Gratulation danke für die tolle Arbeit. Auf die nächsten 17 Jahre!
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Es ist gigantisch, wie das Projekt über die Jahre gewachsen ist. Ich freue mich als stiller Leser, aber doch regelmäßiger Wiederkehrer mittlerweile über den technischen Fortschritt und den Ruhm, den euer Portal erlangt hat. Da ich selbst schon mal eine weitaus weniger professionelle, aber trotzdem mit viel Liebe gestaltete Fanseite zu einem anderen Thema in Eigenregie geführt habe, kann ich nur erahnen, wie viel Arbeit und Koordination in all dem steckt, damit wir Leser so bequem und regelmäßig auf den aktuellen Stand gehalten werden. Dem gesamten Team kann ich zu dieser Leistung und stetigen Professionalisierung nur gratulieren. Ihr seid eines der großen Standbeine der Nintendo-Fankultur geworden und ich bin immer wieder gerne hier zu Besuch. Wenn auch meist still und heimlich, aber solche Jubiläen eignen sich immer perfekt, um auch mal kurz den Mund aufzumachen. Leute, macht weiter so, ohne euch wäre das Netz ein Stück weit trauriger!
-
Happy Birthday, bester Nintendo-Turm der Welt! Mögest du auch weiterhin immer wieder über dich hinauswachsen!
-
Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin zwar erst nach dem Release der Switch dazu gestoßen, aber seitdem besuche ich die Seite jeden Tag und freue mich, dass es euch gibt. Also: Hoch soll der Tower leben, dreimaaaal hoch!
-
Alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 17 Jahre!
-
Wooohoooo, herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr mit euch!
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber ntower! Jetzt fühl ich mich alt, weil 12 dieser 17 Jahre habe ich sogar live hier miterlebt Aber es ist sehr interessant und erfreulich zu sehen wie die Seite über die Jahre gewachsen ist und ich hoffe, sie wird auch noch immer weiter wachsen!
-
Glückwunsch. Nächstes Jahr dann endlich erwachsen!
Generell muss ich euch mal ein positives Feedback da lassen:
Die News-Seite ist echt gut, viele tolle News, gut aufgearbeitet und das alles ohne Clickbaits, langweilige Lückenfüller SEO-Textbaustein-Artikel deren eigentlicher Inhalt nur ein Satz lang ist, sensationsgeile Bullshit-Schwachsinns-Artikel... (Wer nicht weiß, was ich damit meine, darf einmal kurz z.B. GamePro aufrufen und einmal die News herunterscrollen. Meine Güte, sind die schlecht geworden!)
Man merkt hier einfach, dass es echt ein Herzensprojekt ist.
Dazu ein Forum, mit lebendiger Community, in dem es einfach Spaß macht, aktiv zu sein
-
Happy birthday, lese gerne und regelmäßig mit!
-
Alles gute Nachträglich zum 17.Geburtstag. Nächstes Jahr dann endlich volljährig
-
-
Alles gute dem Tower und vielen Dank ans Towerteam für die tagtäglichen News!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag!
Ich habe lange einfach nur mitgelesen, bevor ich mich dazu entschieden hatte, mich anzumelden. Ihr seid meine erste Anlaufstelle für alle News rund um Nintendo. Danke für eure tolle Arbeit jeden Tag!
-
Happy Birthday Ntower
-
Happy Birthday, auf viele weitere Jahre
-
Alles Gute und auf viele weitere Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, ntower! Diese Seite ist seit einigen Jahren meine Hauptanlaufstelle für Nintendo-News und ich würde mich freuen, wenn es hier noch viele Jahre in der bislang gebotenen Qualität weitergeht.
-
Meine herzlichsten Glückwünsche zu 17 Jahre nTower
Macht weiter so, ihr seid Spitze!
-
Alles gute zum 17. Geburtstag ntower und danke für die viele Mühe die in ntower gesteckt wird und für die tolle Community!
-
Glückwunsch zum Geburtstag und auf viele weitere gute Jahre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!