HoYoverse ist in den letzten Jahren zu einem der größten Player im globalen Videospielmarkt aufgestiegen. Seine Titel wie Genshin Impact oder Honkai: Star Rail nehmen jedes Jahr riesige Summen ein und erlauben dem Unternehmen, sich breiter aufzustellen. Am 4. Juli startet mit Zenless Zone Zero das nächste große Spiel des Studios auf PlayStation 5, PC und Mobile-Plattformen. Die Nintendo Switch ist von HoYoverse bislang vernachlässigt worden. Dabei muss es in Zukunft aber nicht bleiben.
Während eines kürzlich abgehaltenen Presseevents zu Zenless Zone Zero hat Producer Zhenyu Li seine Hoffnung geäußert, das Action-Rollenspiel in Zukunft auch auf die Nintendo Switch und auf Xbox-Konsolen zu bringen. Auch wenn das Spiel bald erscheint, wird die Arbeit daran noch lange nicht enden. HoYoverse-Titel werden typischerweise über mehrere Jahre mit Updates versorgt und das sei hier nicht anders. Dies gibt dem Team vielleicht die Möglichkeit, noch mehr Plattformen zu bedienen.
Falls ihr euch für weitere Informationen zum Titel interessiert, schaut gerne einmal beim Originalartikel von IGN vorbei.
Würdet ihr Zenless Zone Zero gerne auf einer Nintendo-Plattform spielen?