Shin Megami Tensei V-Spiele haben sich weltweit mehr als 1,6 Millionen Mal verkauft

• In der vergangenen Woche veröffentlichten SEGA und Atlus Shin Megami Tensei V: Vengeance für alle aktuellen Plattformen und machten den JRPG-Koloss so weitaus mehr Spielern zugänglich als das exklusiv für die Nintendo Switch herausgebrachte Original. Dies scheint sich auch bezahlt zu machen und so verkündeten die beiden Unternehmen kürzlich, dass die Neuveröffentlichung innerhalb der ersten drei Tage bereits mehr als 500.000 Mal über die Ladentheke gegangen ist. Shin Megami Tensei V und die erweiterte Version verbuchen somit weltweite Gesamtverkaufszahlen von über 1,6 Millionen. In einem Post auf X bedankt man sich für die Unterstützung der Fans.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr zu den 1,6 Millionen beigetragen?

Quellenangabe: Gematsu, X (@Atlus_West)
  • Daniel Kania Ah sehr gut :nsaf:! Mich würde interessieren, ob sich bei der Performance etwas im Vergleich zu SMT5 verändert hat, weil SMT5:V ja eine Multiplatform-Titel ist und ggf. die Switch-Version nicht optimiert werden konnte.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Mamagotchi Was die Performance angeht, erkenne ich keine wesentliche Unterschiede zum Vorgänger. In manchen Abschnittem wirkt SMTV:V aber nicht ganz optimiert, was vor allem an dem vielen Glitzern und sich bewegenden Bodenelementen liegt. Wenn man die Wahl hat, sollte man mMn. zum leistungsfähigsten Produkt greifen, sofern der mobile Aspekt für einen keine Rolle spielt.

Vala Aktuell bin ich am Test dran. Aufgrund des Umfangs und der zahlreichen neuen Inhalte ist der Testzeitraum leider nicht in wenigen Tagen zu bewerkstelligen – so wie Daniel eben geschildert hat. Zeitnah wird der Test aber endlich den Turm bereichern dürfen und freue mich, wenn alle ihn lesen können :D

• Ich habe damals die Switch-Version des Originals gekauft.

Was Vengeance angeht, warte ich mal, was andere zur neuen Story sagen, schließlich wäre das der einzige Grund mir das nochmal anzutun. Falls es sich lohnt, warte ich aber bis ich die PS5-Version zum Ramschpreis kriege.

• Freut mich das es sich gut verkauft hat :thumbup:

Steht bei mir auch noch weit oben auf der Liste

Leider noch nicht dazu gekommen

Mehr als 4 Spiele gleichzeitig zu zocken wird mir aber zu viel xD

Einmal editiert, zuletzt von Fire12 ()

• Habe 2 Mal dazu beigetragen (physisch zum Vollpreis und digital zum Vollpreis) und den DLC hatte ich mir auch gekauft. Herausragendes Spiel.

Vengeance gerät bei mir gerade leider in eine Phase, in der ich müde von Neuauflagen bin und sogar Paper Mario 2 ausgelassen habe, das ich damals geliebt habe.

• Mamagotchi Was die Performance angeht, erkenne ich keine wesentliche Unterschiede zum Vorgänger. In manchen Abschnittem wirkt SMTV:V aber nicht ganz optimiert, was vor allem an dem vielen Glitzern und sich bewegenden Bodenelementen liegt. Wenn man die Wahl hat, sollte man mMn. zum leistungsfähigsten Produkt greifen, sofern der mobile Aspekt für einen keine Rolle spielt.

Vala Aktuell bin ich am Test dran. Aufgrund des Umfangs und der zahlreichen neuen Inhalte ist der Testzeitraum leider nicht in wenigen Tagen zu bewerkstelligen – so wie Daniel eben geschildert hat. Zeitnah wird der Test aber endlich den Turm bereichern dürfen und freue mich, wenn alle ihn lesen können :D

Alles gut;) hab's eh gekauft 😃 mich interessiert vor allem welchen Pfad ihr empfehlt, denn da kann ich mich nicht entscheiden 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!