Die Nintendo-Downloads der Woche für den 27.06.2024

• Eine weitere Woche verging im Nintendo eShop der Nintendo Switch und es sind wieder eine Menge neuer Spiele erschienen. Darunter auch einige Highlights, wie zum Beispiel Super Monkey Ball: Banana Rumble, Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition, Luigi's Mansion 2 HD oder Spy x Anya: Operation Memories. Stöbert durch die folgende Liste, vielleicht ist etwas für euch dabei.

Nintendo Switch – Neuerscheinungen

• Captain Backwater
    • Lost Pixel
    • Frogun Encore
    • Super Monkey Ball: Banana Rumble
    • Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition
    • Go Go Jump!!!
    • Sneaky Rat
    • Cheating Reset
    • Difficult Climbing game
    • Magnus Trilogy
    • Cape's Escape Game
    • Frogue
    • Luxor Evolved
    • Gun Rounds
    • Make it! Yakitori
    • Lady & Lonely Boy
    • Hole Theory
    • A Street Cat's Tale 2: Outside is Dangerous
    • Echolocaution
    • Fortress Challenge - Fort Boyard
    • Eggconsole Topple Zip PC-8801
    • Boat Driver: Ship Parking Simulator
    • Good Guys
    • Shogun
    • Whacking Hell!
    • planetarian: The Reverie of a Little Planet & Snow Globe
    • planetarian: Snow Globe
    • How to Sing to Open Your Heart Remastered
    • Arcade Archives: Jackal
    • The Alpha Wolf
    • Neo Sprint
    • Flying Tank
    • Merge Block Puzzle
    • Mega Ramp: Car Jumping
    • Coach Bus Driving Simulator
    • Tchia
    • Tsukihime - A piece of blue glass moon-
    • Battle Crush
    • Luigi's Mansion 2 HD
    • Nocturnal Visitors
    • Yori's Journey: Forgotten Origins
    • Sky Survivors
    • Grandma Cleaning Simulator - Family Business Tycoon
    • Gigantosaurus: Dino Sports
    • Spy x Anya: Operation Memories
    • Ecchi Secrets
    • Last Night of Winter
    • Air Sea Modern Conflict
    • 34 Sports Games - World Edition
    • Cthulhu tower
    • At Your Feet
    • Dead Station 2
    • Offroad Masters: Motorcross Races
    • Switch Race
    • Entkomme aus dem Turm
    • Aqua Puzzle Adventures
    • Climbing Over It with a Spear Only Up
    • Fantasy Saga Frenzy
    • Void's Ballad

Nintendo Switch – Angebote

Aktuell sind 2520 Spiele im Nintendo eShop reduziert, darunter könnt ihr euch richtige Schnäppchen schnappen. Zu empfehlen sind folgende Spiele: SteamWorld Heist: Ultimate Edition für 1,99 Euro statt 19,99 Euro, Brawlout für 0,99 Euro statt 19,99 Euro, Scribblenauts: Showdown für 3,59 Euro statt 39,99 Euro, Death Squared für 1,87 Euro statt 12,50 Euro, Bridge Constructor Portal für 0,99 Euro statt 14,99 Euro, Retro City Rampage DX für 4,99 Euro statt 14,99 Euro, EA Sports FC 24 für 14,99 Euro statt 59,99 Euro, Metroid Dread für 39,99 Euro statt 59,99 Euro, Metroid Prime Remastered für 27,99 Euro statt 39,99 Euro, LEGO City Undercover für 5,99 Euro statt 59,99 Euro.

Weitere Angebote findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quellenangabe: Nintendo eShop
  • Einfach Mal allgemein:

Wie viele Spiele in der Switch Era erschienen sind ist schon unglaublich. Über 12000 spiele im Store. Klar davon sind 90% nicht der Rede wert, aber wenn die Switch 2 kommt ist es doch fahrlässig keine Abwärtskompatibilität an Bord zu haben. Bei den ganzen Games ist es Pflicht meiner Meinung nach.

• Wollte eigentlich erstmal bis Mitte Juli nix mehr holn, aber konnte dann doch net wiederstehen. Autonauts, Alex Kidd in Miracle World DX und Monster Harvest gabs für mich. Und da Saturn zur Zeit Octopath Traveller 2 für 35€ im Angebot hat, habe ich da auch noch zugeschlagen.

Im Juli gibbet dann Hot Lap Racing, F1 Manager 2024 und Wooden GP 2. :)

• So viele verschiedene Spiele, so viele verschiedene Geschmäcker. Es ist sicher für jeden Spieler etwas dabei. Nicht jeder kann mit jedem Spiel was anfangen. Ich bin ganz Special oft schau ich mir Spiele an und denke mir das sollte man unterstützen denn es hat Potenzial. Ja es waren auch fehlkäufe dabei. Aber auch viel Gutes. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!