Der Limited Run Games Showcase 2024 startet um 20:00 Uhr

• In wenigen Minuten startet der Limited Run Games Showcase 2024. Unter anderem sollen dabei Neuigkeiten zur Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition geteilt werden und viele hoffen dabei vor allem auf ein Releasedatum. Wollt auch ihr an der Show teilnehmen, könnt ihr dies direkt hier bei ntower tun. Den Link dazu haben wir euch nachfolgend eingebettet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Erwartungen habt ihr an die Show?

• Marty92 jetzt auch offiziell... Aber is halt das Digital Release Date

Now Playing

Clair Obscur

Xenoblade Chronicles X DE

(Star Fox Assault)

(Wario World)

Most Wanted

Doom: The Dark Ages

Mario Kart World

Death Stranding 2

DK Bananza

Shadow Labyrinth

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Ghost of Yōtei

Dragon Quest I + II

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Hollow Knight: Silksong

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Saros

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• Beyond Good & Evil, Tombi und die Gex Trilogie werden ich wohl dieses Jahr kaufen. Shantae kommt leider erst 2025. Cool, dass auch Tombi 2 für 2025 angekündigt wurde.

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Persona 5 Royal

- Atelier Ryza 3

- Lunar: Silver Star Story

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Donkey Kong Bananza

- Mario Kart World
    - The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Oh, interessant. Fand insbesondere "Clock Tower" interessant. Bin selbst immer nervös in Sachen Horror, aber dass das Spiel ein Revival erlebt, finde ich sehr lobenswert.

Freue mich aber besonders auf "Rugrats: Adventures in Game Land". Hoffe auf diverse spaßige Anspielungen und abwechslungsreiche Levelideen.

Ein Spiel, welches ich vor Ewigkeiten mal in der Liste der LRG Releases gesehen habe und immer noch vermisse ist "Chicory: A Colorful Tale". Erscheint das etwa nicht mehr?

• Philipp_Watch

Keine Ahnung genau.

Da stand was mit 12 Juli bei den Spielhülle

Danke! Junge...... Gothic steht noch auf der Liste.... Beyond..... Xenoblade Chronicles 1 (hab's damals im Krankenhaus knapp 70h auf dem New 3Ds gezockt und war begeistert).... Donkey Kong 😂 Baldo.... Komm ich höre an dieser Stelle auf ^^ Fakt: Meine Switch wird denke ich noch knapp 3-4 Jahre mein treuer Begleiter werden.

Auf die Switch 2 bin ich mega gespannt, aber ganz ehrlich.... Darüber mache ich mir in 3-4 Jahren dann Gedanken 😎😜😂

• 👏🏻 Es war eine schöne Show mit vielen unterschiedlichen Titeln, jedoch war (zum Glück) für mich nichts dabei. Einen Titel vermisse ich schmerzlich und das auch viel zu lange - Chicory: A Colorful Tale. Ich hoffe das Game erhält noch sein physisches Release, sollte ja eigentlich schon im Frühjahr diesen Jahres erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!