Ein paar Tage vor unserem 17. Geburtstag beschenken wir uns und euch mit einem brandneuen ntower-Update. Mit der Version 3.3 führen wir unter anderem vollständig überarbeitete Spielprofile und eine brandneue Spieleliste ein, damit die Usability und das Erlebnis eures Turmbesuchs noch wesentlich besser wird. Und wir haben noch mehr kleinere Überraschungen und Überarbeitungen in petto.
Doch vor der Freude kommt bekanntlich die Arbeit. So spielen wir in der kommenden Nacht ntower 3.3 auf unseren Webserver auf, sodass es zu einer Downtime, ein bisschen Schluckauf und kleineren Erschütterungen kommen kann. Aber keine Sorge, der Turm wird danach noch stabiler sein. Stabiler als jeder Nintendo 3DS-Panzer.
Euer Towerteam

ntower 3.3 Update in dieser Nacht
-
-
Vielen Dank, dass ihr regelmäßig bemüht seid, technische Verbesserungen zu implementieren.
-
Hauptsache keine Verschlimmbesserungen, erlebt man ja leider recht häufig...
Bin gespannt wie es morgen aussehen wird...
-
Stabil ist immer gut. Hoffe, das alles reibungslos über die Bühne geht.
-
Der Punkt mit der Spieleliste gefällt mir sehr, da ich diese regelmäßig nutze.
-
Cool freu mich darauf.
Finde es echt toll von euch,wie ihr immer wieder die Ntower Seite versucht zu optimieren.
Macht weiter so ihr seit die besten
-
Neue Spieleliste? Bin gespannt.
Hoffentlich muss ich nicht alles nochmal eintragen.
-
... der Turm wird danach noch stablier sein. Stabiler als jeder Nintendo 3DS-Panzer.
Das ist mal ne Ansage. Bin dann mal gespannt.
-
Ich bin schon sehr auf das ntower-Update zum 17. Geburtstag gespannt.
Ich bin sehr gespannt, wie die neue Spieleliste aussehen wird.
-
Sehr schön, kleine Fixes sind immer gut
-
-
Da ist ja fast wie ein Launch einer neuen Nintendokonsole
Nur etwas plötzlich.
Aber.. ob ich da heute Nacht schlafen kann, vor lauter Aufregung??!!??
(Dann hoffe ich, dass alles glattläuft. Damit sich unser Pinguin Joe etwas zurücklehnen und sich zwei Kanister voll Eis gönnen kann!)
-
Bitte nicht updaten.
-
Vielen lieben Dank an das gesamte ntower-Team für eure unermüdliche Arbeit ❤️🙏🏻. Freue mich auf euer Update 😊👌🏼
-
Hoffentlich muss ich nicht alles nochmal eintragen.
Da kann ich Entwarnung geben. Man muss in der Sammlung nichts Neu eintragen, anlegen usw.
(Dann hoffe ich, dass alles glattläuft. Damit sich unser Pinguin Joe etwas zurücklehnen und sich zwei Kanister voll Eis gönnen kann!)
Danke dir! Das Eis kann ich nach der langen und vor allem warmen Nacht gut gebrauchen
-
-
Super Sache, bin gespannt 😁
Bin super zufrieden mit eurer Arbeit, Tolle Seite und auch die Artikel immer top und neutral. Einfach Klasse 👍🙂
-
Sehr schön. Danke für die Info.
-
Version 3.3, bis zur Stabilität einer Switch ist es trotzdem noch ein weiter Weg.
Bin gespannt auf morgen, solange ich mich noch zurecht finde ist alles OK.
-
Vielen Dank für all Eure Arbeit und ich freue mich auf die Updates
-
Mit Version 3.X wünsche ich mir dann eine Applikation auf dem Startscreen meines Handys. Ich liebe die Seite so sehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!