Für mich ist ntower die beste Plattform was News etc. rund um Nintendo angeht.
Ich mag eure fairen Tests und eure Reaktionen auf Directs.
Auch die Community ist toll und nicht so toxisch wie anderswo.
Gerne weiter so 😁
Für mich ist ntower die beste Plattform was News etc. rund um Nintendo angeht.
Ich mag eure fairen Tests und eure Reaktionen auf Directs.
Auch die Community ist toll und nicht so toxisch wie anderswo.
Gerne weiter so 😁
Wow, schon 17 Jahre! Richtig gut!
Und ne Switch zu gewinnen, wie toll! Ich hätte so gerne wieder eine 🥰
Ntower verfolge ich schon viele Jahre. Weiß gar nicht wie viele, 10 sinds mindestens. ![]()
Meine schönsten Erinnerungen haben mit einem Community Abend zu Among Us angefangen. Daraufhin haben wir uns regelmäßig zum Spielen "getroffen", einen eigenen Server Bereich bekommen und sind langsam gewachsen. War ne richtig gute Zeit, ich bzw wir hatten eine Menge Spaß, unter anderem bei schönen Troll Runden. 😁
Danke, ntower! 🍀
Ich mag am Liebsten die Komentare und Erwartungen der Redakteure zu Directs etc.
Außerdem Specials und die Gerüchte ![]()
Für mich ist die beste Erinnerung an ntower im Grunde mehr eine Art Wertschätzung einer gewissen Zeitspanne. Während einer gewissen Pandemie habe ich vor allem während der Lockdowns gern hier mitgelesen und zeitweise auch selbst geschrieben (was ich inzwischen nur noch äußerst selten tue). Ich erinnere mich gern daran zurück, wie interessant und aufregend ich die Zeit hier empfunden habe.
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!
Einen Lieblingsmoment in dem Sinne habe ich nicht aber ich danke herzlichst dafür, dass es euch gibt. Eine übersichtliche und aktuelle Nachrichtenplattform für eines meiner liebsten Hobbies.
Auf mindestens weitere 17 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ☺️
Eigentlich bin ich schon sehr lange dabei, obwohl ich mich gerade erst mal neu angemeldet habe – eigentlich schon seit dem ersten Jahr damals auf wiitower! Die Wii war damals meine erste eigene Konsole mit 14/15 Jahren, und beim Stöbern zu irgendwelchen Spieleneuigkeiten bin ich auf eure Seite gestoßen. Zu meinen größten und tollsten Erinnerungen zählen immer noch die vielen News nach den E3-Präsentation damals, auch wenn es auf der Wii auch mal eher durchwachsene Events gab 😅 Ich erinnere mich noch damals, als ihr ein Preisausschreiben zu einem coolen Metroid-Poster von Samus ohne Helm gemacht habt … war das zu Other M? Das hätte ich damals so gerne gehabt, ist aber leider nichts geworden… Auch egal 😄 Ihr seht schon: viele (teilweise auch belanglose, aber dennoch schöne) Erinnerungen! ❤️
Also ich genieße hier vA das Community-Forum, in dem ich eh schon einige Threads eröffnet habe und in den News die Diskussionen um neue Directs.
Gerade letzthin um Metroid Prime 4 waren wieder sehr gute Dialoge möglich.
Ne besonders schöne Zeit verbinde ich 2016 mit ntower. In dem Jahr war ich kurzzeitig Newsredakteur. Aber noch mehr verbinde ich da andere Dinge. Ich habe mir in dem Jahr sehr spät ne Wii U zugelegt und das sehr günstig über die ntower Tauschbörse. Die Wii U war somit schon die dritte Konsole, die ich über die Tauschbörse bezogen habe. Weiterhin war in dem Jahr das 20. Jubiläum von Pokémon, in welchem über das Jahr hinweg mehrere Event-Codes verteilt wurden. Ich hatte mir im 2. Halbjahr 2015 einen New 3DS mit Pokémon X gekauft. 2016 war das Jahr in welchem ich den Pokédex komplett vervollständigt habe. Auf ntower habe ich dort Event-Codes getauscht. Letztlich verbinde ich mit ntower und 2016 auch das Spekulieren und Fiebern auf den Wii U-Nachfolger sowie die Switch-Ankündigung Ende des Jahres. All das zusammen ist für mich daher das nostalgischste Jahr auf ntower.
Für mich schon einige Jahre die erste Anlaufstelle für Tests und Infos zu neuen Nintendo Spielen. Gerade die Tests zu "kleineren" Games sind bei mir das entscheidende Kaufargument (oder eben nicht). Bin zwar nicht wirklich aktiv dabei, lese aber selbst gerne die Kommentare und finde die Community echt super ![]()
Weiter so ntower ![]()
Die Super Mario Maker Rätselzeit. Das hat richtig viel Spaß gemacht!
Meine liebsten Momente bei nTower sind eigentlich immer zu Direct Zeiten. Die Umfragen und vielen verschiedenen Wünsche, Erwartungen und Meinungen zu erleben, ist immer wieder schön!
Macht weiter so und viel Glück allen beim Gewinnspiel!
Meine Lieblingsmomente sind immer die Eindrücke der Redakteure oder Kommentare der User nach einer Nintendo Direct zu lesen. Allgemein ist der Vibe während Nintendo Direct Zeit immer sehr spannend.
Aaaalso meine Lieblingsmomente sind es
Weiter so!
Die ganzen News und Berichte nach den Nintendo Direct sind klasse (oder früher nach E3 und co.).
Also mein tollster Moment war definitiv die TowerCon. Dadurch hat sich ntower einen noch größeren Platz in meinem Herzen gesichert. Jedes Mal wenn ich auf diese Seite gehe, um die neuesten Nintendo News zu lesen, muss ich an diesem Tag zurückdenken. ![]()
Ich habe die Vorbestellung von Live a Live für Switch stornieren müssen, weil das in dem Monat einfach nicht mehr drin war. Und dann habe ich das Spiel hier auf ntower beim Gewinnspiel gewonnen
. Das hat mich sehr gefreut
.
Meine Lieblings-Momente sind die Diskussionen vor einer Nintendo Direct und natürlich der Gerüchtethread. ![]()
Habe an unzähligen Gewinnspielen teilgenommen und nie was gewonnen.
Sollte es diesmal klappen wäre das Ironie vom feinsten denn ich komme aus Österreich. 😜
Ich mag alles immer gute Beiträge ihr Informiert richtig gut weiter so auf die nächsten 17 Jahre
Für mich ein Grund diese Seite regelmäßig zu besuchen sind die ausführlichen und ehrlichen Tests. Hier hat man das Gefühl, dass nichts beschönigt wird und ein gleichgesinnter Gamer die Tests mit viel Liebe zum Detail und mit viel Herzblut schreibt.
Danke und weiter so ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!