Umfrage der Woche: Seid ihr offen für das Spielprinzip in Zelda: Echoes of Wisdom?

• Bin auch noch skeptisch... mag es nicht, wenn es zu sandbox-artig wird und das war beispielsweise TotK für mich...

Ich weiss das ist der neue Weg, den sie einschlagen wollen, aber eine gewisse Restriktion und Bereiche, die man erst später mit freigeschalteten Items erreichen kann hat für mich immer sehr zum Charme der Zelda-Reihe beigetragen... :notlikethis:

• TheLightningYu

Bin auch noch skeptisch... mag es nicht, wenn es zu sandbox-artig wird und das war beispielsweise TotK für mich...

Ich weiss das ist der neue Weg, den sie einschlagen wollen, aber eine gewisse Restriktion und Bereiche, die man erst später mit freigeschalteten Items erreichen kann hat für mich immer sehr zum Charme der Zelda-Reihe beigetragen... :notlikethis:

Das scheint ja mit dem Teil in gewisser Weise nun wieder dabei zu sein und der Wunsch steht ja per se in keinem Konflikt zu einer offenen Welt. Man konnte ja im Trailer schon sehen, dass man irgendwann Wasserblöcke findet mit den man erst an den neuen Ort kommt. Also man kann vielleicht wieder an sehr viele Orte, aber eventuell muss man erst was dafür tun / ein geeignetes "Echo" finden und schlau benutzen. Das finde ich persönlich eine gute Idee.

• Ich freue mich sehr darauf.

Nicht jedes Spiel muss zukünftig so sein, ich denke, das wissen die Schöpfer aber auch selbst.

Es ist schön mal wieder Innovation zu sehen. Etwas von Grund auf neu zu entwickeln ohne einer bereits erfolgreichen Formel zu folgen birgt immer Risiken.

Ich freue mich, dass Nintendo dazu bereit ist diese Risiken einzugehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!