Gex Trilogy: Neuester Trailer kündigt Start der Vorbestellerphase für den kommenden Herbst an

• Beinahe ein ganzes Jahr ist es her, dass im Rahmen des Limited Run Games Showcase 2023 Gex Trilogy enthüllt wurde. Das Dreierpack aus den beliebten Adventure-Titeln von Gex Gecko dürfte dabei vor allem für Kinder der 90er-Jahre interessant sein, die die Titel noch in ihrer ursprünglichen Form gespielt haben. Nun wurde am gestrigen Abend während des Showcases 2024 ein neuer Trailer gezeigt. Zwar enthüllt dieser nicht, wann wir die Abenteuer erleben dürfen, die Vorbestellungen bei Limited Run Games sollen jedoch diesen Herbst starten. Wir haben euch die Ankündigung nachfolgend beigefügt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr Gex Trilogy spielen?

• Hätte mir zwar auch eher eine grafische Überarbeitung wie bei Spyro gewünscht, aber zumindest ist Gex überhaupt mal wieder zu sehen. Gerade Teil 3 ist mit den abwechslungsreichen Levelsettings ein richtig guter 3D Plattformer (nicht weit von Mario 64, Banjo oder Spyro entfernt) und den möchte ich unbedingt mal wieder spielen. Hoffe auch, dass die deutsche Synchronisation mit dabei ist - die Sprüche/Parodien von Gex sind damals echt cool gewesen :D

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Das ist aber nicht so gut gealtert. Schließ mich an, ein Remaster wäre besser gewesen - so gibt es halt schon sehr viele andere Titel die durchaus auch spielerisch gut konkurrieren können. Wüsste nicht wie so ich das spielen sollte.

• Auch wenn es Kultstatus irgendwo hat war es vom Gameplay dennoch recht miserabel leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!