Zelda Amiibo kommt eh sicher, vllt ja noch Ganon
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom wird amiibo unterstützen
-
-
Entweder Kostüme für Zelda selbst oder man kann sich witzige "Begleiter" herbeizaubern Man stelle sich mal vor, wie KK aus ACNH einfach die Gegner mit seiner Klampfe verprügelt
-
Es ist ganz witzig, was man in manchen Spielen mit Amiibos anfangen kann. Meist ist es zum Glück aber nur ne Spielerei, die einem keinen extremen Vorteil verschafft. Skyward Swords hatte da noch den extremsten Vorteil, durch die Möglichkeit damit jederzeit die Schnellreise zurück nutzen zu können.
Ich sammel gern Amiibos, aber nur die, die mir optisch auch gefallen und würde mich freuen, wenn Zelda einen passenden Amiibo bekommen würde. Am besten genau die Pose, wie auf dem Bild.
Hauptsache man bekommt auch die Chance diese dann normal zu kaufen. Sammler haben es egal bei was inzwischen echt schwer, weil es immer diese "Sammler" gibt, die meinen erstmal 10 Stück zu kaufen (wenn die kaufbare Menge nicht begrenzt ist), weil die ja voll die "Sammler" sind und deswegen so viele brauchen, die dann verpackt in einem Regal im Keller verschwinden, ohne das man die sich ansehen kann....
-
Ich bin mir nicht so sicher. Einerseits würde ich mich sehr über ein amiibo pro Game freuen, aber eben nur eins! Ich habe aus dem Zelda-Franchise alle hier rumstehen und weiß nicht mehr wohin mit weiteren Aus meinem Platzangebot und meiner Sammelleidenschaft heraus, hätte ich es gut gefunden, wenn Nintendo nur eine oder vielleicht zwei Figuren pro Spiele-Serie raushaut. Vermutlich wäre das jedoch unrentabel.
-
Die letzten Spiele mit amiibo-Support die ich gespielt hatte waren enttäuschend was das Feature anging. Ich persönlich würde mich dann schon über kosmetische Inhalte wie Kostüme freuen, aber oft ist das tatsächlich nur noch auf irgendwelche 08/15 Items beschränkt. Schade.
-
Ich habe sämtliche Zelda-Amiibos und klar würde ich mich über das Gegenpart zu Link aus LA DX freuen
-
Eigentlich schon überraschend, dass Amiibo-Unterstützung nicht schon abgekündigt wurde. Die Zeit der stärkeren Amiibo-Integration ist vorbei, vielleicht gibt es aber noch eine Policy, dass neue First-Party Spiele doch noch Amiibo-Unterstützung erhalten müssen.
-
Ich würde es richtig feiern, wenn der Amiibo der Piranha-Pflanze aus der Smash Bros. Kollektion unterstützt wird
Schließlich ist die Pflanze im Spiel von Zelda nutzbar...
-
Hab mir am WE erst TotK Zelda nachträglich gekauft
Wenn ich die Figuren schon hab, freu ich mich, wein ich sie im neuen Zelda auch benutzen kann
-
Nehm gerne eine C.E. mit einem Amiibo drin
Scheint Nintendo ja nicht mehr zu machen, seit der Switch gab es keine Bundles mit Spiel und Amiibo.
Auch in Collectors Editions (BotW, TotK, Metroid Dread, Link's Awakening) war nie eine dabei. Finde ich aber auch gut so. Wäre schlimmer, wenn die Amiibos exklusiv an eine teure und seltene CE gebunden wären. So kann sich jeder die Figuren holen, die er haben will.
-
-
-
Sehr schön ... die stauben langsam schon ein.
Hab ja immerhin 12 LoZ-Amiibo's - Letz go !
-
Masters 1984 wieso Paywall? Die Amiibos sind ja nicht zwingend, um ein Spiel spielen zu können.
Das sind hauptsächlich Bonus Sachen, die man so auch sammeln kann. Z.b zusätzlich Herzen ♥️ usw. Oder um an Sachen schneller zu kommen, die man durchs reguläre Spielen auch bekommen kann.
-
Das nicht aber ich habe es halt lieber diese Inhalte regulär im Spiel freischalten zu können und wenn man dafür extra bestimmte Amiibo braucht, dann ist das leider eine Paywall, denn anders kommt man nicht an diese Inhalte. Wenn es Dinge sind, die man auch regulär im Spiel freischalten kann, dann sage ich nichts aber in diversen anderen Spielen gab es exklusive Inhalte und dann finde ich das sehr problematisch.
-
-
Würde es mir wirklich wünschen. Ich liebe amiibos. Der Zeldaamiibo würde super zu meinem Links Awakening Link passen.
-
Denke wenn überhaupt kommt da maximal ein passender Zelda amiibo evtl mit Tri dabei. Ein neuer Link amiibo würde ja keinen Sinn machen bei einem Spiel, das Zelda in den Fokus rückt.
-
Gut, dass ich mir alle 37 Zelda Amiibos als Karten bei Aliexpress (für 13€ mit Versand) gekauft habe xD
Die auch noch einwandfrei funktionieren!! (hab noch 5 echte Zelda Amiibos... xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!