Nächstes Jahr schon volljährig. Wie schnell die Zeit vergeht. Alles gute auch weiterhin.
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG auch von mir!!! Bin jetzt schon seit 2009, damals noch WiiTower, am START. Mal mehr mal weniger aktiv, aber immer mit dem Interesse was es neues auf ntower gibt. Ich finde es gut das ihr hier nicht still steht und die Seite immer wieder weiterentwickelt wird!!! Auf die nächsten 17 Jahre!!!!
-
Megaaaaq! Alles Gute zum Geburtstag!!! Auf die nächsten 300 😂
-
Glückwunsch ich werde die Seite weiterhin täglich besuchen. Auf die nächsten 17 Jahre und weiter so mit der tollen Arbeit.
-
Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich ein Teil des ganzen hier zu sein
-
Happy Birthday ntower! Ihr seid die beste Gaming-Seite überhaupt. Seriöse, informative und gut geschriebene Artikel, nicht übermäßig viel Werbung und ein Kommentarbereich in dem man sich tatsächlich sachlich unterhalten kann. Ich besuche die Seite mehrmals täglich, sie gehört schon fest zu meinem Alltag und ist meist die erste, die ich aufrufe.
Danke für Eure Arbeit und bitte, bleibt, wie ihr seid.
-
Ohne euch wäre ich aufgeschmissen!
Deshalb meinen herzlichen Glückwunsch!
Feiert schön!
-
Alles Gute und viel Glück und viel Spass .
Bitte noch viele Jahre.
-
Herzlichen Glückwunsch. Auf ein langes Bestehen.
Die Kombination von News und Forum machen ntower zu einer meiner Lieblingswebseiten, da man hier im Lauf der Zeit doch auf sehr, sehr viele nette Leute trifft, mit denen man sich austauschen kann.
-
17 Jahre! Herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, später stiller Mitleser und schließlich aktiv, begleitet mich die Site schon ewig. Höhen, Tiefen, Spaß, Streit, alles gehört dazu.
Auf weitere 17 Jahre und eine Erfolgs-Geschichte, die andere Sites leider nicht gepackt haben.
-
-
Mit 17 ist man ja so gesehen noch Recht Jund und wir gehen mit Freude auf die nächsten 17 zu. In diesem Sinne alle Liebe und gute an NTower und macht auf jedem Fall so weiter. 🤩
-
Liebe ntower Team,
alles alles Liebe zum 17. Geburtstag und vielen Dank für eure Arbeit
Habe mich relativ spät aktiv registriert aber stiller Leser war ich schon lange vorher.
Wahnsinn - wohin ist die Zeit.
Auf die nächsten 17 Jahre.
Da bin ich dann schon Ü50 und gespannt was ich da noch so zocken werde -
17 Jahre schon :OIch bin schon seit 16 dabei und kann mich noch an die gute alte Wii und pockettower Zeit erinnern
-
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin inzwischen eher bei Sony unterwegs was das zocken angeht. Aber ich bin trotzdem mehrfach täglich hier auf der Seite und lese die News.
Ich habe mir schon öfter gedacht, dass es eine Seite wie eure auch für Play Station geben sollte. Einfach kompakte News, Tests und Community.
Was ich sagen will: ihr macht hier einen großartigen Job und ich bin euch sehr dankbar für eure Arbeit!
-
mehrmals täglich! immer wieder gerne auf eurer Seite. Alles gute und macht so weiter.
-
Alles Gute zum Geburtstag! Dann seid ihr ja bald volljährig!
Bleibt weiterhin so fleißig!
-
Alles Gute, Turm und Team. Auch wenn ich längst nicht mehr so aktiv bin, schaue ich doch mindestens einmal am Tag vorbei, um mir die neuesten News abzuholen. Wie könnte ich mich auch komplett abwenden, wenn ich weiß, dass hier so viele liebe Menschen so viel Liebe hineinstecken. Sowohl im Team als auch in der Community
Nächstes Jahr zur Volljährigkeit gibt's dann aber eine fette, fette Party
-
Happy Birthday ntower
-
Happy happy Birthday
-
Happy Birthday ntower; begleite Euch nun seit 6 Jahren, auch wenn es gefühlt für mich schon viel länger ist! Hab aber nachrecherchiert, das erste mal wo ich mich hier angemeldet hab war 2018;
irgendwann hab ich dann eine kleine ntower Pause eingelegt, bin aber dann wieder zurück gekehrt und freu mich hier dabei zu sein. Ich schätze wie nichts anderes die tolle Community, die ntower so besonders macht und für mich den reiz an ntower ausmacht. .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!