Sieht sehr gelungen aus und schön das es bald schon im Laden liegen wird.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Schaut euch die ersten Screenshots sowie das Cover-Artwork zum kürzlich angekündigten Abenteuer an
-
-
Sehr schönes Cover! Es freut mich zu sehen, wie man die neue Zelda Formel jetzt auch in den 2D Spielen implementiert.
-
ich hoffe auch auf eine CE zum Spiel. Üblicherweise gibt es (bei Nintendo eigenen Releases) dann überhaupt kein Rating auf dem Cover, sondern nur auf dem Umkarton.
Ein Steelbook wäre noch schön (immerhin gabs ja auch zu Links Awakening, Skyward Sword und TotK ein Switch Steelbook).
~ MfG Smart86 ~
-
Mir gefällt das Bild sehr, grade mit dem lilanen Riss als Contrast.
-
Habe schon sehr lange kein 2D Zelda gespielt und freue mich daher sehr darauf - auch klassische Herzteile scheinen wieder mit dabei zu sein. Bin gespannt, ob es dann auch klassische Dungeons gibt. Das bisherige Gameplay sieht auf jeden Fall schon sehr abwechslungsreich aus
-
Es gefällt mir sehr gut, einfach grossartig. Nur weiter so. Und der süsse Umhang. Kann es kaum erwarten mehr zu erfahren, oft fliessen ganz kleine Info mit in die Spiele mit ein.
-
Naja das Logo des Spiel ist geschrumpft und deplatziert dadurch
Ich kaufe grundsätzlich nur noch Pegi-Versionen von Spielen, die in meine Sammlung kommen.
Und das Spiel hat auch ein sehr schönes Cover (ohne USK) bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!