Ich hab es auch grad eben aus dem Briefkasten gefischt. Das Wochenende wird dann schon mal ordentlich Zeit drin versenkt. Mal schauen, wie ich dann noch News für ntower dazwischen geschoben bekomme.
-
-
Die gestern hier angekündigte News bitte vor 15 Uhr, weil ich zu dieser Zeit Feierabend habe und sofort auf die Couch springen möchte, um mit dem Spiel zu beginnen.
-
Weiß jemand wie man die Vorbesteller Items bekommt?
Im Heldenhorst die Kiste bekomme ich nicht geöffnet -
Wünsche natürlich allen viel Spaß mit Dragon Quest 3 die es heute auch bekommen.
Werde heute Abend in das Spiel versinken
(keine Panik,werde trotzdem hier aktiv sein
)
-
Ah, der Code kam soeben von Mediamarkt via Email. Muss man im Eshop eingeben
-
Krispin Berndt : Sollte nicht irgendwas im Newsfeed auftauchen; oder bist du schon so arg beim zocken das du das vergessen hast
.
Jedenfalls hat ntower , Dragon Quest 3 HD–2D eine 10 von 10 spendiert, und damit ist es ein Meisterwerk; genauer gesagt wurde das ganze von Julia Kischkel-Fietz bewertet. – Da mir von der Towercom irgendwie in Erinnerung geblieben ist, das sie Dragon Quest Fan ist würde ich mal sagen wurde hier die Richtige ausgewählt.
– Da ja der gute Vank84man schon ohne das Game überhaupt gezockt zu haben, dem Game eine 10 von 10 gibt, nehme ich dir Julia Kischkel-Fietz die Bewertung ab, das sie auch ohne Nostalgibrille ist
.
Ich kann jedenfalls nur vermelden, das ich das Game auch besitze
.
-
-
Sollte nicht irgendwas im Newsfeed auftauchen; oder bist du schon so arg beim zocken das du das vergessen hast
.
Der Tag hat doch noch ein paar Stunden, kein Stress!
20 Uhr wird's werden.
-
Die gestern hier angekündigte News bitte vor 15 Uhr, weil ich zu dieser Zeit Feierabend habe und sofort auf die Couch springen möchte, um mit dem Spiel zu beginnen.
Der Tag hat doch noch ein paar Stunden, kein Stress!
20 Uhr wird's werden.
"Am I a Joke To You?"
-
"Am I a Joke To You?"
Prioritäten setzen. Spiel starten war erstmal wichtiger.
-
-
So,bin jetzt glücklicher Dragon Quest HD-2D Remake Besitzer.
Gerade das Spiel vom Amazon Boten bekommen.
Wird später schön gespielt
-
Vank84man : Jemand der das Game noch nicht mal gespielt hat, und das ganze nur per Trailer kennt und dann eine 10 von 10 gibt; ist jedenfalls sehr überzeugt vom Game das es sich hierbei um ein Meisterwerk handeln muss.
– Somit kann ja die ntower Bewertung nur richtig sein.
Krispin Berndt und ich dachte schon nun kommt bald die News, wie ich dank meiner Redaktionskollegin so in das Game reingezogen wurde
.
– Ich bin gespannt mein lieber Vank84man welche Bewertung ich dem Game geben werde, jedenfalls hast du es schon mal geschafft mithilfe dieser unfassbaren Trailer das ich mir zum Lauch das Game kaufe.
– Auch dies beweist wie arg du hiervon überzeugt bist; oder wirst du von Square Enix heimlich geschmirt
. !?
-
-
Mal schauen, wie ich dann noch News für ntower dazwischen geschoben bekomme.
Das schaffst du schon. Ich habe da vollstes Vertrauen in dich
Ich gehöre normalerweise ja zu den Menschen, die denken, dass man ein Spiel doch nicht schon vor dessen Erscheinen / selbst spielen bewerten kann, aber ich fühle, dass es auch für mich eine 10/10 werden wird. Das letzte Mal habe ich das bei Three Houses gefühlt - und Holla, die Waldfee, das ist für mich bis heute mein persönliches Game of the Console Generation.
Ich habe mir Draon Quest noch nicht zugelegt, aber werde damit starten, sobald ich nicht mehr zu viel um die Ohren habe. Ich möchte mir etwas Ruhe dafür gönnen, um es wirklich genießen zu können.
-
Ne Ne da braucht mich Square Enix nicht schmieren.
Dragon Quest Spiele (Hauptreihe) ist einfach liebe pur.
Einfach ein tolles Old School Rollenspiel.
Ich finde auch, dass bei DQ die deutsche Lokalisierung unglaublich hochwertig ist. Man merkt, dass da keine KI übersetzt, sondern da sitzen wirklich Leute dran, die ein sehr gutes Verständnis für die deutsche Sprache haben und viel Witz und Humor mitbringen.
Bin bereits seit ein paar Stunden in dieser wunderschönen Welt und liebe es.
PS: Sollte man die Samen, die man überall findet, sich selbst geben oder auch den Party-Mitgliedern? Ich habe bisher nur Hauptteile gespielt, bei denen man feste und einzigartige Hauptcharaktere hatte, die das gesamte Spiel dabei waren. Hier ist das ja anders und ich frage mich, ob ich die gefundenen Samen lieber nur mir geben sollte.
-
-
-
Bin bis jetzt sehr begeistert vom DQ 3 Remake. Ich liebe einfach die HD-2D Grafik,das passt wunderbar zum Spiel.
Das beste ist aber das Orchester Soundtrack
-
Krispin Berndt : Sollte nicht irgendwas im Newsfeed auftauchen; oder bist du schon so arg beim zocken das du das vergessen hast
.
Jedenfalls hat ntower , Dragon Quest 3 HD–2D eine 10 von 10 spendiert, und damit ist es ein Meisterwerk; genauer gesagt wurde das ganze von Julia Kischkel-Fietz bewertet. – Da mir von der Towercom irgendwie in Erinnerung geblieben ist, das sie Dragon Quest Fan ist würde ich mal sagen wurde hier die Richtige ausgewählt.
– Da ja der gute Vank84man schon ohne das Game überhaupt gezockt zu haben, dem Game eine 10 von 10 gibt, nehme ich dir Julia Kischkel-Fietz die Bewertung ab, das sie auch ohne Nostalgibrille ist
.
Ich kann jedenfalls nur vermelden, das ich das Game auch besitze
.
Ich habe das game in diesem jahr durchgezockt, die 2D variante und kann bestätigen das es richtig richtig gut ist. Es ist aber kein story monster wie xenoblade sondern lebt von den einzigartigen settings, bewohnern und kleinen überraschungen.
Ich finde auch, dass bei DQ die deutsche Lokalisierung unglaublich hochwertig ist. Man merkt, dass da keine KI übersetzt, sondern da sitzen wirklich Leute dran, die ein sehr gutes Verständnis für die deutsche Sprache haben und viel Witz und Humor mitbringen.
Bin bereits seit ein paar Stunden in dieser wunderschönen Welt und liebe es.
PS: Sollte man die Samen, die man überall findet, sich selbst geben oder auch den Party-Mitgliedern? Ich habe bisher nur Hauptteile gespielt, bei denen man feste und einzigartige Hauptcharaktere hatte, die das gesamte Spiel dabei waren. Hier ist das ja anders und ich frage mich, ob ich die gefundenen Samen lieber nur mir geben sollte.
Die Samen kannst du machen wie dir beliebt
-
@Stan
Ja man kann die Samen verteilen wie man möchte, aber wenn ein Party-Mitglied besiegt wird, dann muss man doch ein neues rekrutieren oder nicht? Und wenn ich die Samen in das besiegte Party-Mitglied investiert habe, habe ich doch dann einen Samen verloren quasi. Bisher ist noch niemand umgekippt bei mir, daher kann ich das noch nicht wissen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!