Fehleranzeige bei Profilbearbeitung

  • Hallöchen, ich führe seit geraumer zeit eine liste meiner durchgespielten spiele in meinem profil, hab dafür einen spoilerkasten gemacht wo ich dann unten immer die neuesten spiele eintrage. bisher gabs da auch keine probleme. jetzt hab ich ein neues durch und wollt es eintragen und es kommt immer die fehlermeldung: Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: font-family

    damit kann ich halt absolut nichts anfangen. der eintrag soll lauten: Picross S4 - 100% (NSW) (19.06.24)

    habe so auch schon andere picross teile eingetragen und hat nie probleme gegeben. überseh ich hier irgendwas? fixe hilfe wäre klasse ^^

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ahoi goemon !


    So ein ähnliches Thema hatten wir auch bereits hier:



    In deinem Profiltext hat sich eine Formatierung eingeschlichen, die die Schriftart geändert hat (zum Glück was es kein Comic Sans =O ). Andere Schriftarten als die Standardschrift in Beiträgen lassen wir derzeit nicht zu, weswegen die Fehlermeldung beim Bearbeiten deines Texts dazwischengefunkt hat.


    Ich habe die problematische Stelle aus deinem Profiltext entfernt und nun solltest du problemlos deine Liste im Profil je nach Spielfortschritt ergänzen können :thumbup:


    Solltest du die Spieltiteln aus einer externen Quelle (z.B. eine andere Webseite oder ein Word-Dokument) kopieren, dann kann ich die den Rat von Holger ans Herz legen. Alternativ kannst du in den Einstellungen unter Bedienung die Option Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen auf Nein setzen. Dann werden keine versteckten Formatierungen mitgeschleppt, worauf der Editor allergisch darauf reagiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!