herzlichen Glückwunsch 😊 auch eine sehr coole Idee mit dem Achievement
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Und nächstes Jahr endlich volljährig!
Danke für die grandiose Arbeit und danke an die tolle Community - einen Tag ohne ntower.de will ich mir nicht mehr vorstellen müssen.
-
Sorry, musste unweigerlich an einen der ältesten Publisher, Team17, denken . Die gestalten ihre Zahlen ja auch mit jedem Titel neu.
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Auf weitere 17 Jahre
-
Ein hoch auf den geliebten Turm!
-
Ich verbinde mit dem Turm auch so viel Zeit und so viele Erinnerungen. Da mein aktueller Account nicht mein erster war, weiß ich gar nicht wie lange ich den Turm (damals noch wiitower und später pockettower) verfolge. Ganz kurz war ich Newsredakteur. Durch die Tauschbörse bin ich sehr günstig an eine Wii und einen DSLite gekommen und später auch ne Wii U, weswegen ich gerade in der Studentenzeit den Turm damit verbinde, dass er mir Nintendo-Gaming ermöglicht hat. Viele interessante Leute kennengelernt und viele Gespräche geführt. ntower ist für mich wirklich eine Institution.
Früher gab es noch Newsseiten und Diskussionsforen wie Sand am Meer. Beim Thema Nintendo sind ein Großteil davon nicht mehr am Leben. Das was es noch gibt ist alles sehr stark vom Forensterben betroffen und in Sachen Useraktivität nur noch ein Schatten seiner selbst. Gerade zu den Themen Nintendo, einzelnen Nintendo-Franchises und Retro gibt es meines Wissens neben dem Bisaboard wohl kein einziges deutschsprachiges Forum was ansatzweise noch solch eine Aktivität aufweist. Das alleine ist schon ne Mammutleistung.
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch zum 17 Geburtstag
Macht weiter so
-
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre
-
Alles Gute zum Geburtstag und auf viele schöne Jahre noch mit euch. Danke für eure Arbeit
-
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Fast volljährig
Auf viele weitere tolle Jahre
-
Alles Gute und vielen Dank für die vielen Jahre voll News, Gewinnspielen, Tests etc. !
-
-
Happy Birthday n-tower. Weiter so.
-
Herzlichen Glückwunsch. Schaue auch regelmäßig bei euch rein. Weiter so!!
-
17 Jahre und eines der besten Nintendo Seite
-
Meinen herzlichesten Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch NTower🎉🎊
Nächstes Jahr gibt es eine Riesensause zur Volljährigkeit 😜
-
Da gratuliere ich recht herzlich!!!
-
Happy Birthday liebes ntower-Team!
Vielen Dank für eure herausragende Arbeit!
-
Ois Guade nTower & noch viele weitere Jahre!
-
Liebes N-Tower-Team, mensch so langsam geht euer Baby ja auf die Volljährigkeit zu. Alles Gute euch zur "Sweet Seventeen" & vielen Dank für die vergangenen Jahre hier auf der Plattform.
-
Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!