Super Mario Run: Zeitlich begrenztes Event zu Luigi's Mansion 2 HD gestartet

• Diesen Donnerstag erschien mit Luigi's Mansion 2 HD eine Neuauflage des beliebten Nintendo 3DS-Klassikers, der zeitgleich der Nachfolger des GameCube-Launchtitels Luigi's Mansion war. Dort hatte Luigi seinen ersten richtigen großen Auftritt, ohne auf die Hilfe seines übergroßen Bruders zählen zu müssen. Auf der Nintendo Switch gibt es seit einigen Jahren sogar schon den dritten Teil der Reihe.

Habt ihr euch Super Mario Run für iOS oder Android gekauft, könnt ihr nun exklusive Dekorationsgegenstände für euer Königreich freischalten, die dem Nintendo Switch-Remaster nachempfunden sind. Um sie zu erhalten, müsst ihr neun Missionen abschließen, pro drei geschaffter Herausforderungen gibt es einen Gegenstand. Bei ihnen handelt es sich um die „Luigi-und-Schreckweg-Statue“, die „König-Buu-Huu-Statue“ und die „Fliehender-Polterpinscher-Statue“. Das Event endet am 1. August 2024 um 09:00 Uhr. Anbei haben wir die Auflistung aller Missionen für euch:

• Besuche dein Königreich!
    • Welt 1-1: Besiege mindestens 15 Gumbas!
    • Welt 1-2: Beende den Level ohne einen Sieg gegen Gumbas!
    • Welt 1-3: Beende den Level mit 220 oder mehr Münzen.
    • Welt 2-3: Beende den Level ohne einen Sieg gegen Flappflapps!
    • Welt 3-2: Besiege mindestens 15 Kugelwillis!
    • Welt 4-3: Beende den Level mit 180 oder mehr Münzen.
    • Welt 5-3: Beende den Level mit einer Restzeit von mindestens 50!
    • Welt 6-2: Beende den Level mit 230 oder mehr Münzen.

157190-1001-355-d3e593ba1f3f4bad97aa228b31e3d99cd2c90658.jpg

© Nintendo

Werdet ihr euch an den neuen Aufgaben versuchen?

Quellenangabe: Super Mario Run
  • Danilo0311 ja da habe ich auch viele Versuche gebraucht. Habe es irgendwann geschafft. (Im langen Gang an 2. oder 3. Abgrundwand nach hinten gesprungen und im letzten Raum mit den 3 Flappflapps zu der rosa Münze sich einmal treffen lassen dann ging es irgendwie...).

Muss auch wieder Updatedaten für dieses Event herunterladen werden und die fliehender-Polterpinscher-Statue braucht einen 1hoch-2breit freien Platz, also nicht überall hinstellene Statue.

• Habe nur die kostenlose Version gespielt. Deswegen war es auch wahrscheinlich nicht erfolgreich. Weil man ja wirklich einen kompletten Betrag für das Spiel bezahlen muss.

Die Leute geben lieber immer mal wieder paar Centbeträge für ein Mobile Spiel aus als einmal richtig zu zahlen und ein vollwertiges Game zu zocken.

Most Wanted:

Metroid Prime 4

Mario & Luigi Brothership

• Zu Anfangszeiten der Smartphones (für mich anno 2011-2012) habe ich noch sehr viele Smartphone Spiele zum ,,Daddeln‘‘ und für den Zeitvertreib in der Pause oder beim Arztbesuch im Wartzimmer gezockt.

Das waren :

-Fruit Ninja

-Jetpack Joyride

-Temple Run 1+2

-Doodle Jump

-Angry Birds

-Sonic Dash ⭐️

-AAA

(Ich kann mich noch daran erinnern,dass ich damals für Whatsapp 0,70€ Cent bezahlt habe,als es noch komplett neu war,man bin ich alt =O 8o)

Als dann Super Mario Run 2016 angekündigt wurde habe ich es mir 1x mit dem bekannten 10€ Schein gekauft und hatte eine Menge spass damit.

Leider gab es viele negative Gegen Stimmen , die nicht bereit waren 10€ Vollpreis für das Gesamte Spiel zu bezahlen und so musste Nintendo wahrscheinlich bei den ganzen anderen Releases wie

-Animal Crossing Pocket Camp

-Fire Emblem Echoes

-Dr. Mario

-Mario Kart Tour

Micro-Transaktionen einbauen. :/

Ich verstehe die Leute bis heute nicht,die bereit sind für diese Smartphone Schr… Spiele mini Beträge auszugeben ,statt 1x Vollpreis zu bezahlen und das Spiel immer wieder Vollständig umsonst zu Zocken. ||

(Das ist nicht anderes wie Gambling/in der Spielhalle seine Groschen für Glücksspielautomaten zu verprassen. :notlikethis:)

Die anderen Spiele habe ich deshalb nie Gespielt weil mich diese Pop-Ups mit den Micro-Transaktionen während des Spielens extrem nerven. ||

Und Pokemon Go ist eine ganz andere Geschichte womit sich zwar The Pokemon Company und Game Freak die Taschen vollgemacht haben aber seitdem leiden doch die Pokemon-Fans mit ihren Spielen oder irre ich mich ?

Naja lange rede kurzer Sinn : Bleibt mir lieber Fern mit diesen Smartphone Spielen , heutzutage spiele ich kaum bis garkeine Smartphone spiele mehr und das ist völlig Okay ;)

• So kann man natürlich versuchen, noch ein paar Spieler an Ihr Smartphone-Spiel zu binden.

Müsste Nintendo aber gar nicht, das Spiel kostet nur einmalig etwas und es gibt keine Mikrotransaktionen oder irgendwelche Abos. Nintendo verdient mit diesen Extras also nicht mehr Geld. Ich weiss nicht, ob die kleinen Extras viele Leute dazu bringen das Spiel dann auch zu kaufen.

Ein Fire Emblem Heroes muss dagegen dauernd mit neuen Helden gefüllt werden, damit die Leute kontinuierlich Geld ausgeben um an alle zu kommen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!