Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Donkey Kong Country Returns HD

• Ein weiterer Grund, warum ich diesen Port nicht unterstützen kann:

• Diddy ist im Singleplayer-Modus nicht spielbar, bis man das Spiel zu 100 % abgeschlossen hat.
    • Abgesehen von Rambi gibt es keine weiteren tierischen Freunde, die man spielen kann.
    • Der Tiki Tak-Stamm ist ein schwacher Ersatz für die charmante Kremling Krew aus der ursprünglichen Trilogie und DK64.
    • Die Bonus-Levels sind eintönig und wiederholen sich.
    • Die Musik besteht fast ausschließlich aus Remixen (auch wenn diese gut sind).
    • Es gibt keine neuen Bonus-Levels oder sonstige zusätzliche Inhalte.

Diese Punkte haben doch rein gar nichts mit dem Port zu tun sondern mit dem eigentlichen Spiel!

Als großer DKC-Fan fand ich den Teil super. Ich kann mich noch an das letzte Bonuslevel erinnern, das mir so viel abverlangt hat. Ich habe 6 oder 7 Stunden gebraucht und war den Tränen nahe als ich das Level endlich geschafft hatte ;( :thumbup: <3

• Ich habe gearde nachgeschaut und ich wusste nicht, das das Spiel für einen 10er zu haben ist :O Damit hat sich das für mich erledigt und ich bestell mir jetzt die Wii Version. Auf der Röhre ist das feeling sowieso viel nostalgischer und 50 € habe ich auch gespart . Tropical Freeze hab ich mir für denselben Preis auch mitbestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!