Der Moment, als ich auf euch gestoßen bin. Ich habe mit offenem Mund die vielen News und Kommentare gelesen, die immer freundlich sind, auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind. Macht gaaaaaaanz lange noch so weiter!
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Vorfreude auf die nächste Nintendo Direct mit anderen Usern auf dieser Seite zu teilen, ist immer eine tolle Zeit!
Macht weiter so!
-
Ich lese eigentlich immer nur mit, erinnere mich aber , das ich die Monster Hunter Rise Ankündigungen 2020 hier gelesen hatte und mich riesig gefreut hatte.
Ich lese immer gerne hier, weil ich hier alles zu Nintendo erfahre 😁
und das schon viel länger als 2020
-
Ich habe keinen konkreten Lieblingsmoment. Für mich sind alle News hier, vorzugsweise über meine Lieblingsspiele, mein Lieblingsmomente. Also erste Anlaufstelle für News findet man hier alles, was das Nintendo-Herz begehrt!
Danke für all die News! Und auch danke an alle User für die interessanten Diskussionen in den Kommentaren!
-
Tatsächlich bin ich erst seit 2018 dabei, als ich mir selber eine Switch zur Belohnung gekauft habe
Seit dem fiebere ich immer bei den Japan Charts mit - weil die Switch da einfach nur geil abgeht!
ntower feiere ich wegen der Spieletests - oft tatsächlich DER Grund für oder gegen ein Spiel wenn es auf der Kippe steht und man nicht so einfach rein schauen kann.
Alles Gute zum Geburtstag auf jeden Fall!
-
Glückwunsch an das Team
-
ich habe euch vor etwa 4 jahren entdeckt. mich begeistern die Nintendo Directs am meisten
-
Ich liebe es all die tollen Kommentare der Community unter euren interessanten Posts zu lesen, auf die nächsten gemeinsamen Jahre. Cheers!
-
Ich bin damals auf die Seite als Kind zur 3DS Ära gestoßen. Seitdem bin ich täglich auf ntower unterwegs und freue mich über jede News. Daher großes Lob an das Team
-
Was ich ganz besonders hier mag? Das ist sowohl die Art und Weise eurer Berichterstattung und der Tests, als auch die Kommentare dazu. Alles ist von Respekt getragen und sehr hoher Qualität. Ich danke Euch ganz besonders dafür.
Und die schönsten Momente? Mit Euch hier die Vorfreude auf TOTK seinerzeit mit News und Infos. War irgendwie ne total spannende Zeit.
-
-
Erinnere mich gerne wie ich immer auf eure Tests der lang-ersehnten Nintendo-Spiele gewartet habe, für alle großen Titel waren sie immer ein paar Tage vorher verfügbar, sehr gut und dennoch auch kritisch wenn nötig geschrieben. Bitte weiter so. Das gilt auch für eure Podcasts!
-
Ich verbinde am liebsten eure Testberichte zu lesen. Was Nintendo Spiele angeht vertraue ich euren Einschätzungen am meisten. Danke dafür 👍
-
Meine Lieblingsmomente sind, wenn Eure zahlreichen Berichte durchsuche und immer neue Infos für mich herauskristalisiere.
-
Ich habe damals nach einer informativen Nintendo News Seite gesucht und bin nach ein paar vergleichen, bei euch geblieben! 🤗👍🏻
Es macht jeden Tag Freude auf NTower zu gehen und die neuesten Infos zu bekommen. Gerade jetzt wo hoffentlich bald eine neue Nintendo Konsole angekündigt wird.
Vielen Dank und macht weiter so! 😊👍🏻🎉
-
Mein Lieblingsmoment war die Besprechung der Direct vom 14.09.2023 in welcher Paper Mario 2 angekündigt wurde.
-
Ihr seit einfach die mit Abstand beste Anlaufstelle rund um Nintendo-News seit vielen Jahren!
Danke dafür!
-
Meine Lieblingsmomente ist das gemeinsame Entgegenfiebern, wenn neue Lieblingstitel angekündigt werden. Aber auch die Freundschaften, die nur durch Ntower entstanden sind. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir auch, wie jeder Newshappen zur Switch verschlungen worden ist und man gefühlt alle 10 Minuten F5 drückte - es könnte ja was Neues geben ^^'
-
Die tollen News und Ratschläge für Nintendo, die ich dann gleich mit meiner Tochter teile und natürlich die immer wieder super Gewinnspiele
-
Liebe Grüße an das ganze Ntower-Team und Gratulation an das lange Erhalten eurer Gemeinschaft.
Ich habe zwar nicht so viele Erinnerungen über Ntower, aber ich erinnere mich gerne an die Momente, wie hier in den Kommentaren rund um die neueren RPGs, die angekündigt und veröffentlicht worden sind für die Nintendo Switch, zu lesen und Leute zu finden, denen ebenfalls solche Spiele wichtig sind und dabei auch gut und gerne die kleineren Details wertschätzen. Macht weiter so, Leute von Ntower! Mit netten Grüßen 🎊
-
Ich finde euch echt klasse, vor allem eure Unfragen und Tests. Macht weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!