Splatoon 3 – Japan erhält physische Version inklusive Erweiterungspass

• Um die Verkäufe anzukurbeln, setzt Nintendo in Japan schon lange darauf, Spiele zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit ihren DLCs als physische Version neu herauszubringen. So wird es demnächst auch bei Splatoon 3 der Fall sein. Ab dem 18. Juli wird für 8.480 Yen (circa 50 Euro) nämlich eine Edition zusammen mit dem Erweiterungspass sowie einer 3-monatigen Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online angeboten. Der Erweiterungspass umfasst Welle 1: Inkopolis, Welle 2: Ruf zur Ordnung sowie allerhand kleiner Boni in Form von In-Game-Items. Alle Inhalte sind voraussichtlich bereits auf der Software-Karte enthalten.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr mehr zu „Ruf zur Ordnung“ erfahren möchtet, dann lest doch gerne unseren dazugehörigen Test.

Quellenangabe: X (SplatoonJP)
  • Gab es für den 2. Teil damals auch, leider nur mit japanischer Sprache.

Ob das immer noch so sein wird? Bei Splatoon 3 kann man ja jetzt die Region ändern, vorher bekam ja jede Region eine eigene Version des Spiels. Beim US-Modul von Splatoon 2 waren auch nur Englisch, Französisch (Kanada) und Spanisch (Lateinamerika) vorhanden. Bei Splatoon 3 wurde nur eine Version hergestellt die weltweit gleich und mit allen anderen kompatibel ist.

Mein BlueSky-Account

• Ob das immer noch so sein wird? Bei Splatoon 3 kann man ja jetzt die Region ändern, vorher bekam ja jede Region eine eigene Version des Spiels. Beim US-Modul von Splatoon 2 waren auch nur Englisch, Französisch (Kanada) und Spanisch (Lateinamerika) vorhanden. Bei Splatoon 3 wurde nur eine Version hergestellt die weltweit gleich und mit allen anderen kompatibel ist.

We will see. Wäre aber definitiv eine Überlegung wert, wenn die Version auf Deutsch spielbar sein sollte.

Edit: Bei Play-Asia steht zumindest Multi-Language und bei den Sprachen ist auch Deutsch aufgelistet.

https://www.play-asia.com/spla…-language/13/70hdgb#links

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Final Fantasy VII Rebirth (PS5)

• Ich finde diese ,,Complete Editions‘‘ eigentlich eine tolle Sache , nur leider Erscheinen die bei uns nie in Europa😢.

Ich hätte zu gerne eine Complete Edition zu Mario Kart 8 Deluxe samt Booster Course Pass auf Modul (gab mal eine Japanische da war aber nur bis Welle 5 drauf und ist jetzt ausverkauft😐)

Und Super Smash Bros. Ultimate samt beiden Kämpfer Pässen.

Dann würde ich meine Originalen Versionen verkaufen und diese eben nachkaufen.

Dass das Cover dann nur halb drauf ist und unten dieser ,,hässliche‘‘ Fleck drauf ist wo der DLC aufgedruckt ist fand ich schon bei Pokemon Schwert+Schild und Karmesin+Purpur blöd , stört mich jetzt aber nicht sonderlich. Hauptsache Komplett auf Cartridge für die Ewigkeit Festgehalten. 😀

Gibt bestimmt noch ein paar andere Spiele die ich vergessen habe aber die beiden wären mir am Wichtigsten.😊

Splatoon 3 Complete ist zwar cool aber ist nicht mein Fall , wae nach Teil 1 leider raus aus den Spiele Universum 🤷‍♂️

Aber da der Support ja noch weiter geht bis zum ende dieses Jahres wird wieder Content fehlen der noch nachgereicht wird ?! 😩

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!