bin zwar etwas spät dran, da ich nur gelegentlich hier rein schaue, aber HAPPY BIRTHDAY IHR RAKETEN!!!!! 17 jahre sind schon echt ne zeit, besonders als forum community...
17 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Kurze Info: Heute um 23:59 Uhr werden die letzten Geburtstags-Achievements verteilt. Solltet ihr auch das Achievement haben wollen, dann habt ihr heute noch die Chance, hier einen Gruß zu hinterlassen
-
Nach 241 Kommentaren noch etwas originelles zu finden...
Nun ja!
Es ist Fibonacci Halbzeit!
4 Jahre seit der Letzten und 4 bis zur Nächsten
-
Auch von mir noch alles Gute an ntower und das gesamte Team. Auf weitere 17 tolle Jahre
-
Einen Herzlichen Glückwunsch!
Danke für die interessanten News und das Forum.
-
Glückwunsch zum 17. Geburtstag, liebes nTower. Mögen viele tolle Nintendo Videospiele für einen langanhaltenden Spaß beim Feiern vom Geburtstagsfest sorgen!
-
Ja, ja, Alles Gute!
Wo ist die Torte? TORTE!
-
Ein Geburtstagsständchen auf Englisch von mir für euch:
Happy Birthday to you,
ntower is the best german speaking onlinemagazine for nintendo products, that's true.
Seventeen years of fun and play,
Wishing you the best in every way.
From Mario to Zelda, you've played them all,
On your special day, celebrate a gaming festival.
May your year be filled with great news, wins and cheers,
Happy 17th, here and to many more years!
Happy Birthday, Happy ntower.
Happy Birthday to you!
🎂
-
17 Jahre sind es schon und ntower ist schon bald volljährig. Darauf muss angestoßen werden, aber dieses Jahr noch ohne Alkohol. Das gibts erst nächstes Jahr
Alles Gute zum Geburtstag und einen alkoholfreien Prost!
-
Ich habe mich heute zum ersten mal auf eurer Seite registriert und lese ntower seit der ersten stunde. Alles gute zum 17 Jährigen bestehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!