Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Donkey Kong Country Returns HD

• Nintendo startet mit der Veröffentlichung von Donkey Kong Country Returns HD am 16. Januar in das neue Spielejahr. Die aufpolierte Neuauflage des Wii-Klassikers erscheint im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Die Handelsversion könnt ihr euch schon jetzt bei unseren Partnershops mit Vorbesteller-Preisgarantie sichern.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Donkey Kong Country Returns HD? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der nachfolgenden Links verwendet. Durch jede erfolgreiche Bestellung erhalten wir nach dem Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit finanziell unterstützen könnt. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Handelsversion von Donkey Kong Country Returns HD

Donkey Kong Country Returns HD bei Amazon

Donkey Kong Country Returns HD bei Saturn

Donkey Kong Country Returns HD bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Ich brauche das Spiel wirklich nicht noch einmal. Wenn es ein wirklich gutes Remake wäre, ähnlich wie Sonic X Shadow Generations, die Spyro Reignited Trilogy oder Kirby's Return to Dream Land Deluxe, wo sich die Entwickler wirklich Mühe mit Grafik, Präsentation und Inhalten gegeben haben, dann könnte man darüber nachdenken. Aber in der aktuellen Form ist das nicht der Fall. Nintendo kann das besser.

• Ich habe es damals auf der Wii gespielt und finde es super.

Bis auf das Spezial Level am Ende.

Das war einfach nur seltsam.

Da ich es nicht mehr habe, hole ich es mir auf jeden Fall Digital.

Für mich auch besser als Tropical Freeze.

Auch wenn das natürlich auch sehr gut ist.

Und da ich den 3DS Teil nicht gespielt habe, bekomme ich sogar neue Level zum Spielen.

Für mich war es das Highlight der Präsentation.

Holen werde ich es mir aber wie immer natürlich nicht zum Vollpreis, sondern standardmäßig für umgerechnet 46 Euro.

4 Mal editiert, zuletzt von Animaniac ()

• Wahnsinn! Die wollen tatsächlich Vollpreis dafür. Mich hat das HD-Remaster schon im Trailer nicht so überzeugt und da ging ich von etwa 40€ aus. Das sieht nicht so aus als würde da annähernd soviel Arbeit reingesteckt wie bei Paper Mario oder Luigis Mansion 2. Für den Vollpreis hätte ich da doch etwas erwartet, dass wie Tropical Freeze aussieht und auch über Bonus Content wie z.B. Funky Kong verfügt.

Wer das Spiel nicht kennt, der kann natürlich zuschlagen, ist aber auch da mit Tropical Freeze besser bedient.

Mein BlueSky-Account

• 60€ sind aber dann doch etwas zu viel, wenn man bedenkt wie viel der 3DS-Port oder Neuauflagen mit deutlich mehr Aufwand (z.B. Metroid Prime Remastered oder eine Spyro Reignited Trilogie von Activision) gekostet haben. 30-40€ wären hier meiner Meinung nach eher gerechtfertigt.

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Puh 60 Euro für ein Spiel wo nichts getan wurde als die Auflösung und Helligkeit ein wenig zu erhöhen halte ich für überzogen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Selbst wenn das Remaster nur 40€ kosten würde, ich würde es nicht kaufen, sondern eher im Hinterkopf behalten für eine zukünftige "Kauf 3, zahle 2"-Aktion und es da dann mit auf den Stapel legen. Das Spiel ist toll und für alle, die es nie zocken konnten, freue ich mich sogar, dass sie es jetzt nachholen können und dass beide Donkey Kong-Games von den Retro Studios auf der Switch verfügbar sind.

Aber als jemand, der bereits die beiden vergangenen Versionen von DKCR gespielt hat, finde ich diesen Release einfach nur langweilig und ich sehe nichts, was mich zu einen erneuten Kauf motivieren könnte, obwohl ich durchaus offen dafür wäre.

• Immer dieses Mimimi Gemecker um die Ports / Remakes / Remaster auf der Nintendo Switch , ich verstehe euch nicht ?! :dk:

Ich freue mich als Nintendo Only Spieler,diese Spiele alle auf nur 1 Konsole zu haben und muss dafür keine älteren Konsolen horten 😁

Ja,60€ für ,,nur‘‘ einen Port sind viel Geld aber niemand zwingt euch ja,diese Spiele zu kaufen.Nur bitte lasst andere Leute ihren Spass 😃

• Ngamer

Bei der 3DS-Version sind alle Level aus der Wii-Version enthalten und dann eben noch 8 zusätzliche. Also hat man am Ende auch kein Level verpasst, wenn man die Wii-Version nicht gespielt hat :)

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Toolfreak

Metroid Dread verkaufte sich bisher äusserst gut, soweit ich weiss sogar das erfolgreichste Spiel der Reihe.

Beim Prime Remaster verstehe ich auch, warum die Spieler nicht so begeistert zugreifen. Für den Preis gabs auf der Wii die komplette Trilogie mit neuer Steuerung. Auch bei der Switch-Version ist der Preis also schon eher hoch gegriffen und ich habs spontan für einen 20er im Laden mitgenommen, sonst hätte ich es auch gelassen.

Tropical Freeze hatten nicht so viele, weil das sonst nur auf der gefloppten Wii U spielbar war. Wii und 3DS waren ja deutlich verbreiteter und ich denke das Spiel ist dann für weniger Leute wirklich neu und wie ich weiter oben sagte sind die Verbesserungen jetzt nicht wirklich gross genug um mit dem Vollpreis um die Ecke zu kommen. Ich denke es wird kaum besser als Tropical Freeze laufen und eventuell auch schlechter als Dread.

Wenn Nintendo nach Erfolgsaussichten geht, dann hätten sie Retro lieber einen neuen DK-Titel machen lassen und Metroid Prime 4 beerdigt. Denn Kosten und Ertrag sind bei Metroid Prime wohl weitaus schlechter als bei Donkey Kong. Dread dürfte am Ende verglichen mit den Ausgaben finanziell erfolgreicher sein als die Langzeitproduktion Prime 4.

Mein BlueSky-Account

Einmal editiert, zuletzt von Ande () aus folgendem Grund: präzisiert um Verwirrung zu vermeiden.

• Ngamer

Nur dass die 3DS-Level nicht wirklich der Rede wert sind. Mir reicht die Wii-Version. Es hat sich einfach nicht genug getan was 60 Euro rechtfertigen würde. Am ärgerlichsten finde ich aber, dass das Remaster sogar schlechter als Tropical Freeze auf der Wii U aussieht. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, qualitativ ist es nämlich ein richtig gutes Spiel.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Retro-Gamer90

Es sagt doch niemand was gegen das Spiel :)

Preispolitik zu kritisieren sollte aber durchaus in Ordnung gehen und raubt ja auch niemandem den Spielspaß.

Im Endeffekt bescheißt uns Nintendo hier nach strich und Faden weil mit minimalem Aufwand nochmal vollwertig zur Kasse gebeten wird :awesome:

Aber egal. Werde es trotzdem holen. Sehr wahrscheinlich aber bei Kleinanzeigen für einen besseren Preis :)

• McBombadilloWeist du , es geht ja nicht nur um dieses Spiel 🙄

Jedesmal wenn ein Port/Remake/Remaster von einem Spiel angekündigt wird , stürzen sich sofort irgendwelche youtuber und Streamer und auch Forenmitglieder auf dieses Spiel und Jammern , dass dieses Spiel für 60€ zu teuer ist und warum Nintendo/Sony/Microsoft dieses Spiel nocheinmal bringen und Leute zur Kasse bieten?!

Erstens wie gesagt , keiner von uns/euch muss sich diese Spiele Kaufen (ich habe ja oben meinen Grund genannt wegen Nintendo Only Spieler und 1 Konsole im Haus)

Zweitens dienen diese Spiele meines Wissens nach nur als Lückenfüller um keine gähnende Leere bis zum nächsten Kracherspiel zu haben.😀

Z.b.wurde ja auch Stray für die Nintendo Switch angekündigt.

Ich freue mich,dass dieses Playstation Spiel auch für die Switch erscheint 😍aber auch hier sofort wieder negative Stimmung mit Aussagen wie :

Booah sieht das schlecht aus , kauft euch das nicht , kauft euch das Spiel lieber für Konsole XY.

Muss das sein ? 😩😢

• Wisst ihr, auch wenn ich Nintendo zugutehalte, dass sie im Gegensatz zu ihren Konkurrenten ihre Franchises nicht aufgeben und sie alle als wertvoll betrachten, missfällt es mir doch, dass sie von ihren Kunden den vollen Preis verlangen. Selbst Activision war hier besser: Für die Remakes von Crash Bandicoot und Spyro verlangten sie nicht den vollen Preis. Diese Spiele boten komplett neue Rahmenbedingungen mit zeitgemäßer Grafik, neuen Cutscenes, neuer Synchronisation, neuen Designs für Charaktere und Levels, überarbeiteten alten Soundtracks und verschiedenen Verbesserungen der Lebensqualität. Ich zahle garantiert nicht für einen lieblosen Port nochmals 60 Euro bzw. 60 CHF.-, und ihr solltet das auch nicht tun.

• Retro-Gamer90

Ja ich verstehe deinen Punkt und ich checke auch das diese ständige Negativität im Internet einen auf Dauer echt nerven kann und runterzieht. Stray ist ein gutes Beispiel. Ich find das jetzt tatsächlich optisch auch nicht so ansprechend wie auf anderen Plattformen aber das Spiel ist mir dann halt einfach egal. Dafür muss ich dann keinen Kommentar in einem Onlineforum abfeuern.

Die Preispolitik nervt mich aber halt wirklich. Weil vom Prinzip her freue ich mich ja total die Games nochmal spielen zu können. Ich will diese Ports ja auch haben (bitte Yoshis Woolly World one day! :bowser_cry: ), es ist nur so unfassbar frustrieren, dass wenn sie dann kommen sie nur minimal optimiert wurden und trotzdem so hohe Preise verlangt werden. Die Negativität ist also selten dem Spiel gewidmet sondern eher der Paywall die mich daran hindert das Spiel dann auch zu kaufen :diddy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!