Disney Epic Mickey: Rebrushed sorgt ab September auf der Nintendo Switch für bunte Malereien

• Im vergangenen Februar kündigte THQ Nordic mit Disney Epic Mickey: Rebrushed eine aufpolierte Neuauflage des Wii-Klassikers an – nun folgt das genaue Erscheinungsdatum. Disney Epic Mickey: Rebrushed erscheint am 24.09.2024 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Im dazugehörigen Ankündigungstrailer könnt ihr nicht nur einen weiteren Blick auf ein paar Spielszenen werfen, sondern auch auf eine weitere, physische Überraschung der kommenden Neuauflage:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

THQ Nordic enthüllt Collector's Edition

Im Zuge der Bekanntgabe des genauen Erscheinungsdatums enthüllte THQ Nordic außerdem eine Collector's Edition zu Disney Epic Mickey: Rebrushed. Diese enthält das Spiel auf einer Softwarekarte mit passendem Steelbook, einen Schlüsselanhänger von Oswald the Lucky Rabbit, einen Downloadcode für das Kostümpack, ein Blechposter im Stil des Spiels sowie eine 28 Zentimeter große Statue von Mickey Mouse. Die Collector's Edition soll 199,99 Euro kosten und in Kürze hierzulande vorbestellt werden können. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Euch genügt die reguläre Handelsversion von Disney Epic Mickey: Rebrushed für die Nintendo Switch und möchtet nebenbei ntower finanziell unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Durch jeder erfolgreiche Vorbestellung erhalten wir zum Launch eine kleine Provision – natürlich ohne zusätzliche Kosten. Ein großes Dankeschön für euren treuen Support!

Handelsversion von Disney Epic Mickey: Rebrushed

Handelsversion bei Amazon

Handelsversion bei Saturn

Handelsversion bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Erhält Disney Epic Mickey: Rebrushed einen Platz in eurer Spielbibliothek?

Quellenangabe: YouTube (THQ Nordic)
  • Der September wird mit Ace Attorney Investigations, Echoes of Wisdom und Epic Mickey ein echt teurer Monat. Zum Glück habe ich am 24. Geburtstag, dann muss ich das nicht alles selber bezahlen. :troll:

Mein BlueSky-Account

• Schön, dass sie beim Remaster den Titel aus dem Englischen unverändert lassen und nicht wie damals auf der Wii das Ganze "Micky Epic" nennen und es damit begründen, dass es im Deutschen so besser klingt.

• wie damals auf der Wii das Ganze "Micky Epic" nennen und es damit begründen, dass es im Deutschen so besser klingt.

Micky schreibt sich auf deutsch ja ohne E und damit der Übersetzer seinen Lohn rechtfertigen kann, wollte er wohl etwas mehr tun als einen Buchstaben zu streichen. :D

Mein BlueSky-Account

• Es ist traurig, dass wir inzwischen nur noch Collectors Editionen bekommen, die weit über 150 Euro kosten.

Die Preisspirale wird sich so lange nach oben drehen, bis es endlich mal keiner mehr kauft.

Die meisten Collections sind einfach zu teuer und rechtfertigen nicht den Inhalt.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Hätte ich durchaus Lust drauf, aber da kommen mit Zelda und co. erst einmal zu viele andere Titel raus. Damals habe ich nur mitbekommen, dass wohl die Kamera ein zentraler Kritikpunkt ist (was bei 3D-Plattformern leider immer noch oft vorkommt). Hoffentlich haben sie die dann verbessert.

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Persona 5 Royal

- Atelier Ryza 3

- Lunar: Silver Star Story

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Donkey Kong Bananza

- Mario Kart World
    - The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Grundsätzlich interessiert mich das Spiel schon, da es damals ja ziemlich gut eingestuft wurde und ich 3D Plattformer sehr gerne mag.

Allerdings ist mir der Preis mit 60€ dafür zu hoch und im selben Monat kommt das neue Astro Bot Spiel für die Ps5 raus.

Da fällt die Wahl leicht, auf eine Preissenkung bei Micky zu warten.

Konsolen: Playstation 5 Pro, Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!