Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Super Mario Party Jamboree

• Am 17. Oktober erscheint mit Super Mario Party Jamboree ein brandneuer Teil der Partyspielreihe für die Nintendo Switch. Neben der digitalen Veröffentlichung im Nintendo eShop erscheint Super Mario Party Jamboree auch als Handelsversion im regulären Einzel- und Onlinehandel. Diese kann hierzulande ab sofort ebenfalls zu einem Preis von 59,99 Euro vorbestellt werden.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Super Mario Party Jamboree? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der nachfolgenden Links verwendet. Durch jede erfolgreiche Bestellung erhalten wir nach dem Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit finanziell unterstützen könnt. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Handelsversion von Super Mario Party Jamboree

Super Mario Party Jamboree bei Amazon

Super Mario Party Jamboree bei Saturn

Super Mario Party Jamboree bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Bei Mario Party würde es für mich so viel Sinn ergeben , das sie statt eines neuen Teils einfach Dlcs rausbringen. Ich finde die Bretter Auswahl eh immer zu wenig und das wäre echt cool wenn man dann eine größere Auswahl hat. Man stelle sich nur vor ein Mario Party mit richtig vielen brettern und 400 Minispielen zb. Mir ist natürlich bewusst das sie beim jetzigen Verfahren mehr Geld machen können.

Achja und bei der Charakterauswahl dasselbe: Es gibt in manchen Teilen richtig coole besondere. Ich möchte ein Teil haben wo ich eine richtig große Auswahl habe. Beim letzten Teil war mir die Charakterauswahl viel zu gering.

Vielleicht machen sie es ja so beim Switch Nachfolger. Ein Mario Party mit Season Passes. Ich würde es kaufen 👍🏻

• Chito321

Teils Teils, manche Minispiele setzendie Bewegungssteuerung voraus und andere können klassisch gespielt werden. Das genaue Verhältnis zwischen klassisch und Bewegungssteuerung kenne ich allerdings nicht.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• @Cengo

Vor allem sind 7 Spielbretter jetzt auch nicht so besonders -Mario Party 5 hatte auch 7 Bretter :link_woot:

Dazu kommt, dass es ja hier eigentlich nur 5 neue Bretter sind plus 2 alte.

Edit: Achja und nicht zu vergessen: Mario Party 1 hatte 8 Bretter :dk:

Einmal editiert, zuletzt von qinn ()

• Iggy-Koopa und wenn schon niemand wird gezwungen DLC 's zu kaufen

Chito321im TV Modus machen Party Spiele einfach am meisten Spaß

qinn Ich kann mich noch sehr genau an das dumme Gemotze bei Mario Party 10 erinnern, als die Figuren alle in einem Fahrzeug waren. Ich würde eine riesige Karte/ein riesiges Spielbrett zusätzlich entwickeln, bei dem man die Figuren teilweise individuell bewegen und dann zu einer Art Treffpunktfelder in ein Fahrzeug steigen können (die Fahrzeuge würden auf diesen Wegteilen wie Taxis wirken) und ein Stück des Bretts gemeinsam fahren. Und danach wieder frei bewegt werden können.

2 Mal editiert, zuletzt von PeterPST () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterPST mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PeterPST

Das war ja schon in MP9 so und um ehrlich zu sein, ist das eine unfassbar schlechte Idee gewesen -hat dem Spiel jegliche Spannung genommen. Kurze gemeinsame Passagen als ein mehrere Runden andauerndes Ereignis könnten interessant sein, aber an und für sich vermissen wohl die Wenigsten dieses "Feature" :link_confused:

Einmal editiert, zuletzt von qinn ()

• PeterPST

Sehr gute Idee.

qinn

Nein das war es nicht, denn in MP9 war man auch von Anfang bis Ende im selben Fahrzeug.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Masters 1984

Nix anderes habe ich geschrieben ^^

'PeterPST' hat sich -warum auch immer- an mich gewandt über Beschwerden zu MP10 beschwert. Da meinte ich, dass das ja schon in MP9 der Fall war, aber die Idee, dass man mal ein Brett bringen könnte, auf dem man nur teilweise in einem Fahrzeug mit anderen unterwegs ist, hat ihren Reiz.

• qinn

Ich denke was Peter meinte war, dass man eben nicht wie in MP9 und 10 die gesamte Zeit im selben Fahrzeug steckt, sondern wie in den Teilen davor, seine eigenen Wege geht und nur ab und zu, wenn man sich auf bestimmten Feldern trifft, eine Weile gemeinsam fährt. Diese Idee fände ich richtig Klasse.

ntower-game Challenge

• qinn

Ja das neue Brett gefällt mir bisher auch ganz gut.

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!