The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Schaut euch die ersten Screenshots sowie das Cover-Artwork zum kürzlich angekündigten Abenteuer an

• FirstGeneration

ich hoffe auch auf eine CE zum Spiel. Üblicherweise gibt es (bei Nintendo eigenen Releases) dann überhaupt kein Rating auf dem Cover, sondern nur auf dem Umkarton.

Ein Steelbook wäre noch schön (immerhin gabs ja auch zu Links Awakening, Skyward Sword und TotK ein Switch Steelbook).

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Habe schon sehr lange kein 2D Zelda gespielt und freue mich daher sehr darauf - auch klassische Herzteile scheinen wieder mit dabei zu sein. Bin gespannt, ob es dann auch klassische Dungeons gibt. Das bisherige Gameplay sieht auf jeden Fall schon sehr abwechslungsreich aus :)

Spielt aktuell:

- Mario & Luigi: Brothership

- Sea of Stars

- Bayonetta Origins

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• JoeyOGrady

Naja das Logo des Spiel ist geschrumpft und deplatziert dadurch ?(

Ich kaufe grundsätzlich nur noch Pegi-Versionen von Spielen, die in meine Sammlung kommen.

Und das Spiel hat auch ein sehr schönes Cover (ohne USK) bekommen :*

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!