Mein bester Moment war als ich vor 4 Jahren ntower entdeckt habe. Seit dem besuche ich fast jeden Tag die Seite und habe Spaß mit den Artikeln und Podcasts.
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Schöne Erinnerungen:
- Persönlich getroffen bei der Vorstellung der Switch (das Ticket dazu allerdings bei Nintendo-online gewonnen )
- das Tetris 99 Event war sehr cool
- Gewinn von Yoshi crafted world
Und natürlich viele schöne Diskussionen und Austausche in den Kommentaren
-
Bin erst neu hier und finde eure Seite sehr informativ.
Über Google bin auf eure Seite aufmerksam geworden.
Macht weiter so. 😃👍🏻
-
Ich liebe es einfach täglich auf die ntower-Seite zu gehen und zu wissen, dass es Neuigkeiten rund um den Nintendo-Kosmos gibt.
Kann mich drauf verlassen, dass ich immer up-to-date bin, was Videospiele angeht, wenn ich bei euch unterwegs bin
-
Ich lese schon seit einigen Jahren hier auf ntower mit, weil ihr viele Themen und News rund um Nintendo abdeckt, sodass ich mit nur einer Nachrichtenseite stets informiert bin. Und am meisten Spaß macht mit die Zeit vor und nach einer Direct, besonders die Kommentare der User hier.
-
Wie ich genau hergefunden habe, weiß ich tatsächlich nicht mehr, ich bin ein Mann mittleren Alters, mein Gedächtnis ist ein Sieb Könnte aber durch eine Erwähnung in einem YouTube-Video oder einen Social-Media-Post gewesen sein, damals war ich noch sehr aktiv auf Twitter und Co.
Ich bin beinahe täglich Online und mag es, dass es hier keine Clickbait-Artikel gibt. Außerdem sind die Diskussionen um den Release einer neuen Konsole oder eines AAA-Spiels herum immer interessant und nicht immer Tiefgründig
Besuche ntower mittlerweile auch öfter als ziemlich jede andere Seite im Netz, außer Wikipedia vielleicht, aber das hat auch mehrere Jahre Vorsprung. Foren sind mir ohnehin lieber als Social Media, weil es geordneter zugeht. Außer auf Reddit, das ist Schmutz.
Jedenfalls auch hier nochmal alles gute zum 17. (vor 17 Jahren war ich einfach noch 22 ) und auf die nächsten 17.
Oh und einmal hab ich sogar was gewonnen. War auch nice. Zwei Spiele für die Switch waren das, Final Fantasy Maxima und Diofield Chronicles.
-
Meine schönste Erinnerung bei euch, war damals das große Smash für Wii Turnier, welches ihr veranstalt habt, konnte leider nicht gewinnen, aber habe dennoch ein echt schönes Merch Paket von euch bekommen!
-
Ich fühle mich hier wohl in der Community, vorallem zu Zeiten von großen Ankündigungen. Hier kann ich meine Aufregung und Vorfreude teilen
-
ich lese das ja schon seit 10 Jahren. Da einen Moment speziell zu benennen ist schwer. Ich denke mal die Aufbereitungen der Nintendo Directs finde ich toll
-
Bin mit der Switch in den Tower eingestiegen. Ich mag besonders die (meist) sachlichen Diskussionen.
-
-
Einen Lieblingsmoment habe ich jetzt nicht, aber ich mag die News. Teile diese regelmäßig mit Freunden, die sonst Aktionen oder Events verpasst hätten
Dazu mag ich einige User sehr man kann sich gut mit ihnen unterhalten.
-
ich bin damals ganz glanzlos über eine Google-Suche auf die Seite gestoßen und lese seit vielen Jahren fleißig mit. Seit einiger Zeit dann mehr oder weniger viel auch in den Kommentaren unterwegs. Zu den spannensten Moment zählt jedes mal die Aufregung, wenn man das rote Banner mit der Direct Aufschrift beim Aufruf der Seite sieht.
-
Beim Wechsel vom 3DS zur Switch habe ich mich als Mitglied angemeldet.
Vorher hab ich ziemlich oft auf der Seite nach Tests und News gesucht.
Es hat sich bisher immer gelohnt auf der Seite zu sein.
Mein beiden Highlights sind und bleiben das vorsichtige Verhalten bei Gerüchten.
Andere Seiten spamen einen voll oder haben nur Clickbait-Artikel.
Dies kommt hier ab und zu auch vor, aber in Summe hat man hier wesentlich mehr "Hand-und-Fuß-Artikel"
Mein zweites Highlight sind die Tests.
Ehrlich, persönlich und gut abgewogen.
Auch Spiele, die eher naja sind, werden gut und ausgewogen beschrieben und für die Zielgruppe gut präsentiert.
-
Die News-Seite, die ich eigentlich seit Jahren für News rund um Videospiele nutze, nutzt mittlerweile fast nur noch Clickbait-Beitragstitel... daher habe ich nach einer Alternative gesucht: Und ntower gefunden. Tatsächlich habe ich erst seit vergangener Woche ein ntower-Profil, entsprechend ein Neuling hier.
-
Meine Lieblingserinnerung ist, dass ich als Nachzügler für die Gamescom 2019 zwei Pressetickets erhalten hab und so das erste Mal die Gamescom erleben konnte Sonst ist ntower mein täglicher Begleiter für News, Reviews und hier und da mal ein Schnäppchen
-
Nintendo-Direkts schaue ich immer hier bei ntower und den nächsten Tag die Zusammenfassung.
Das sind meine schönsten Momente!
-
ntower begleite ich seit dem Release der Wii U, auch wenn es nicht gerade Nintendos erfolgreichste Konsole war, so hat man gerade hier im Forum trotzdem mit vielen treuen Fans fantastische Spiele dieser Konsolenära zelebriert.
Mein Highlight war dabei dank euch zur Nintendo Zentrale in Frankfurt eingeladen zu sein und dort bei dem Event des deutschen Super Smash Bros U Invitational mit von der Partie zu sein.
Über die Jahre hinweg besuche ich eure Seite fast täglich und finde es spannend Meinungen zu Spielen usw. in den Kommentaren zu lesen und liebe es gemeinsam über die Zukunft Nintendos zu spekulieren (Am Ende überrascht uns Nintendo meist mit etwas völlig unerwartetem).
Freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch
-
Ich liebe es jeden Tag die neuen News zu lesen.
-
Highlight ist es immer hier täglich neue News zu finden und ich erinnere mich immer gerne an die Zeit und User von früher zurück.
-
Ich habe mich erst nach dem Zusammenbruch des Gamepro-Forums hierher verirrt.
Mir gefällt besonders die Vielfalt an Artikeln. Wo andere Seiten nur endlos über eine Handvoll Hype-Titel berichten gibt es hier Infos über die ganze Bandbreite an Spielen!
Dadurch stoße ich immer wieder auf Titel die sonst an mir vorbeigegangen wären.
Weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!