17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele

• Ich kann leider keinen expliziten oder genauen Moment nennen. Aber ich bin glaube schon eine ganze Weile auf ntower. Also locker 10 Jahre würde ich schätzen. Und jeder Tag bei euch kann einfach Weltklasse werden. Das kommt natürlich immer auf die News an und diese sind auch mein Highlight bei euch. Dank euch bin ich meistens immer noch richtig Up To Date wenn es um Nintendo geht.

Deshalb hier jetzt auch nochmal ein Happy Birthday Ntower und auf die nächsten 17 Jahre Spaß und Spannung mit euch. !

Hail To The King

• Mich an das Highlight aus den letzten 15 Jahren zu erinnern, das ist zu viel verlangt. Um der Teilnahme Willen sag ich jetzt einfach mal das neue (aktuelle) Design. Der Wechsel von der alten Struktur zu der modernen Seite war durch und durch positiv. Besonders auf dem Smartphone ist ntower immer noch eine der benutzfreundlichsten Seiten in der Branche.

• Tatsächlich schaue ich seit fast 10 Jahren täglich bei ntower rein :)

Es ist fast zu einem Ritual morgens geworden die neusten News zu lesen. 😄

Die besten Momente sind dabei immer Neuankündigungen von interessanten Spielen, aber auch der ein oder andere Spieletest, der mich dazu gebracht hat ein Spiel zu testen, welches ich mir alerweise nicht ausprobieren würde.

• Happy Birthday tuuuu yuuuu!

Was sind eure Lieblings-Momente mit ntower?

So einen richtigen Lieblingsmoment habe ich eigentlich gar nicht.

Ich freue mich täglich hier herein zu schauen und Nintendo News zu lesen.

Besonders erfreue ich mich an den Tests, da des öfteren auch einmal eher Nischen-Spiele getestet werden.

Vielen Dank für eure Arbeit.

• Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, ntower! 🎉 Meine liebste Erinnerung an ntower ist der Moment, als ich durch euren Forum-Thread mein erstes großes Zelda-Abenteuer entdeckt habe und seither in der Community so viele tolle Mitspieler gefunden habe. Ihr seid die beste Quelle für Nintendo-News und meine tägliche Anlaufstelle. Auf viele weitere Jahre voller Abenteuer und spannender Neuigkeiten! 🍀✨ #ntower17

• Happy 17th Birthday, ntower! 🎂✨ Mein Lieblingsmoment war, als ich durch eure Seite auf das fantastische 'Animal Crossing' gestoßen bin und dadurch eine ganze Gruppe von neuen Freunden kennengelernt habe. Eure Community ist einfach großartig und ein täglicher Lichtblick! Danke für all die tollen Erinnerungen und auf viele weitere Jahre! 🎮

• In erster Linie bin ich hier für die News, aber was mir hier darüber hinaus besonders gefällt, sind die Umfragen, die Tests und die oft lustigen Kommentare. Mein Lieblingsmoment mit Ntower ist vielleicht der, als ich mich nach vielen Jahren als stiller Leser angemeldet habe und von der Community herzlich aufgenommen wurde :mldance:

• Auf ntower bin ich gestoßen, nachdem die Switch angekündigt wurde und ich mich immer wieder darüber informieren wollte.

Scheinbar konnte ich nicht drum herum immer hier zu landen. ^^

Zu den besten Erinnerungen hier zählen mein Gewinn einer Switch, welche dann meiner Tochter zu gute kam. Die vielen Directs, welche hier angekündigt werden und ich überwiegend auch über ntower aufrufe. Und zu guter Letzt die außergewöhnliche Community die ntower, meiner Meinung nach, zu dem macht was es ist.

Daher auf weitere viele und erfolgreiche Jahre. :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!