Alles gute und auch zukünftig viel Erfolg natürlich
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Alles gute zum Geburtstag nTower
-
Happy Birthday, nächstes Jahr dann mit Schnaps .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Macht weiter so wie bisher! Beste NIntendo-Community!
-
Ganz herzlichsten Glückwunsch zum 17. Geburtstag dieser wunderbaren Seite!
-
17 Jahre – nur noch ein Schritt zur Volljährigkeit. Ich bin „erst“ mit der Nintendo Switch zur Bande gestoßen, davor war ich eher ein unregelmäßiger stiller Besucher. Seit etwas über 7 Jahren gehöre ich nun der Redaktion an und 4 davon darf ich mittlerweile ein wunderbares News-Team leiten. Vielen Dank an jedes aktuelle und ehemalige Team-Mitglied für euer Engagement. Es klingt schnulzig, aber ich könnte mir kein vielfältigeres und schöneres Team vorstellen, dass das „Leiten“ meistens so angenehm gestaltet. Ausruhen ist aber nicht!
Ich hab schon viele großartige Gespräche geführt, Höhen und Tiefen erlebt und schier endlos viele Gewinnspiele durchgeführt. Aus „Fehlern“ gelernt und bin auch persönlich in so vielen Bereichen gewachsen.
Ein großer Dank geht aber auch an unsere Community, ohne die wir nicht da wären, wo wir uns heute befinden. Es ist wirklich ein Balsam für die Seele, wenn man so viele schöne Nachrichten hier liest und die vielen, endlosen Stunden voller virtuellem Blut, Schweiß und (Freuden-)Tränen wertgeschätzt werden.
Nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen – dann nicht nur mit einer Party zu unseren 18. Geburtstag, sondern auch mit einer brandneuen Konsole. Bis dahin: Cheers ntower – auf ein spannendes restliches Jahr.
-
Glückwunsch auch von mir, bin jeden Tag gerne hier Tolle Community
-
Freut mich! Glückwunsch zum siebzehnten! Noch ein Jahr, dann ist ntower in Deutschland volljährig
Da werde ich als ehemaliger Mitarbeiter und zum Teil Co-Gründer einiger anderer (ewig alter) Nintendo-Fanseiten (zu Gamecube-Zeiten ging es damals bei mir los) auch ganz nostalgisch. War ne geile Zeit damals Manchmal überlege ich schon, ob ich mal wieder einsteigen sollte. Aber mit Arbeit, Familie und kleinen Kindern ist es echt schwer Zeit zu finden! Aber falls, dann auf jeden Fall gerne bei euch! Hatte mich ja vor einem guten Jahr erst hier angemeldet, weil ich nach rund 20 Jahren auf einer anderen Seite leider keine Hoffnung mehr für die dauernd ziemlich negative Community sah.
Danke an eure Arbeit und die tolle Community hier! Finde ihr macht das alle fantastisch
Jedenfalls Glückwunsch an euch alle! Wünsche euch weiter viel Freude und Erfolg als tolle News-/Fanseite, die ihr wirklich seid.
-
Glückwunsch ntower.
War und ist ne tolle Zeit hier zu sein.
Auf weitere tolle Jahre mit euch und der tollen Community.
-
Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich bin hier wirklich gerne drauf und schau mittlerweile fast täglich drauf. AWESOME!
-
-
Happy Birthday
Und nächstes Jahr dürfen wir endlich mit dem harten Sachen anstoßen
-
Extra hier angemeldet, damit mein Sidekick alias Carsten mich in Ruhe lässt. ;D Glückwunsch fürs Update 3.3 und Happy Birthday, ntower!
-
Alles Gute und Danke für eure tolle Arbeit!
-
Herzlichen Glückwunsch, bald seid Ihr endlich Volljährig. Diese Seite ist tatsächlich einer meiner Lieblingsplätze im Internet.
-
Ich bin mittlerweile seit 13 Jahren dabei und übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ntower ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Die Arbeit im und mit dem Team ist mir weiterhin eine Riesenfreude und eine umso größere, wenn ich all eure lieben Kommentare hier lese. Euer Spaß, euer Lob und eure Loyalität sind die schönste Belohnung, die wir haben können. Danke an alle Leser, danke an das Tower-Team.
-
herzlichen glückwunsch kleiner nintendo turm nächstes jahr darf er dann ganz alleine auto fahren
-
Zum Feier des Tages noch ein paar random Fakten:
- ntower 2.0 wurde heute vor 8 Jahren veröffentlicht
- ntower 2.2 hat morgen 7 Jahre auf den Buckel
- ntower 3.0 erhielt vor 4 Jahren ein offizielles Releasedatum
- ntower 3.2 wird übermorgen 2 Jahre alt
ntower 3.3 hat einen kleinen Frühstart eingelegt, aber irgendwie musste ja pünktlich der Partyraum fertig werden
In diesem Sinne:
Happy Birthday ntower Möge der heiß ersehnte Pizza-Bestell-Button in den kommenden 17 Jahren endlich Realität sein 🍕
PS: Ich verteile gleich die ersten Achievements, damit ihr nicht bis Mitternacht warten müsst
-
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele Jahre!
-
Ihr pflegt das Erbe des Club Nintendo Magazins, vielen Dank dafür. Ich wünsche den N-Tower alles Beste
-
Happy Birthday Macht weiter so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!