Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Mario & Luigi: Brothership

• Die Vorbestellerwelle für die von Nintendo in der vergangenen Nintendo Direct vorgestellten Spiele geht in die nächste Runde. Die Handelsversion des kommenden Adventures Mario & Luigi: Brothership kann ebenfalls ab sofort hierzulande bei den gängigen Einzel- und Onlinehändlern vorbestellt werden. Eine Veröffentlichung von Mario & Luigi: Brothership ist für den 7. November geplant.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Mario & Luigi: Brothership? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der nachfolgenden Links verwendet. Durch jede erfolgreiche Bestellung erhalten wir nach dem Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit finanziell unterstützen könnt. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Handelsversion von Mario & Luigi: Brothership

Mario & Luigi: Brothership bei Amazon

Mario & Luigi: Brothership bei Saturn

Mario & Luigi: Brothership bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Hätte ich Lust drauf.

Ich würde aber lieber erst gern wissen ob es auch 60fps hat. Finde ich bei einem reaktionspiel sehr wichtig.

Habe mehrere dieser spiele gespielt und Superstar saga remake hatte 60fps, während die meisten anderen alle 30fps hatten.

Falls es nicht 60fps hat werde ich vermutlich passen und es mir später für günstiger holen.

• Für mich die Überraschung der letzten Direct ❤️

Auf dem 3DS hatte ich zum ersten Mal einige der Mario & Luigi-Spiele gespielt und war direkt begeistert.

Den Grafikstil finde ich sehr ansprechend, da es mal etwas anderes als üblich ist.

Hoffentlich wird das Spiel technisch sauber und mit 60 FPS auf der Switch laufen.

• Also nachdem ich der Grafik des Spiels anfangs etwas skeptisch gegenüberstand, habe ich mich inzwischen doch noch mit dem Look angefreundet. Ich bin einfach so froh, dass man die Reihe wieder aufleben lässt und hoffe, dass sich das Spiel gut verkauft.

Dass Nintendo innerhalb eines Jahres so viele Mario RPGs rausbringt, ob nun als Remake oder als neues Spiel, könnte ja auch so eine Art Test sein, welche Reihe zukünftig weitergeführt werden soll und welche eben nicht, weil die Verkaufszahlen zu niedrig sind.

Bei mir wird jedenfalls auch dieses Game sofort in die Sammlung aufgenommen. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!