, reißt mich aber nicht vom Hocker. Ich glaube ich bin nicht der einzige der seinen letzten Coyote für ein Jump n Run hergegeben hätte…

• Ich muss mich übrigens korrigieren: Meine natürlich Tiny Toons innerhalb der Toons - Trotzdem ging es dort mit Wacky Sports (was jetzt nicht alleine verantwortlich war) leider bergab mit den Toons.

Naja, vielleicht kommt jetzt die Wende :)

• Ich weiß nicht, aber das Spiel schaut irgendwie arg in die Jahre gekommen aus. Ich mag an sich Cel Shading, jedoch wirkt das hier sehr "Eh, is was Doc?"-mäßig aus. Natürlich sollte man sowas nie nach dem Look beurteilen. Kann ja dennoch spaßig sein. Mal schauen, was die Tests später sagen. Mir wäre in jedem Falle aber eher ein Platformer-Abenteuer da lieber gewesen.

• Das alte Wacky Sports auf dem Snes habe ich geliebt, besonders im Multiplayer und die Neuauflage hat viel zu wenig Sportarten zu bieten.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Bei mir trifft das irgendwie n Nerv. Die Looney Tunes mochte ich in der Kindheit total. Ich fand auch die Spiele teilweise ganz cool wie dieses Duck Dodgers für N64.

Und ich habe damals auch diesen Space Jam Film geliebt, natürlich den mit Michael Jordan(nicht den grauenhaften, neuen Teil). Kann mich auch erinnern, dass ich als Kind total scharf auf das Space Jam Videospiel für PlayStation war, es aber nie hatte. :D

• SmileyKirby also ich hab ihn mit keinen Erwartungen geguckt, weil ich schon ahnte, dass ich enttäuscht werde. Und trotzdem wurde ich enttäuscht.

Ich fand ich nicht grottenschlecht, aber trotzdem hatte der einfach überhaupt nicht mehr den Charme des Klassikers.

Aber gut, bei Filmen gehen Meinungen sowieso extrem auseinander.

• GlikeFu

Das stimmt. Die Tonalität war natürlich eine komplett andere. Aber Hand aufs Herz, Space Jam 1 ist ein Produkt seiner Zeit, das würde heute nicht mehr funktionieren.

Für den zweiten gilt das genauso. Abgesehen von der Tatsache, das Lebron genauso wenig schauspielen kann wie MJ (was ich gar nciht verstehe, Trainwrecked war voll ok) war der Film echt gutes Popcornkino, gerade durch das Multiverse,Cameos und co. Im Prinzip ein WB-eigenes Ready Player One.

gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!