Happy Birthday, lieber Turm!
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! Bin hier jetzt selber schon seit 14 Jahren (wenn auch nicht immer aktiv), kaum zu glauben. Gibt aber auch keine bessere Nintendo-Website mit News und einem aktiven Forum in einem. Im Gegensatz zu sozialen Medien geht es hier auch weitestgehend respektvoll zu, weiter so
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Hier dürft jetzt mit Begleitung Autofahren.
-
ChatGPT, schreibe ein Gedicht zum 17. Geburtstag von ntower:
Auf ntower.de, da strahlt ein Licht,
17 Jahre sind nun vollbracht,
Mit Leidenschaft und Zuversicht,
Habt ihr die Spielerwelt entfacht.
Von News und Tests zu jedem Spiel,
Berichte, die uns stets erfreuen,
Ein Leuchtturm in der Zockerwelt,
Mit euch gibt es so viel zu träumen.
Gemeinschaft, die ihr aufgebaut,
Mit Foren, Chats und Freundeskreis,
Ein Ort, wo jeder Spaß erlaubt,
Wo Gaming wahre Freude heißt.
17 Jahre, eine lange Zeit,
Erfahrung, Wissen, das ihr teilt,
Mit Herzblut und auch viel Geschick,
Habt ihr die Szene stets bereichert.
So stoßen wir aufs Jubiläum an,
Und danken für die schöne Zeit,
Auf viele Jahre noch, voran,
Mit ntower durch die Ewigkeit.
____
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Schon einmal ein riesiges Dankeschön in die Runde für eure Glückwünsche
Und ja, selbst ich will das Achievement haben -
Alles gute zum 17 Geburtstag Fast volljährig kaum zu glauben Danke an das ganze ntower Team und auf viele weitere Jahre
-
Alles Gute hier auch! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre, selbst wenn ich irgendwann mehr zu NES, SNES usw. umsteige. =D
-
Happy Birthday 🎂
-
Habt euch zu nem nicht zu unterschätzenden Teil meines Lebens gemausert, herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag!
-
17 Jahre sind schon ein langer Zeitraum für ein Online-Magazin, besonders in diesen unbeständigen Zeiten. Auf dass noch etliche weitere Jahre hinzukommen 🎊
-
-
Krass, ich bin schon die Hälfte meines Lebens bei ntower.
-
Herzlichen Glückwunsch an uns Mitarbeitende und an alle Fans sowie Community-Mitglieder!!!
-
Oha, schon wieder zwei Jahre her seit dem letzten großen Jubiläum, wo glaub ich auch die Achievements eingeführt wurden? Auf jeden Fall vielen Dank und Glückwunsch ntower, in diesen letzten zwei Jahren hat mir vor allem die rege Aktivität in der Splatoon-Clique enorm viel Freude bereitet! Also super Sache und vielen Dank, dass ihr hier die Gelegenheit bietet, so schöne Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen. Wir haben schon viele schöne Kämpfe zusammen und gegeneinander bestritten, das ist hier mein Highlight meiner Zeit bei ntower bisher.
Entgegen vieler anderer hier, bin ich noch nicht sei Wii-Zeiten hier, hab nämlich erst wieder mit der Switch zurück zu Nintendo und Gaming allgemein gefunden. Es muss wohl so Ende 2019 oder Anfang 2020, spätestens dann aber im Laufe des Jahres 2020 gewesen sein, dass ich auf die Seite hier gestoßen bin. Das war dann über Artikelempfehlungen von Google auf der Smartphonestartseite. Hab dann immer wieder Empfehlungen bekommen und hab dann in der Folge bald selbst aktiv die Seite immer wieder angesteuert, weil ich gleich gemerkt habe, dass hier ne gute Community ist und viele Engagierte Tester und Newsschreiber. War dann meine Quelle Nr. 1 für Infos über Nintendo und Gaming, vor allem gegenüber kommerziellen Seiten. War ne Zeit lang aber nur stiller Leser, hab mich dann aber Anfang 2021 angemeldet, um auch mal was beitragen zu können, und nein, es war nicht wegen eines Gewinnspiels Freu mich auf viele weitere Jahre neuer Kontakte, Spiele, Konsolen und Switches und News und Ntower allgemein und weitere schöne Zeiten in der spaßigen Welt der Videospielkultur.
-
Wie die Zeit vergeht! Natürlich muss ich immer wieder mal an meine aktive Zeit als Redakteurin denken, bin aber nachwievor eine meist eher stille Leserin. Krass, was sich in der Zeit alles getan hat.
Alles Gute zu 17 Jahre ntower und auf weitere 17 Jahre!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles gute !!!
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles gute zum 17.ten und cooles Achievementdesign. Gleich mal hinzufügen
-
Alles gute und danke für die tollen News, Artikel und das Engagement dass hier in die Seite reinfließt!
-
Ein stiller, aber seit über 15 Jahren durchgehend treuer Leser und Hörer gratuliert euch ebenfalls. 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!