Jetzt auch bei Amazon: Nintendo Switch Lite Hyrule Edition

• Da meine Switch immer die Verbindung zu ihren sch... Joy cons verliert und der topmodus für mich unnötig ist, dürfte das wohl das richtige für mich sein. Jedoch bin ich zwiegespalten, weil ich Nintendo nichts mehr den Rachen werfen will. Solange sie weiterhin so pervers gegen die Community vorgehen

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Sorry aber nein, hier wird wohl der Lagerbrstand vor Ankündigung der Switch 2 versucht tu leeren. Mir reicht die Oled Zedla Edition.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• Das beigelegte Online-Abo ist für mich eher ein Hinderungsgrund es zu kaufen. Ich bin bereits in einem Familien-Abo, da bringt mir eine Einzelmitgliedschaft nichts und das treibt den Preis der Konsole nur in die Höhe

Genau so sieht es. Kann man auch nicht verrechnen lassen mit dem Familien-Abo, oder?

• Caramarc

Ich glaube bei einem "Upgrade" geht das, wenn man also von Standard zu Erweiterung oder von Einzel zu Familie geht. Da ich aber auch der Verwalter der Familienmitglieder bin, will ich nicht riskieren, dass die ersetzt wird und dann alle ausser mir ohne Abo dastehen.

Mein BlueSky-Account

• Ich denke tatsächlich, dass ich sie mir vorbestellen werde auch wenn mich eine Lite vorher nie interessiert hat. Aber das Design gefällt mir sehr und vllt wird das ja in Zukunft auch eine gute Geldanlage sein ;)

Gaming als Geldanlage ist schwierig. Zum einen schwanken Preise Trendabhängig sehr stark und vieles kommt nicht über seinen Relese Preis, zum anderen müsste eine Wertanlagè schnell zu Geld zu machen sein um als solche zu gelten... die wunschpreise werden dabei aber so gut wie nie erreicht.

Dazu kommt noch, dass viele Gamer ihre Sammelgegenstände kaputtlagern, da Konsolen mit Akkus, auch die Switch, sich Tiefenentladen und ohne regelmäßige Akkupflege schlicht kaputt gehen... dann haste nur noch nen teuren Briefbeschwerer...

Bitte sammelt sowas nicht im glauben an ne Wertanlage... Konsolen sind weder Schmuck noch Gold und wie erwähnt die meisten Sammler haben viel e Schrott in ihren Vitrinen, weil sie eigtl keine Gaming-, sondern Kartonsammler sind

• Munchkin1988

Keine Sorge so jemand bin ich nicht, und ich kaufe mir die Switch Lite ja auch nicht in erster Linie als Wertanlage, sondern ich will ja natürlich auch da drauf spielen :D Aber ein netter Bonus könnte dann halt eben sein dass sie sich später noch als Wertanlange entpuppt, denn in der Vergangenheit war es immer so dass sich diese Zelda Editions von Konsolen später als ziemliche Seltenheit entpuppt haben und ziemlich begehrt waren. Mal schauen ob das dann bei der Zelda Switch Lite auch so ist, aber wie gesagt es ist jetzt nicht meine primäre Absicht ^^

El Psy Kongroo!

• Telodor leider mittlerweile nicht mehr so wahrscheinlich. Zum einen, weil Gaming keine "Nische" mehr ist und die Produktionszahlen entsprechend hoch sind, zum anderen, weil Gamingartikel stark Trendabhängig gehandelt werden.

Verwechsel bitte niemals die Angebotspreise diverser Plattformen mit dem realen Wert.

Die allerwenigsten Konsolen und Spiele gehen heute noch für gleich viel oder mehr über den Tisch. Das meiste bekommst du wesentlich günstiger.

Es braucht nur 1 Remake, oder 1 neue Auflage und der Wert sinkt, beobachte bspw mal die Preisentwicklung vom GC Original zu Paper Mario und die Legende vom Äonentor.

Vor Release des Remakes war 200 bis 250 noch günstig, aktuell bekommste das Spiel wieder für 110 bis 150, Trend eher nach unten.

Und das trotz realer Rarität, da das GC Spiel tatsächlich in sehr geringer Stückzahl produziert wurde (Ende der gc Ära plus geringe verkaufszahlen der konsole)

Kingdom Hearts ist extrem beliebt und der Spieleberater zu Teil 1 auf deutsch war lange 3 Stellig, da die Auflage Fehlerhaft war und gute Exemplare auf deutsch rar... heute zahlst nichtmal mehr n 20er dafür im guten Zustand, weils ne Neuauflage als remix version gab...

Pikachu N64 war auch mal teuer, heute ist 170 Euro dafür viel...

Alle gemeinsam haben die Tatsache, dass es Mondpreisangebote gibt, die den Anschein erwecken, man hätte da n großen Wert stehen... gc Paper Mario für 300, pikachu n64 für 600, lösungsbuch für 200... weil jeder halt auch Fantasypreise auf ebay, Otto, Amazon und Co posten kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!