Bin schon ein alter Hase im Internet (ich glaub 1997 mit 33k Modem) und trotzdem hab ich ntower erst vor gut 2 Jahren entdeckt! Ärgert mich, dass ich nicht schon viel früher auf diese nette Community gestoßen bin!
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Also ich bin seit 10 Jahren schon hier auf ntower registriert und ich schaue hier immer noch mehrmals täglich rein. Es ist ein tolles Forum, coole Leute und man bekommt immer relativ fix die neuesten News zu Nintendo.
Meine Lieblingsmomente sind die vor, während und nach einer Nintendo Direct. Da liest man immer sehr interessante Kommentare und kann sich mit anderen Nutzern über die angekündigten Spiele freuen.
In Erinnerung bleibt mir auch, dass ich hier mal mit einem Nutzer 2015 als die amiibo sehr knapp waren, diese getauscht habe. Ich habe ihn einen Pit amiibo geschickt und ich bekam einen Bowser amiibo. War ein tolles Tauschgeschäft und ist auch reibungslos abgelaufen. Weiß aber nicht mehr wer der Nutzer war und ober er noch hier angemeldet ist. Falls ja und du das liest, schöne Grüße.^^
-
Ich verbinde mit euch die stets hervorragende Aktualität zum Thema Nintendo und sogar darüber hinaus.
Ihr seid die erste Anlaufstelle für meine tägliche Ration News und Testberichte.
Daher kann ich keinen speziellen Moment benennen. Vielmehr sind es die vielen kleinen Momente, die euch so besonders machen.
-
Mein Mann SirFenael hat mich vor 11 Jahren dazu gebracht ein Profil anzulegen. Ein Nintendo Fan bin ich schon fast mein ganzes Leben lang und es ist super hier immer auf dem Laufenden zu bleiben. Besonders toll finde ich es, dass man so auch mal auf Spiele stößt, die man sonst vielleicht gar nicht unbedingt angesehen hätte. So waren wir beispielsweise Day1 Fans von Fantasy Life und fiebern gerade den Release der Fortsetzung im Oktober entgegen
-
Die Bastel- und Fotogewinnspiele waren immer lustig!
-
Habe lange Jahre meine News über die N-Zone bezogen, aber irgendwann war der zeitliche Verzug für mich zu groß. Die Ungeduld war stärker, so brauchte ich eine Nintendo-News-Seite.
-
Ich mag die entspannte Atmo, schöne News und gute Kommentare dazu. Eine schöne Community. Und damit ist jeder Tag ein Lieblings-Moment.
-
Mein Lieblingsmoment von ntower ist die Tatsache, dass ich durch das Forum neue Bekannte kennengelernt habe mit denen ich auch privat schreibe und mich unter anderem über das Thema Nintendo austausche.
Außerdem ist es schön jeden Tag kurz auf ntower zu gehen, um die neusten Nintendo News zu lesen bzw. einfach zu stöbern.
Herzlichen Glückwunsch ntower.
Und nun - Liebe Redaktion, Lektoren und Technikpersonal: macht einfach so weiter wie bisher. Ihr seid klasse.
-
Die Zeit während den Directs und großen Ankündigungen finde ich immer spannend.
Ntower bleibt meine Lieblingsseite was Nintendo News angeht
-
Keine Ahnung wie lange ich bei Ntower bin.. einige Jährchen sind da schon zusammengekommenen !
Meine prägnanteste Erfahrung hier hab ich erst vor kurzem gemacht.. Hab in ca 14 Tagen, etwa 4-5 Nachrichten in einem Thread geantwortet, wo man nicht diskutieren darf.. Beim nächsten Mal werde ich für ein Jahr gesperrt ! 🥴
Dann könnte ich mir gut die Sperrzeit mit Marios äonischem Papier-Rollenspiel verkürzen.. 😘
-
-
Ich habe über den TowerCast zum Beginn der Switch-Ära zu Ntower gefunden. Lese seit etwa 2019 aber auch gern die News per RSS. Mittlerweile kommentiere ich auch regelmäßiger.
Mein schönster Moment war der Start der Retro-Podcast-Folgen mit Florian McHugh und Adis Selimi. Mein Favorit ist die Terranigma-Folge. Ich wünsche besonders Adis alles Gute für seine weitere Zukunft! Kim Davids macht auch einen guten Job. Und über die Urgesteine Dennis Meppiel und Felix freue ich mich sowieso jedes Mal. =)
Auf die nächsten 17!
-
Für mich gibt es nicht den "einen" Lieblingsmoment. Jedes Mal wenn ich alle paar Tage die n-tower Webseite besuche fühlt es sich wie nach Hause kommen an. Na dann auf weitere 17 Jahre liebes n-tower Team!
-
Alles Gute!
Meine schönsten Momente waren und sind die etlichen Diskussionen, die auch mal ausarten können. Denn was wäre ein Forum ohne diese Diskussionen?
Und die Zeit als es den Politik Thread noch gab, leider ist der ja seit geraumer Zeit geschlossen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Als ich mich 2020 bei ntower angemeldet hatte, habe ich gehofft eine nette Community rund um Nintendo zu finden. Ich wurde nicht enttäuscht und freue mich auf weitere Jahre!
Ich schaue sehr gerne regelmäßig vorbei um aktuelle Neuigkeiten rund um die Switch aufzusaugen
-
...meine erste Erfahrung mit gleichgesinnten Nintendo Verrückten - habe schon den einen oder anderen Dude hier kennen und lieben gelernt, dank Euch
-
Happy Birthday zum 17 jährigen NTower 1 Jahr noch und du bist Volljährig und brauchst die Mods nicht mehr um dich selbstständig auf den Beinen zu halten.
#Gewinnspiel :Meine liebsten Momente auf Ntower sind immer die wilden Spekulationen und Gerüchte rund um die Nintendo Direct (gewesen ?!) ich liebe es mich mit der Community über Potentielle Neuankündigungen zu Disskutieren und zu Raten.
Auch die Zeit mit wenn die Nintendo Direct ofiziell angekündigt wird geht die Rate-Runde im Forum los.
und nach der Nintendo Direct sind wir alle entweder hellauf Begeistert oder Enttäuscht.
Das macht einfach spass und hier ist eine tolle Community.
-
Ntower ist für mich seit Jahren die Newseite, wenn es um Nintendo geht, weil es immer aktuell ist. Schaue gerne schon beim Morgenkaffee rein oder zwischendurch, was es Neues gibt. Auch wenn wir momentan alle gespannt auf den Switch Nachfolger warten und etwas Dürre herrscht
Ich fand die E3 Berichterstattung immer toll, als es noch eine große Messe war momentan nehme ich auch gerne an den Umfragen teil. Ist immer interessant, wie die Community so denkt.
Als die Pandemiezeit war, fand ich es immer cool, mit den Leuten hier Animal Crossing New Horizons online zu spielen und Items auszutauschen Momentan bin ich zeitlich nicht so aktiv, aber das wird sicher wieder kommen, wenn ich den aktuellen Wohnungsumzug hinter mir habe.
Auf viele weitere coole Jahre ntower!
-
Mein Lieblingsmoment ist, als die Seite damals fürs Handy optimiert wurde und immer mehr angepasst wird😁
-
Bester Moment: die letzte Nintendo Direct, inkl. Live Bericht und Umfrage.
Generell auch die Berichte und Tests, alles top 😀
Weiter so und freue mich auf die Berichterstattung zur Switch2 demnächst
-
Ich lese eigentlich immer nur mit, erinnere mich aber , das ich die Monster Hunter Rise Ankündigungen 2020 hier gelesen hatte und mich riesig gefreut hatte.
Ich lese immer gerne hier, weil ich hier alles zu Nintendo erfahre 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!