Nintendo World Championships: NES Edition – Japanischer Übersichtstrailer veröffentlicht

• Schon in wenigen Wochen, genauer gesagt am 18.07.2024, erscheint Nintendo World Championships: NES Edition für die Nintendo Switch. Dabei handelt es sich nicht um eine Neuauflage der extrem wertvollen Turniersoftware aus dem Jahre 1990, sondern um ein komplett neues Spiel, das sich dem Logo und Namen des ikonischen Events bedient.

Insgesamt 13 klassische NES-Spiele erwarten euch im Juli in der Spielesammlung. Diese lassen sich jedoch nicht einfach durchspielen, stattdessen werden euch viele kleine Herausforderungen gestellt, beispielsweise bestimmte Level in einem bestimmten Zeitraum zu lösen. Diese Speedrun-Challenges sowie andere Herausforderungen lassen sich auch gegen andere Spieler bestreiten. Erst vor zwei Tagen konnten wir euch eine umfangreiche Vorschau zu dem Titel präsentieren, die ihr hier finden könnt. Zudem veröffentlichte Nintendo nun für japanische Kunden einen Übersichtstrailer, der das Spiel näher vorstellt und der demnächst wohl auch auf Deutsch erscheinen dürfte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch die digitale oder die physische Version von Nintendo World Championships: NES Edition kaufen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich freue mich ebenfalls Riesig auf den Titel , Quasi ein NES Remix 3 ;)

Darkseico Wo haste denn die Japanische Collectors Edition her ?🤔

Play-Asia ?

Ich habe mir damals die Normale Retail Version bei Play-Asia Vorbestellt , ist inkl. Versand und Zoll nur 35€ gewesen und das ist Quasi eshop Preis (29.99€) + Versandkosten wenn du es bei Amazon vorbestellt hättest (ohne Prime Abo)

Bei der Collectors Edition hatte ich vor 1-2 Wochen in der Woche frei und habe quasi vor dem Rechner Campiert ,bis sich der mynintendo Store aktualisiert hatte und ich hatte genau in einem moment Glück und kam an eine Collectors Edition ran. :*

(Hab keine Kreditkarte und Paypal wird ja nur 28 Tage vor Release Freigeschaltet,bis dahin sind alle Vorbesteller Goodies weg || :/)

Ich habe nur 1 grosses Problem was ich nicht bedacht habe : Ich depp habe vergessen,dass der Release des Spieles genau auf meinen Urlaub fällt und in der Zeit bin ich mit meiner Freundin im Urlaub.

Was passiert denn mit dem Paket,wenn es niemand annehmen kann? Wird dass dann zurück zu Nintendo geschickt ? =O || ;(

Ich habe leider niemanden zu der Zeit,der das Paket annehmen könnte denn es ist bei uns Sommerferien Start. :/ :/ Kann man evt. Bei Nintendo oder bei DHL anrufen und den Paket Abholzeitraum verschieben?

• @Retro-Gamer90

Und zu deiner Frage wegen verschiebung der Abholzeit. Ich hatte damals ein ähnliches Problem gehabt. Zum einen muss es nicht unbedingt DHL sein und das weiß Nintendo auch erst ziemlich spät und da wirst schon Probleme haben. Zum anderen hatte ich mich mit dem Kundencenter von Nintendo gemeldet. Da meinten sie, sie können da nichts machen. Wenn dann bei der Post etc sich melden. Ein Teufelskreis. Am besten du klebst auf dem Briefkasten ne Nachricht um es beim Nachbarn etc abzugeben. Wenn du Glück hast machen sie es dann auch. Wenn nicht dann kann es passieren das dein Paket wieder zurück geschickt wird und das wars. Sorry das ich nicht mit erfreulicheren Nachrichten daher komme. :(

Nintendoliebling

• Gereon99Die gibt es nicht Physisch in Europa , es gab nur die Collectors Edition exklusiv im Mynintendo Store :| du könntest aber über Play-Asia die japanische Normale Retail Version bestellen , hab ich auch gemacht und hat mich ungefähr +-35€ inkl. Versand+ Zoll gekostet. :)

DarkseicoAch so ein Mist. ;( Dann werde ich wohl meine Nachbarn ansprechen und Sie darum bitten dass Sie mein Paket entgegen nehmen. Hab ja keine andere Wahl. Die haben dann einen Gut bei mir. ;) :)

Nach meinem Urlaub könnte ich auch keine Version mehr bekommen weil die Collectors Edition ja jetzt schon ausverkauft ist,sollte meine Bestellte zurückgeschickt werden.

Luigis Mansion 2 HD samt dem Schockschreck Set (Diaroma/Wackelfigur/Tasse) wurde komplett entfernt und Paper Mario 2 hatte ja das Bühnenset ist auch nicht mehr Bestellbar. :/ ||

Ich hoffe einfach dass alles gut geht und ich mir keine Sorgen in meinem Urlaub machen muss. ^^

• @Retro-Gamer90 Achso, das ist ja blöd. Vllt. hole ich mir das auch über PlayAsia, scheint ja eine gute Idee zu sein. Kann man das dann auch auf einer deutschen Switch in deutsch spielen? Ich schätze mal schon, aber vllt. kennts du da ja die genaue Antwort :D

• @Retro-Gamer90 Achso, das ist ja blöd. Vllt. hole ich mir das auch über PlayAsia, scheint ja eine gute Idee zu sein. Kann man das dann auch auf einer deutschen Switch in deutsch spielen? Ich schätze mal schon, aber vllt. kennts du da ja die genaue Antwort :D

Du kannst dir es auch bei Amazon Japan holen (am besten noch mit einem Game mehr, wegen Versand)

Und ja, das Spiel ist auf deutsch und bei uns spielbar.

Gibt ne Webseite: Nintendo Language Guide. Da kann man jedes japanische Game einsehen welche Sprache drauf ist.

• Gereon99

Skazzdas geht natürlich auch :)

Aber für amazon japan braucht man meines Wissens nach einen Japanischen Account. Der deutsche klappt dort nicht. :rolleyes:

Die Nintendo Switch ist Region Free und kann Internationale Cartridges abspielen. Aber nicht jedes Spiel wird warscheinlich die deutsche Sprache auf dem Modul haben.

Aber im Falle von Nintendo World Championschip :NES Edition sollte es klappen. (Unter der Beschreibung stehen immer die Sprachen die Unterstützt werden)

Die Seite die du gerade genannt hast Skazz kannte ich nich garnicht aber danke für den Tipp. ^^

• Ich bild mir ein, dass man sich mit den deutschen Daten (Login+Passwort) im japanischen Store anmelden kann. Schon probiert?

Ich bei mind. Vier oder fünf Amazon Stores drin. Hab da nie was extra eingerichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!