Super, danke für das Update. Eine Kleinigkeit: wenn man den Dunkelmodus anmacht sieht das Sonnensymbol aus wie ein Zahnrad, vielleicht findet ihr ja noch was sonnigeres!
ntower 3.3 - Das neue Update verleiht dem Spielprofil einen neuen Look
-
-
Leider sehe ich nicht mehr den roten Punkt oben, wenn jemand auf meine Kommentare reagiert oder antwortet. Wurde das verändert? Bzw. wo nehme ich dahingehend Anpassungen vor? Im Profil habe ich nichts gefunden.
-
-
Ihr braucht ne eigene App Leute
-
-
-
Habe heute früh erstmal auf dem Handy reingeschaut und da lief es jetzt auch gefühlt etwas flotter.
Die Obere Leiste fand ich vorher aber etwas besser mit dem ntower-Logo in der Mitte. Als Linkshänder ist es jetzt etwas nervig, dass alle Optionen jetzt in der Ecke oben Rechts sind, da kommt mein Daumen nur schwer hin.
Mit der Web-Version habe ich aber bisher keine Probleme.
-
Wie machst du das mit 2 Nachrichten nacheinander?
Weil wen man es selbst macht,wird es an der alten Nachrichten drangehängt.
-
-
Was mich nervt in der mobilen Ansicht (am PC hab ich noch nicht gekuckt) der permanente rote Punkt an den 3-Balken-Menu...
Klappt man es auf, sieht man nix... Erst wenn man dann aufs Forum geht sieht man die rote Punkte...
Ist es notwendig mit dem roten Punkt über JEDEN neuen Beitrag im GANZEN Forum informiert zu werden?
-
-
Also bei mir am Smartphone läuft es deutlich schlechter, weniger flüssig, mehr Warten.
Und deutlich mehr Werbung.
Schade.
-
Ist es notwendig mit dem roten Punkt über JEDEN neuen Beitrag im GANZEN Forum informiert zu werden?
Das finde ich als Neurotiker auch etwas anstrengend. Da habe ich immer das Gefühl, etwas erledigen zu müssen. Nur bei abonnierten Threads fände ich deutlich besser. Die Seite ist inzwischen wohl so gewachsen, dass es wohl eher stört als nützt.
-
Jeah, der rote Benachrichtigungspunkt ist wieder da!
-
Ich hatte früher immer das Problem, dass, wenn ich nach einem Spiel gesucht und anschliessend runtergescrollt habe, die Ergebnisse wieder verschwunden sind. Jetzt kann man direkt zu allen Ergebnissen kommen, danke dafür.
Dass der Dark-Mode und die Suchfunktion jetzt beim Header sind, finde ich ne feine Sache, die neuen Spieleprofile sind gewöhnungsbedürftig, jedoch ebenfalls gut gelungen
Jedoch stimme ich Kylar zu, dass das Sandwich-Menü nach links gehört, das war vorher angenehmer. Ansonsten jedoch richtig gutes Update!
-
Bin noch nicht so oft am Handy hier unterwegs, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Menü, über das hier geschrieben wird, vorher doch auch schon rechts war oder nicht? Weil das ist eigentlich das einzige gewesen, was ich oben genutzt habe. Aufs Menü und dann schauen was für Benachrichtigungen da sind und bei Bedarf an gleicher Eingangsstelle ins Forum wechseln. Fand ich definitiv praktischer wie es vorher war und der rote Punkt regt mich auf. Ist ja jede Minute wieder was neues zum Lesen da.
-
Nach der langen Nacht ein kleines Lebenszeichen von mir: Vielen Dank für das Lob Jedes Update bringt ein paar Kleinigkeiten mit, an denen man sich zuerst gewöhnen muss. Uns freut es aber, dass die neue Version auf den Blick einen guten Eindruck hinterlässt
Wir werden in den kommenden Tagen das Feedback im Auge behalten und schauen, an welchen Ecken wir als Nächstes feilen Dennoch ein paar Hinweise, die mir auf den Herzen liegen:
Performance-/Designprobleme? Weg mit den alten Daten!
Solltet ihr Probleme bei der Performance oder beim Design der Webseite feststellen, dann löscht eure Browsercookies und leert euren Browsercache. Es kann gut sein, dass Altlasten der alten Version unnötig dazwischenfunken, von daher ist es immer eine gute Idee, die alten Daten durch den Vorgang in den Müll zu packen
Fragen, Vorschläge, Fehlerhinweise
Wie schon am Ende der News erwähnt, haben wir im Forum einen Support-Bereich für die oben genannten Anliegen. Es ist grundsätzlich in Ordnung, wenn ihr hier in den Kommentaren euren Ersteindruck schreibt und auf kleine Fehler hinweist. Allerdings würde es uns deutlich mehr helfen, wenn ihr je nach Anliegen einen Thread im Support-Bereich erstellt. Dadurch haben einen deutlich besseren Überblick zu eurem Feedback und jedes Thema hat einen festen Platz, wo wir ungestört darüber diskutieren können
-
Bei der Gelegenheit gleich mal meine Spiele erneuert und Wunschspiele eingetragen. Nur das die Vorschlage manchmal nicht aufgingen oder aber so viele drin waren, zum Bleistift Super Mario *hust*, das beim Runterscrollen die Suchleiste aus dem oberen Rand verschwindet und mit ihr die Vorschläge. hm...
Was nun mir auch so neu vorkommt, ist bei größeren Threads (Seitenanzahl im Tausenderbereich) im Forum, ich die Seitenleiste nach links verschieben muss um zur nächsten/jüngeren Seite zu gelangen. War das davor mit 2 Zeilen nicht besser?
-
-
Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren.
Mir gefälllt die neue Toolbar am oberen Rand im mobilen Design sehr. Auch der einfache Wechsel zwischen Dunkel- und Hell-Modus ist schön.
Was ich jedoch vermisse, ist das Swipen vom Rand, was zuvor möglich war, um die Seitenleisten zu öffnen.
-
Cool danke .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!