Dead by Daylight: Schlüpft nächsten Monat in die Rolle von Lara Croft

• Die Überlebensspezialistin schlechthin macht schon bald die Schlachtfelder von Dead by Daylight ein gutes Stück sicherer. Die Rede ist von Lara Croft, der ikonischen Heldin der „Tomb Raider“-Videospielreihe. Ab dem 16. Juli 2024 könnt ihr in die Rolle der fiktiven Archäologin schlüpfen und euer Team mit ihren drei exklusiven Fähigkeiten unterstützen. Ausgestattet mit einer Handvoll nützlicher Talente, stellt die Abenteurerin den perfekten Konter im hitzigen, unheimlichen Überlebenskampf dar. Nachfolgend findet ihr zweierlei Kurzvideos zum kommenden Zuwachs.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zockt ihr Dead by Daylight? Wie viele Stunden habt ihr bereits auf der Uhr?

Quellenangabe: YouTube (Dead by Daylight) [1], [2]
  • Immer die gleiche Diskussion. :D

Es gibt keine "echte" Lara. So wie bei Sonic, bei Resident Evil und bei vielen weiteren Marken gibt es verschiedene Teile mit verschiedenem Fokus. Nicht alles ist für alle, seien wir stattdessen froh, dass beide Laras weiter Beachtung finden. :)

Persönlich mag ich Survivor Lara zwar auch nicht, genauso wenig aber die nicht mehr zeitgemässe Lara der Neunziger. Aber genau deshalb hat man doch schon vor Jahren angefangen, die beiden Laras zu einem stimmigen Gesamtpaket zusammenzuschnüren. Ich mag die immer öfters in Erscheinung tretende Hybrid-Lara (klassisches Aussehen ohne übermässige Sexualisierung, moderne Charakterisierung ohne weinerliches Dauerkreischen) also am meisten. :)

• Ich habe es Kurz angezockt DbD, viel Herzklopfen Spannung pur nicht erwischt zu werden. Wenn man alleine zockt mit fremden ist nicht so toll. Und ich finde die alte Lara viel besser, sie ist einfach besser ausgerüstet auf ihren coolen Abenteuer . Es hat einfach besser gepasst eine echte Viedeospiel Heldin. Kann die Kritik gegen die alte Lara einfach nicht verstehen. Will aber auch nichts schlechtes sagen über die neue Lara. Eine Collection mit den alten Lara wäre ich dabei. :saint:

• Ich mag alle Laras auf ihre Art die alten und die neue <3

Man muss halt auch bedenken wie limitiert man damals war

Was ich immer noch sehr Beeindruckend finde bei den neuen ist Pure Hair

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!