Die besten News.. (viel glück an alle <3)
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin eher der stille Mitleser. Fast täglich bin ich hier und freue mich immer über jeden Artikel. Nintendo bin ich seit meiner Kindheit treu und gebe es nun auch meinen Kindern weiter. Und NTower gehört auch irgendwie dazu.
-
Meine Lieblingsmomente sind die Gewinnspiele, mitmachen, und hoffen dass es endlich mal klappt.
Ich wünsche alles Gute zum 17.
-
Meine Lieblingsmomente sind die, wo neue Spiele von Nintendo vorgestellt werden, weil ich mich da in alte Zeiten zurückversetzt fühle, in denen der Wert eines Spiel höheren Stellenwert besitzt, wenn es von hoher Qualität zeugt. Redakteure und Community geben mir das oft das 90s-Feeling.
-
Die zahlreichen Gewinnspiele
-
Mir gefallen die News und Spieletests. Dadurch erfahr ich von neuen Spielen und die hol ich mir.
-
Die Gewinnspiele, dann ist besonders viel Aktion los.
-
Mein Lieblingsmoment ist der tägliche Check der Seite, ob es irgendwelche News gibt, die mich interessieren.
-
Hey ihr lieben Leute vom Ntower Team. Ich begleite euch seit ich meine Switch habe. Diese hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel. Eure Tests sind dabei immer ein Faktor gewesen, ob ein Spiel für mich interessant ist, oder nicht. Zudem finde ich, dass ihr sehr aktuelle News bringt. Bitte macht weiter so
-
Ein paar Jahre jetzt. Liebe immer die Artikel und Teaser zu jedem neuen Pokémon Game 🤩
-
-
Mir gefällt an ntower das es Täglich News gibt ob zu Spielen , Hardware und die tolle Community
Macht weiter so auf die nächsten Jahre Happy Birthday ntower
-
Die besten Momente waren unerwartete Nintendo News, die man sonst nirgendwo so schnell lesen konnte
-
Wenn ich News rund um das Thema Nintendo suche, bin ich hier immer bestens aufgehoben.
-
Meine liebste Erinnerung mit der Seite handelt lustigerweise auch von einem Gewinnspiel: Zum Release von Paper Mario: Color Splash musste man eine Szene aus Papier basteln, und ich habe mit der gesamten Familie daran gearbeitet. Das war extrem spaßig obwohl ich eigentlich immer jemand war der Basteln hasst
-
Eigentlich gibt es keinen speziellen Lieblingsmoment. Jeden Tag, wenn ich auf eure Seite gehe und dann ein Spiel sehe, welches mich interessieren könnte oder bereits interessiert ist ein toller Moment. Da mir stets eure Testberichte gefallen und meistens meiner Meinung entsprechen (Eigentlich wirklich abhängig vom Schreibenden. Der ein oder andere hat absolut den gleichen Geschmack wie ich ) ist es immer wieder eine Freude eure Seite zu besuchen. Ihr habt es sogar geschafft Werbung so zu platzieren, dass ich sie nicht störend finde.
Eigentlich ist jeder Besuch eurer Seite ein kleiner besonderer Moment, da ich sie insgesamt unheimlich ansprechend finde und ich mittlerweile nur noch durch irgendeine Google Suche mal eine andere Seite besuche, um eine zweite Meinung zu lesen. Erneut zog mich da nie eine andere, außer der euren, an.
dafür!
-
Und jährlich grüßt dieselbe Geburtstags Gewinnspielfrage
Bin seit der WiiU Ära dabei, in der ich über das Miiverse auf euch gestoßen bin und damals sehr viel Spaß in Splatoon mit einigen Nutzern hatte.
Man findet hier immer hilfsbereite und freundliche User, die einem weiterhelfen können und man ist immer up to date was Nintendo News und Sales angeht.
Würde mir auch mal wieder mehr Community Aktionen wie z.b. der Monster Hunter Abend zu Release von Rise wünschen. Das waren immer sehr nette Stunden
-
Die Reactions finde ich immer richtig super und amüsiere mich immer mit darüber. Ich liebe es.
-
Für mich ist ntower über die Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Reviews geworden. In aller Regel kann man sich sehr auf eure Einschätzungen verlassen. Danke dafür!
-
Bin hier wegen der tollen Community und wegen den gut verpackten Nintendo News ohne um den heißen Brei zu schreiben sondern nur das was uns auch interessiert, ist bei anderen Nintendo News Seiten nicht so gut.
Weitere viele Jahre ntower Jahre mögen noch kommen
-
Ich weiß noch wie ich damals über das Smash Bros. Brawl Kooperations-Video mit Rawiioli zur Seite gefunden habe. Seitdem genieße ich die zuverlässige News-Bereitstellung und das herzliche Forum.
Die E³ Bingos haben Spaß gemacht und auch heute noch ist das rumspekulieren vor einer Direct und das Austauschen danach immer noch super unterhaltsam.
Ansonsten ist die Tauschbörse noch mein persönliches kleines Highlight! Freue mich auf die kommenden Jahre und sage dankend, macht weiter so! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!