Es ist übrigens jetzt auch im E-Shop gelistet. Also ja, es kommt definitiv für die jetzige Switch. Falls immer noch jemand daran zweifelt.
Umfrage der Woche: Hätte Metroid Prime 4: Beyond erst für Nintendo Switch 2 erscheinen sollen?
-
-
-
Metroid wurde schon vor 7 Jahren für die Switch versprochen, es sollte also auch für die Switch erscheinen! Ob es für die Nachfolgerkonsole kommt oder nicht, spielt mir keine Rolle, da sie anscheinend abwärtskompatibel sein soll.
Zelda BOTW, Mario Kart 8 uvm sollten sich mehr verkaufen und da es zu wenig verkaufte Wii U Konsolen gab, erschienen diese Spiele damals für die Wii U UND für die Switch.
Taktisch wäre es aber sicher besser, wenn Metroid auch für die neue Konsole erscheinen wird. -
@Wowan14 gibt ja leider einige hier, die das anzweifeln, lol
-
Man kann die Frage nicht beantworten, da keiner weiß, wie stark die nächste Konsole ist und wann sie kommt. Und wenn Prime 4 flüssig auf der Switch läuft: wen interessiert es dann, auf welcher Konsole es flüssig läuft?
-
Knoso naja es interessiert schon die Leute, wenn an diversen Aspekten eingespart wird damit es auf einer schwächeren Konsole flüssig läuft... Switch 2 wird wohl kaum so schlecht wie die Switch sein, also ist jede noch so kleine Verbesserung ein Plus. viel erwarte ich von dem nachfolger der Switch eh nicht
Gleiches Konzept, gleiche Probleme
-
Knoso naja es interessiert schon die Leute, wenn an diversen Aspekten eingespart wird damit es auf einer schwächeren Konsole flüssig läuft... Switch 2 wird wohl kaum so schlecht wie die Switch sein, also ist jede noch so kleine Verbesserung ein Plus. viel erwarte ich von dem nachfolger der Switch eh nicht
Das ist ja kein Widerspruch zu dem, was ich geschrieben hatte. Denn wenns flüssig läuft, ist doch alles ok und wenn nicht, werden die Diskussionen losgehen. So weit ist es aber nicht.
-
Wenn man nicht schlampig arbeitet, sollte es kaum bemerkbare Einbrüche geben. Bisher haben Retro Studios bei Prime, als auch bei den beiden DKC saubere Arbeit geleistet.
-
Es sieht auf Switch super aus und scheint eine sehr gute Performance zu haben. Ich sehe da kein Problem, warum es nicht auf Switch laufen sollte.
Und andere Spiele auf leistungsfähigeren Konsolen haben bisher noch keine Gründe geliefert, warum ein Spiel, abgesehen von einer höheren Auflösung, unbedingt mehr Leistung benötigt.
-
viel erwarte ich von dem nachfolger der Switch eh nicht
Also wenn die leaks stimmen, dann erwarte ich schon was großes. Das Teil soll ja dann besser als die Series s sein und das wäre für mich mehr als ausreichend. Gerade als Handheld. Das ganze noch in Verbindung mit DLSS, da kann man schon technisch sehr viel mit machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!