Nintendo Direct: So fand die ntower-Redaktion die Präsentation vom 18. Juni

• War ne sehr unterhaltsame Direct. Mein absolutes Highlight war Perfect Dark! Dieses Spiel wird mich mal wieder mehr Lebenszeit als jedes Zelda und Metroid Spiel zusammen kosten! :punch:

Bei Metroid Prime 4 braucht man sich sowieso keine Sorgen machen seit Retro da wieder dran ist, und das neue Zelda sieht auch ganz witzig aus. :dk:

Aber nochmal Perfect Dark toppt einfach alles, es war seiner Zeit soweit voraus und ist bis heute unübertroffen :ddd:

• Für das letzte Jahr habe ich ehrlich gesagt nichts großes mehr erwartet als diverse Ports, aber die Direct war einfach Hammer und hat mir gezeigt, das nur Nintendo mich immer wieder überraschen kann und mich wieder in Kindheits-Tage versetzen kann. 🥺❤️😳

Ich liebe die Donkey Kong Reihe und verbinde sie mit einer ganz persönlichen Story. Mein erstes Nintendo Game war tatsächlich auf dem SNES mit DK3. Ich bin für jedes DK Spiel dankbar, so freue mich auch riesig auf Returns, dennoch hätte die Nintendo Switch und DK definitiv einen neuen Teil verdient. Dann eben zur Nintendo Switch 2 ❤️☺️

Mario & Luigi sieht für mich richtig klasse aus und auch auf das Spiel freue ich mich sehr.

The Legend of Zelda EoW hat mich positiv überrascht, damit hat wohl keiner gerechnet. Ich habe das Remake zu LA sehr genossen und viel Spaß gehabt, den gleichen Stil mit Zelda zu erleben wird sehr Interessant, vor allem mit den neuen Gameplaymechaniken.

Mein Highlight aber definitiv Metroid Prime 4. Endlich konnte man was dazu sehen. Und es hat einen Hype in mir ausgelöst und mit Prime 1+2 hätte man die Zeit bis MP4 erscheint, verkürzen können. Ich liebe die MP Reihe und war damals richtig happy als MP4 angekündigt wurde.

Insgesamt ein geiles letztes Jahr zur Nintendo Switch bevor es zu nächsten Konsole geht. Das hat die Nintendo Switch definitiv verdient. Danke Nintendo ❤️☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!