Eine Game NTower Mitglied
Was ist ein Game Ntower Mitglied? Und worin unterschieden die sich von einem normalen Ntower Mitglied
Eine Game NTower Mitglied
Was ist ein Game Ntower Mitglied? Und worin unterschieden die sich von einem normalen Ntower Mitglied
Oh, money, where art thou..?
Die ganzen Zeldaversionen der Switch verleiten mich fast schon dazu zu warten, bis von der Switch 2 auch eine Zeldaversion kommt und sie dann erst zu kaufen. Ich bin da eher ein langweiliger Kunde für Nintendo: Habe die Switch von 2017 noch und kaufe auch die Switch 2 nur ein einziges mal
Ich befürchte, da hab ich wieder zu viel im Kopf gehabt und sehr viel Querbett geschrieben.
Sieht gut aus, kommt aber ein paar Jahre zu spät. Seit drum, nun gibt es noch ein bisschen mehr Auswahl.
Mein Sammlerherz schreit inklusive Zelda-Fanbrille extrem laut nach dieser goldenen Switch, aber meine Switch OLED zur TotK-Limited Edition hat für mich schon das Ende der Switch-Ära eingeläutet & bleibt damit das alleinige Prunkstück.
Wird sein wie bei allen Limited Editions die erst am Ende kommen wenn fast keiner mehr eine Konsole haben möchte wenn es die erst nicht mehr gibt wird sie wertvoll.
Schön für Sammler, dass es nochmal eine Special Edition gibt
Auch wenn wir noch längst nicht beim 3DS-Niveau sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!