Nintendo World Championships: NES Edition in der Vorschau – Ein ernstzunehmender Anwärter auf das Partyspiel des Jahres 2024?
-
-
Es wäre eine gute Sache, wenn denn die Vollversionen der enthaltenen Spiele (frei)spielbar wären. Für 150 x 10 Sekunden geb ich keine 60€ aus.
-
Darksamus666 es kostet meine ich 29€. Die Deluxe Version kostet 59€
-
Es erinnert schon sehr an NES Remix, keine Ahnung ob ich das nochmal brauche. Es war damals ganz nett aber mehr auch nicht.
-
Allein durch die Vermarktung sehe ich hier absolut kein Party-Spiel. Rein digital oder limitiert bei Nintendo selbst halte ich für einen komplett falschen Ansatz.
Ich hoffe, das wird nicht zum Standard.
-
Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel wie Kirby, Mario Golf usw. von Nintendo kostenlose DLCs erhalten wird.
-
Etwas zu teuer (selbst mit 29 €), aber das NES und seine Klassiker stehen bei mir stets hoch im Kurs, darum freue ich mich sehr darauf.
-
Bin selbst überhaupt kein Speedrunner.
Ich kann auch alle verstehen, die es so empfinden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Titel eher nicht so gut ist.
Das Game weckt aber extreme Retro-Vibes in mir. Habe mir deshalb über den My Nintendo Store das Nintendo World Championchips: NES Edition - Deluxe-Set vorbestellt.
Bin mir bis jetzt noch nicht sicher, ob ich es tatsächlich zocken werde oder es nur meine physische Sammlung ergänzen soll.
Firtst World Problems, ich weiß, aber manchmal möchte ich einfach unvernünftig handeln.
-
Klingt witzig, aber ich glaube das NES Remix auf dem 3DS reicht mir vollkommen aus, sodass ich hier passe
-
Simon Münch kann man den zweiten Bildschirm der daneben läuft, auch abschalten? Sowas ist für mich nämlich eher nicht förderlich sondern lenkt ab.
So wie früher bei Mario Kart 64 wenn man im Multiplayer auf den falschen Bildschirm geschaut hat.
-
-
-
megasega2 Es gibt meines Wissens die Option, den Bildschirm, der den aktiven Spieldurchgang zeigt, zu vergrößern. Ich muss aber leider gestehen, dass ich mich nicht mehr erinnere, ob der Bildschirm daneben dadurch verschwunden ist. Tut mir wirklich Leid
Danke für deine Antwort, dann werde ich mal Erfahrungsberichte abwarten. Interesse ist da, mochte NES Remix sehr gern, aber so ein Feature wäre für mich leider recht Spielspaßtrübend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!