Prince of Persia: The Lost Crown – Amazon senkt den Preis der Handelsversion auf 22,99 Euro

• In den vergangenen Wochen erweiterte Ubisoft Prince of Persia: The Lost Crown mit kostenlosen Updates um zahlreiche neue Inhalte. Bevor im kommenden September das erste kostenpflichtige Update „Mask of Darkness“ erscheint, kann die Handelsversion mit dem Grundspiel nun zu einem absoluten Schnäppchenpreis erworben werden.

Amazon reduziert den Preis der Handelsversion von Prince of Persia: The Lost Crown auf 22,99 Euro und erzielt damit wohl den bisherigen Tiefstpreis für das Metroidvania. Solltet ihr das Spiel noch nicht besitzen und Interesse haben, dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Bestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt. Dankeschön für euren Support!

Schnappt euch die Retail zum Schnäppchenpreis!

Prince of Persia: The Lost Crown für 22,99 Euro bei Amazon

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Ihr benötigt vor einem potenziellen Kauf noch weitere Details zu den Inhalten von Prince of Persia: The Lost Crown? Dann schaut doch gerne bei unserem ausführlichen Review vorbei!

• Ja, ich glaub, ich werde hier zu zugreifen. Das Spiel soll ja toll sein und bei dieser Reduzierung kann man sich sicher sein, dass Ubisoft kein Geld mehr verdient.

Schade ist es dennoch um das Studio das wahrscheinlich wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat. Und ich denke mal, dass hier ein echt gutes Spiel mal wieder bei Spill los gefloppt ist, was wieder dafür sorgt, dass in Zukunft immer weniger so tolle Spiele produziert werden. Eigentlich hätte ich’s von Anfang an zum Vollpreis kaufen sollen denn Das muss man eigentlich unterstützen

• Ich habe gerne die 50 Euro damals für das Spiel ausgegeben, da es wirklich sehr gut geworden ist. Krass ist es aber dennoch, dass es nach so kurzer Zeit nicht einmal mehr die Hälfte kostet. =O

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• Ich warte da glaube ich noch ein wenig, hat bei Mario Rabbids 2 auch gut funktioniert. Es ist aber selbst für Ubisoft-Verhältnisse schon krass, wie es nach knapp 6 Monaten schon so sehr im Preis gefallen ist...

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Mir hat die Demo auch gefallen, aber bei Ubisoft war ich mir sicher, dass es irgendwann verramscht wird. Da noch zusätzliche Inhalte geplant sind, warte ich ab ob eventuell noch eine Gold-Edition erscheint. Wenn da dann alles auf dem Modul ist, dann lege ich auch gerne wieder 50 auf den Tisch, erwartungsgemäss muss ich das bis dahin aber nicht.

Mein BlueSky-Account

• Mitte des Monats ist Prime Day. Vielleicht fällt es da nochmal unter die 20. Ubisoft Spiele fallen aber immer so stark im Preis, dass man sie irgendwann zwischen 15-20 abstauben kann. Von daher einfach Augen offenhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!