Alles Gute zum langen Bestehen!

17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Alles Gute an das gesamte Ntower team für die unermüdliche Arbeit und Berichterstattung zu Nintendo-Themen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! Auf geht’s ins nächste Level!
Habe mich selber erst vor fünfzehneinhalb Jahren hier angemeldet, insofern bin ich noch recht neu und muss mich hier erstmal zurechtfinden.
Also haltet die Ohren steif und denkt immer dran: alt ist man erst, wenn man zum Archäologen überwiesen wird.
-
Alles Gute zum Geburstag, ntower! Mögest du noch weiter wachsen und einen richtigen Wachstumsschub erleben, wenn die Nintendo Switch 2 erscheint
Es ist toll, dass es so eine Seite gibt, die von einer gemeinsamen Liebe zu Nintendo existiert! Hier merkt man, dass es ein wahres Herzensprojekt ist und das darf auch gerne so bleiben
-
Dann Mal herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute zum Geburtstag miteinander! 🥳🎉
-
Happy Birthday ntower! 17 Jahre und ich bin seit über 10 Jahren hier auf der Seite angemeldet. Seitdem fast jeden Tag News oder Beiträge im Forum gelesen. Irgendwie kann ich das kaum glauben, aber es freut mich sehr. Auf viele weitere Jahre.
-
Und noch ein weiteres Jahr ntower! Happy Birthday!
-
Herzlichen Glückwunsch, bald seid Ihr volljährig 😁
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Ihr macht tolle Arbeit, bitte weiter so. Die beste Seite für Nintendo News
-
-
Alles Gute und danke für die täglichen News und alles darüber hinaus
-
Schon 17? Unglaublich! Alles Gute auch von mir
Ich bin erst wenige Jahre als Tester hier im Turm und allein in dieser Zeit haben sich so viele spannende und unfassbare Momente ergeben. Danke an alle, die ntower über all die vergangenen und die kommenden Jahre zu einem einzigartigen Ort machen!
-
Alles Gute Türmchen, noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
Möge die Macht auch weitere 17 Jahre mit euch sein!
-
Alles Gute zu eurem 17-jährigen bestehen!
Aber vor allem Danke dafür, dass ihr nach so langer Zeit immer noch so viel Mühe und Arbeit in die Seite steckt. Viele Nintendo-Seiten sind während der Wii-Ära aus dem Boden geploppt und über die Jahre wieder verschwunden oder in Vergessenheit geraten. Ich bin froh, dass ihr noch immer da seid und hoffentlich noch lange da sein werdet!
-
Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Macht weiter so!
-
Happy Birthday lieber ntower und Danke ans gesamte Team für eure Arbeit hier!
Ich bin seit wiitower Zeiten dabei, manchmal aktiver, manchmal weniger. Aber eure News lese ich immer gerne und neue Towercast Episoden werden auch immer mit Freude gehört
-
Alles Gute zum Geburtstag ntower, auf viele weitere Jahre. Ihr macht einen tollen Job und mir gefällt das Design sehr gut.
-
Herzlichen Glückwunsch an ntower
Ich mag die Seite sehr. Regelmäßig teile ich die News mit Freunden
-
Happy Birthday!! ✨💕
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!