Hab nach dem SNES damals Nintendo aus den Augen verloren und mit der Switch wieder voll eingestiegen. Der bewegendste Moment war einfach, als ich erfahren habe, dass es eine Nintendospezialisierte Seite gibt und hab mich gleich angemeldet =)
MfG
Hab nach dem SNES damals Nintendo aus den Augen verloren und mit der Switch wieder voll eingestiegen. Der bewegendste Moment war einfach, als ich erfahren habe, dass es eine Nintendospezialisierte Seite gibt und hab mich gleich angemeldet =)
MfG
Ich erinnere mich am liebsten an tolle Reactions der tollen Forumsmitglieder auf neue Spiele und Gerüchte zu Nintendo. Macht hier viel Spaß mitzulesen und zu diskutieren.
…als ich auf einer Hochzeit eines Freundes zufällig einen nTower-Mitarbeiter kennengelernt habe und ihm spontan gleich meine Vorliebe für die Website aussprechen konnte!
Es ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich überhaupt hierhergekommen bin (Deeesmond der Mondbär)
Ich weiß aber, dass ich sehr gern herkommen, da hier News noch geschrieben werden, wie man News eben schreibt und Meinungen der Redaktion ihre eigene Spalte erhalten!
Es gibt nicht zu viel bla um die Sache und es wird berichtet was auch immer bekannt ist!
Bei Gewinnspielen finde ich es klasse, wie es nie bittere Kommentsare gibt und einander stattdessen gratuliert wird. ~
Und damit wünsche ich allen Leuten hier ganz viel Glück und noch bei Spaß mit NTower!~
Natürlich ist der beste Teil an ntower die schnelle und umfangreiche News-Versorgung zu allen relevanten Themen, für mich ist da mindestens ein täglicher Check der Startseite Gang und gäbe. Meistens sogar öfter.
Aber die persönlich liebste Erinnerung muss dann wohl doch gewesen sein, eines eurer Gewinnspiele zu gewinnen!
Happy Birthday Tower!
Meine Geschichte begann mit Splatoon 1 im Jahr 2015. Der Turm brachte uns indirekt als Team zusammen.
Es war seiner Zeit @Dunkare der im NTOWER Forum nach Leuten suchte, die Lust auf Nintendo-Multiplayer-Spiele hatten. Nicht nur ich war auf der Suche nach Spielern die Lust darauf hatten, Splatoon als Team mit VC zu spielen. Seit dem spielen wir nunter der Flagge der Hardcore-Noob gemeinsam ( Butterkuchen Mafia | @Redwood). Einige Zeit später kamen dann noch @Reh und @Blümchen dazu.
Danke @Tower ... ich habt mein Leben um diese Freunde bereichert ... ohne Euch hätten wir uns vermutlich nicht gefunden. Danke!
Euer Smith
Am liebsten mag ich momentan hier glaub ich das Tippspiel mit den Wertungen im Forum und die Community mit Newskommentaren. Hier gibt es gute Beiträge und wenige Miesepeter. Man hat das Gefühl auf einer Nintendofanseite auch wirklich von Fans umgeben zu sein, die mit Herz und Intresse dabei sind und die Diskussionskultur hier finde ich sehr angenehm.
Mein schönster nTower-Moment war als ich 2016 dank nTower mit zum Monster Hunter Event bei Nintendo in Frankfurt durfte. Das Event war super spaßig und ich habe Dennis kennen gelernt.
Für mich hat sich ntower zu einer Instanz für Informationen rund um Nintendo gemausert. Ob News, Spiele-Tests o.ä. ... eure Seite ist immer einen täglichen Besuch wert!
Als einen der besonderen Monente möchte ich die jüngste Nintendo-Direct-Ankündigung zu Metroid Prime 4 für mich hervorheben.
Nach einer so langen Durststrecke hatte das schon etwas magisches!
Zu meinen Lieblings-Momenten zählt ganz klar, als ich zu einer Turtles News den Frank Zander Song anstimmte, bzw. natürlich schrieb, und mehrere User den Songtext fortführten. Das war komplett auf einer Welle.
Ich verfolge euch jetzt schon eine Weile und lese immer gerne eure Tests. Besonders gut gefällt mir das die Artikel kurz und knapp sind. Ich lese den test und weiß danach ob besagtes Spiel etwas für mich sein könnte. Vielen Dank dafür und macht weiter so.
Ich bin erst ein Jahr hier und fühle mich sehr Wohl hier im Forum, ist eine tolle Community
Ich bin sehr froh das ich die Seite durch den Google Feed entdeckt habe.
Auf jeden Fall ganz großen Respekt 17 Jahre ist schon super und noch auf viele weitere
Meine Highlight bleibt weiterhin die Befriedigung meines Wissenshungers, nach der ersten Vorstellung der Nintendo Switch. Ich mehrmals täglich alle nur denkbaren Ideen, Gerüchte und Infos über ntower aufgesogen. Das war für mich wirklich eine besondere Zeit und somit auch mein erster Kontakt mit ntower. Seit dem ist diese Seite fester Bestandteil meines regelmäßigen Newshunger geworden
Ich bin seit 2021 bei euch registriert und schaue fast täglich vorbei um jegliche Art von News, allem voran die von Nintendo zu lesen und auch den einen oder anderen Kommentar da zu lassen oder mit der coolen Community fachzusimpeln.Auch die Tests von euch sind spitze. Hoffe auf weitere tolle Jahre bei euch. Macht weiter so !!
Hmmmm ich an etwas, woran ich mich immer noch erinnere, ist, als die ersten Mario Kart DLCs angekündigt wurden. Hatte einfach gar nicht mehr damit gerechnet, dass für Mario Kart 8 noch irgendwas kommt,u mso größer war die Freude, als ich das dann hier gelesen habe
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 17. ❤️🌺
Ich hoffe auf noch viele weitere tolle News, Ankündigungen, Diskussion, Tests und vieles mehr. Ihr seid meine Lieblings Nintendo News Seite und diese checke ich auch gerne immer mit Vorfreude jeden Tag ab.
Ich habe noch zur WiiU Zeit nach einer Seite gesucht, die überwiegend über Nintendo berichtet und bin dabei auf eure Seite gestoßen .
Sofort hab ich angefangen alles mögliche an News aufzunehmen und hatte dabei immer strahlende Augen. Ich fühle mich einfach wohl auf der Seite.
Ich bin euch sehr dankbar und schätze eure Arbeit sehr und freue mich jetzt auf News zur Next Generation Nintendo Konsole.
Alles alles Liebe noch einmal von mir und bis zur nächsten news.❤️🌺🤲🏼✌🏼
LG
Deno
Meine Lieblingserinnerung sind die vielen Sonderberichterstattungen zu den E3 Messen. War immer eine tolle Zeit, die ich heute vermisse.
Mir haben die Smash Bros. Ultimate Turniere Spaß gemacht. Hatte gehofft gegen quik spielen zu können (wann hat man schon mal Gelegenheit für sowas), auch wenn er mich wahrscheinlich komplett zerlegt hätte. Leider kam es dazu nicht
Meine Lieblingserinnerung ist, dass ich über Google nach einer deutschsprachigen Seite für Nintendo News gesucht und Ntower entdeckt habe. Dann einmal auf der Seite gewesen und seitdem fast jeden Tag hier am News lesen
Glückwunsch zum Jubiläum, macht weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!