Die schönsten Momente sind für mich immer wenn ein Spiel angekündigt wird, auf das ich schon länger gewartet habe.
Auf die nächsten 17 Jahre Ntower!
Die schönsten Momente sind für mich immer wenn ein Spiel angekündigt wird, auf das ich schon länger gewartet habe.
Auf die nächsten 17 Jahre Ntower!
Mein Lieblingsmoment war, als ich vor 2 Jahren zum ersten und zum letzten Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Tatsächlich auch zum Jubiläum, vielleicht ist das Glück ja wieder auf meiner Seite!
Ich kommentiere nicht so oft, aber ich lese eigentlich immer bei jeder News die Kommentare und genau das mache ich seit der WiiU Zeit. Damals waren aus meiner Sicht alle WiiU-Besitzer*innen Nintendo Fans und hier gab es einfach eine kleine Bubble für diese kleine Gruppe, die die WiiU lieben gelernt hat.
Ach bei Schreiben von diesem Kommentar vermisse ich diese Zeit und genau diese verbinde ich mit NTower
Ich mag würde Seite sehr da sie informativ ist ohne reißerische Überschriften es steht das drüber was im Artikel steht. Ich informiere mich gerne über spiele bei euch und bei Fragen ist eure Community mega toll. Hier wird sehr respektvoll miteinander umgegangen und das ist selten im www.
Werde weiterhin eine treue Leserin bleiben macht bitte immer so weiter.
von der ersten NIntendo-Konsole an so ziemlich alle weiteren Konsolen gehabt . Für die ganzen Tipps und Vorstellungen hier bin ich immer dankbar, fällt doch im "Alter" das Nachdenken nicht mehr so leicht und die Ideen kommen auch nicht mehr so leicht...
Ich habe mir im Sommer 2022 eine Nintendo Switch OLED gekauft. Auf der Suche nach News bzgl. kommender Spiele bin ich irgendwann auf NTOWER gestossen. Ein Lesezeichen wurde gesetzt und im Prinzip schaue ich inzwischen täglich auf die Seite nach den neuesten Nintendo-News.
Die Seite ist sehr informativ, gerade auch was Nischenprodukte wie die Veröffentlichung von limited run, super rare games und Co. betrifft.
Im Forum habe ich mich bislang nicht angemeldet, in den letzten Tagen aber immer mal wieder überlegt ob ich das mache. Nun ist es geschehen und dies ist mein erster Beitrag.
Natürlich gönne ich die Preise aber jedem Anderen hier. Vor allem den Leuten die seit vielen Jahren mit dabei und ein fester Bestandteil eurer community sind.
Ich bin mit der Switch hier angekommen und habe hier gerne Nintendo Tests gelesen.
Den Podcast höre ich mir auch regelmäßig an. Glückwunsch zu 17 Jahren.
Die vielen News sind das Beste, auch wenn mir meist die Zeit fehlt viele davon zu lesen
Bin gerne hier, viele gute Reviews und Themen zur Switch
Ich habe zwar erst seit kurzem einen Account, allerdings bin ich auch davor das öfteren hier unterwegs gewesen. Da ich immer wieder Artikel, zum Beispiel zu Interviews gerne gelesen habe und weiterhin tue. Aktuell wäre das,zum Beispiel der Artikel zum Interview vom Monolithsoft Mitgründer. Ebenso möchte ich anmerken, das einfach eine schöne und einladene Atmosphäre hier herrscht.
Mit ntower verbinde ich eine wahnsinnig aktive und freundliche Community. Habe so gut wie keine Trolls hier erlebt und beziehe wirklich alle meine Infos zu Nintendo über den Turm. Mittlerweile poste ich sogar häufiger Kommentare
Es ist ein täglicher Anlaufpunkt, um sich Infos zu einem meiner Lieblingshobbies abzuholen und ich sehe keinen Grund, warum sich das in absehbarer Zeit ändern sollte.
Den einen ntower Moment gibt es bei mir nicht. Der Turm ist einfach ein gutes Rundumpaket.
Ich kenne die ntower leider nicht lang.
Mein Freund hat mich auf ntower aufmerksam gemacht.
Für mich ist sie die beste Seite um zu schauen welche Spiele für mich geeignet sind und hat mir hier und da auch schon sehr geholfen.
Da zurzeit andere Seiten nur noch fehlerhafte Berichte/Bewertungen geben wo man denkt sie seien gekauft, bin ich froh das ich hier bei ntower diesen Eindruck nicht habe.
Für mich ist Ntower zurzeit die Vertraunsvollste Seite.
Liebe Grüße und habt einen schönen Geburtstag
Meine Lieblings-Momente mit euch sind: Wenn ich gerade von euch tolle und gut recherchierte News gelesen habe und dann in Google-News den ganzen Clickbait der anderen Gaming-Magazine sehe. Da bin ich froh, das ich Dank euch, darauf nicht clicken muss.
Ich liebe es in der Turmkneipe zu lesen.
Die Menschen dort sind mega nett und auch immer zu späßen aufgelegt. Man fühlt sich wohl und kann sich über alles möglich austauschen. echt cool. Es war echt gut das ich damals den Link dahin bekam.
Meine liebste Erinnerung war der Gewinn von Snow Runner bei irgendeinem Gewinnspiel von euch. Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut.
Ansonsten finde ich die Umfragen immer sehr spannend.
Das schönste Erlebnis waren definitiv die Abende in Monster Hunter Rise mit einigen Leuten, die ich hier über nTower gefunden habe. Mal schauen, ob das beim nächsten Monster Hunter wieder klappt.
wenn Donkey Kong mal wieder thematisiert wird
Mir gefällt besonders die Stimmung der Community
Hier kann man sich über alle Games unterhalten egal welche Plattform
Ohne den ganzen console wars Kindergarten ^~^
Dazu kommen auch news zu vielen kleineren Titel
die gerne mal unter dem Radar fliegen
Als Sahnehäubchen hab ich chronischer Pechvogel
hier tatsächlich mal ein Gewinnspiel gewonnen
Auf hoffentlich weitere 170 Jahre ntower
(Robohirn bei General Atomics schon in Auftrag gegeben )
Wenn ich Morgens mein Kaffe genieße und zum Device greife und erstmal Ntower aufmache um zu sehen was gibt neues und was sagt die Community dazu
Ist jetzt nicht das was ich unter schönstes Moment sehe wie die Geburt meines Kindes - Oder als ich meine Frau geheiratet habe
Aber Ntower ist zu meiner Regelmäßigkeit geworden ein täglicher Begleiter
Quasi in mein Alltag migriert
Find ich fast genauso gut
Ich bin schon früh auf ntower aufmerksam geworden. Wahrscheinlich klassisch über die beliebte Suchmaschine haha. Ich habe mich aber erst Ende 2008 angemeldet, davor war ich längere Zeit nur stiller Mitleser. Da das Internet aber wirklich noch etwas Neuland war, war ich mit Anmeldungen etc. immer sehr vorsichtig
Von Anfang an habe ich mich in der Community sehr wohlgefühlt. Ein Highlight meiner Zeit hier war das Treffen auf der Gamescom 2009 und 2010, sowie der Gewinn des goldenen Tickets für 2017 und das TowerCom Treffen in diesem Jahr. Habe also alle Community-Treffen miterleben dürfen
Als Teenager habe ich regelmäßig Kontakte gepflegt und viel mit anderen Community-Mitgliedern gezockt. Auch wenn die meisten von ihnen heute nicht mehr aktiv auf ntower sind, bin ich total dankbar für all diese Momente
Seit einigen Jahren habe ich leider viel weniger Zeit, aber dennoch liebe ich es, ungezwungen ab und zu mit den Community-Mitgliedern zu interagieren - auch wenn manchmal Wochen oder Monate dazwischen liegen.
Vielen Dank an das ntower-Team für all die tollen Erinnerungen und Erlebnisse!
Und allen viel Erfolg beim Gewinnspiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!