Glückwunsch!! Auf die nächsten 17 Jahre
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Nicht mehr lange und ihr seit endlich volljährig. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, Virenfreie Gesundheit und Stabile Server.
Liebe Grüße,
-
Happy Bithday ntower. 🎉
Darauf erstmal einen anstoßen. Prost. 🍻
-
Mit 17 hat man noch Träume... Alles Gute zum Geburtstag und dass die nächsten Jahre hier weiter traumhaft bleiben
-
Happy Birthday ntower
Ich freue mich schon in Zukunft noch viele eurer Artikel lesen zu dürfen.
Hoffentlich geht es noch viele Jahre so weiter.
-
Herzlichen Glückwunsch und macht bitte immer so weiter.
Herzlichen Glückwunsch und bitte immer so weitermachen. Danke!
-
Ich bin froh, Teil des Towers zu sein.
-
Alles Gute zu 17 tollen Jahren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ein Jahr noch dürft ihr jugendlich leichtsinnig sein, danach seid ihr erwachsen
-
17 Jahre ist schon eine ordentliche Zeitspanne, auch wenn ich sie nicht ganz miterlebt hatte.
Und wenn man Spaß hat, vergeht diese Zeit unheimlich schnell.
Also alles Gute zum 17. Jahrestag an das Türmchenteam und Community
-
-
Die Nullerjahre/frühen 10er im Internet waren aber auch ne geile Zeit. Ob solche Erfolgsgeschichten heute noch möglich wären?
-
17 jahre schon, mensch kinners, wie die zeit verrent. kam erst durch die switch-ära dazu da ich vorher selten in gamingcommunities und wenig auf fanseiten unterwegs war aber ntower war direkt ne schockliebe großartige seite. hoffe ihr bleibt uns noch viele weitere jahre erhalten
-
17 Jahre ist jetzt der Turm! Wie schnell die Zeit vergeht.
Alles Gute zum Geburtstag
Danke auch an das ganze Team für ihre Arbeit
-
Happy Birthday, ntower!
-
Alles Gute zum Geburtstag, ntower!
Nicht nur die Kommentare unter dieser News, sondern alle Turm-Aktivitäten das ganze Jahr über sollten als Zeichen der Wertschätzung aufgefasst werden – danke an alle Beteiligten!
-
Alles Gute und noch viele weitere Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch und auch vielen Dank!
-
Alles Gute zum 17er, bin zwar erst seit 2021 dabei, dafür aber fast täglich
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳. 17 Jahre schon, bald seid ihr Volljährig 😁
-
Auch von mir alles Gute an das ntower-Team!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!