Stray: Schaut euch die streunende Katze auf ersten Nintendo Switch-Screenshots an

• Die Nintendo Switch-Version von Stray war eine große Überraschung bei der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation, denn das beliebte Spiel, in welchem ihr eine streunende Katze steuert, ist bei vielen Katzenfans beliebt. Nun wird das Spiel also zum Ende des Jahres für die Hybridkonsole erscheinen, auch wenn es grafische Kompromisse erfordert, da das Spiel grafisch recht aufwendig ist. Daher ist es ratsam sich sowohl das Bewegtbildmaterial als auch die ersten hochauflösenden Screenshots anzuschauen, um zu bewerten, ob man mit den grafischen Downgrades wirklich leben kann und sich somit den Titel sichert.

Spielgalerie zu Stray

• Stray: Nintendo Switch-Screenshot
      © Annapurna Interactive
      © Annapurna Interactive
      © Annapurna Interactive
      © Annapurna Interactive
      © Annapurna Interactive
      © Annapurna Interactive
      © Annapurna Interactive

Könnt ihr mit diesen Kompromissen leben?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Die Screenshots sehen wiederum wieder wesentlich besser aus, als der Trailer aus der Direct. Vielleicht hol ich es mir mal im Sale.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Habe es auf der PS5 durchgespielt und kann es nur jedem empfehlen. Die Spielzeit ist mit 5-7 Stunden zwar kurz, aber das Spiel hat Wiederspielwert und ist kompakt statt gestreckt.

Grafische Abstriche sind meiner Ansicht nach bei dem Spiel zu verkraften.

• Ich finde das sieht nach einem beeindruckenden Port aus. Der Downgrad auch im Video ist nicht wirklich so heftig wie manche das behaupten. Bin gespannt auf die Finaleversion.

Seh' ich genauso.

Wenn das Ganze noch flüssig läuft, könnte ich mich glatt hinreißen lassen ...

Aber es kommt ja auch noch Echoes of Wisdom, Core Keeper, Mario & Luigi, das 2 Spieler-Update für Cult of the Lamb, die Erweiterung für Ember Knights und und und .... wann soll ich das alles zocken ??? :notlikethis:

• Ich freue mich aufjedenfall auf den Release 😃

Ich hatte es immer auf meiner Wunschliste (hab noch eine PS4 aber die benutze ich nur noch als Multimedia Gerät zum DVD/Bluray schauen und für Streaming/Youtube/Twitch/Netflix etc.)

aber bereit war ich nie Geld dafür auszugeben , weil ich mindestens 10-15 ungespielte PS4 Spiele habe die ich mal Spielen wollte aber dazu kam es nie und wird es nie Kommen. 🤷‍♂️

Hab Sie aber immer in Angebot mitgenommen.😁

Ich bin Nintendo Only Zocker und das Reicht mir vollkommen aus.🙂😍👍

Aber trotzdem frage ich mich , welche Version Sie für die Switch Version genommen haben ? 🤔

Haben die die PS5 Version genommen und 2 Generationen Runtergeschraubt (Die Switch ist ja ein Leistungsstärker als PS3 und Xbox 360 aber schwächer als PS4 und die XBox One)

Oder haben die wohl doch die Last Gen. PS4 Version (die ich mir kaufen wollte) genommen und haben die das Runtergeschraubt ?

Hauptsache es kommt hoffentlich Physisch Vollständig auf Cartridge und die Framerate passt , die Auflösung ist mir egal . Ich freue mich auf den Release.🤩

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!