Nick Jr. Party Adventure bringt das Puzzle-Genre für die jungste Generation

• Bandai Namco Entertainment kündigte das Puzzle-Spiel Nick Jr. Party Adventure an, das bereits am 11. Oktober für die Nintendo Switch sowie weitere Plattformen erscheinen wird. Es enthält viele Charaktere aus den bekannten Marken des Nick Jr.-Universums und vereint diese in einem herausfordernden, aber kindgerechten Puzzle-Platformer. Neben 18 spielbaren Charakteren und 72 Leveln in sechs unterschiedlichen Welten, soll das Spiel mit bis zu zwei Spielern im kooperativen Modus spielbar sein. Den Titel könnt ihr euch im folgenden Trailer anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denkt ihr das Spiel wird eurem Kind gefallen?

Quellenangabe: Bandai Namco Entertainment-Pressemitteilung
  • Was ich bei den ganzen "Spielen für Kinder" nie verstehen werde ist, warum die wirklich fast immer "so" aussehen müssen... als hätten Kinder kein Anrecht auf Texturen, Farbtiefe und tolle Designs. Alles ist immer so platt und sieht aus, als hätte man das Füllwerkzeug von Paint für die Texturen genutzt. Keine Schattierungen etc. und sau viele Kindergames sehen heutzutage so aus. ich hab als Kind Zelda, Goemon und co. gezockt, was auf dem N64 und Snes schon mehr fürs Auge bot als sowas. Wenn mein Nachwuchs sich mal irgendwas sowas wünschen sollte, sei es drum, kann er gerne daddeln. Aktiv schenken würde ich ihm sowas aber nicht...
    gut, dafür hab ich auch genug in der Bibliothek seit den 90ern aufgebaut. Kram ich halt Secret of Mana und Mario Allstars aus der Kiste ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!