Launch von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“!!! Die Spannung und Aufregung rund um die Veröffentlichung dieses meisterhaften Spiels und das Lesen der ausführlichen ntower-Reviews und -Berichte war hammergut
17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin zwar erst seit 2019 auf eurer Seite aktiv, aber am Liebsten sind mir immer die Monate vor dem Release eines heißerwarteten Spiels. Besonders mag ich dabei die aufkommenden Infohäppchen und der anschließende Austausch über zahlreiche Gedanken & Theorien zu möglichen spielinternen Storys, Enden, Bossgegenern, Level, etc. in der Community.
Viel Glück euch (uns) allen. 😅🤙🏼
-
Meine Lieblingsmomente sind eigentlich immer die Directs.
Zum einen bringen die Spekulationen Bock. Aber auch die vielen News danach, bzw. der Hype oder auch die Enttäuschungen.
-
Mein lieblingsmoment war, als ich die Spiele Liste entdeckt habe und mir eine riesen Liste an spielen angefertigt habe, die ich mir auf der switch holen wollte. Diese habe ich zwar nicht komplett abgearbeitet, viele mir unbekannte Spiele habe ich aber nur dadurch entdeckt!
-
17 Jahre, wow herzlichen Glückwunsch! Kam über Fragen und der Suche nach Antworten hierhin und schätze die News und Tests sehr. Weitere erfolgreiche 17 Jahre euch!
LG
-
All die guten Diskussionen in der Community, durch die ich neue Perspektiven gewinnen konnte
-
Meine liebsten Erinnerungen an ntower sind immer die Ankündigungen neuer Nintendo-Konsolen und natürlich die besondere Stimmung am Tag der Veröffentlichung.
-
Ich bin ja auch seit fast 7 Jahren ein stiller Leser und habe mich vor kurzem entschieden mich hier anzumelden, da es bei 4players den Bach runter geht und es dort kein Spaß mehr macht 🖖
Gefunden habe ich ntower über die Google Suche nach Nintendo Switch roms und seit dem bin ich fast einmal am Tag 💪
-
Ich bin eher ein stiller Mitleser, freue mich aber immer auf die Meinungen zu den Spielen, die in den Nintendo Directs vorgestellt werden. Ntower ist auch meine erste Quelle für Infos zu neuen Spielen, weil die Seite so übersichtlich und benutzerfreundlich ist.
-
weil die Seite so übersichtlich und benutzerfreundlich ist.
Ja das macht wirklich viel aus. Seite laden alles einmal von oben nach unten runterscrollen und man ist schnell informiert.
-
-
Ich schaue mir am Liebsten Rezensionen zu Spielen an. Das ist und bleibt mein Highlight. Alles Gute für die Zukunft.
-
Ich finde eure Testberichte zu Games immer sehr interessant und bin auch so auf diese Seite gestoßen. Gerade wenn ich bei bestimmten Games noch nicht sicher bin, kann man sich dank euch ein gutes Bild machen. Macht seiter so!
-
Ich bin mit Release der switch auf ntower aufmerksam geworden und schaue immer wieder bezüglich news zu neuen Spielen rein da man alle News kompakt sieht (weiter so). Mein liebster Moment war, als Dennis versucht hat mein Mario Maker 2 Level im Livestream zu spielen und leider aus zeitgründen aufgeben musste.
-
die nahezu tägliche erfahrung hier auf ntower, seit den knapp 9 jahren die ich nun hier bin, ist überaus positiv! liegt zum einen am tollen team hinter ntower, zum anderen aber auch vor allem an der sehr angenehmen community im sehr aktiven forum! dafür ein fettes DANKE an alle!
mit die schönsten momente waren für mich, als sich sehr schnell recht viele user zusammengefunden haben, um einen ganz bestimmten mit einer eigenen switch-konsole zu überraschen! einfach schön zu sehen, wie groß die bereitschaft war und auch das vertrauen untereinander diese aktion zu realisieren!
ein weiteres highlight war sicherlich das ganze Engagement rund um das erscheinen von mario maker 1 + 2. die spiele wurden durch die hier entstandene excel-tabelle samt formular zum eintragen der eigens kreierten level sowie dem austausch der user untereinander einfach nochmal so viel besser.
auf viele weitere tolle erfahrungen und einen angenehmen austausch untereinander auf der besten gaming-website im ganzen netz!
-
Da ich seit Kindesbeinen großer Nintendo Fan bin, stellen News zu neuen Spielen bei besten Erinnerungen dar. Was gibt es schöneres, als die Vorfreude auf neue Spiele? Und wo erfährt man von diesen? Hier!
-
Ich bin vor knapp 10 Jahren mit 14 auf Ntower gestoßen. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr 100% sicher warum. Hatte auf jeden Fall mit den 3ds Games: Pokemon, Smash Bros und Tomodachi Life zu tun. Tauschpartner, Codes für Smash und Streetpass waren die Sachen, die ich gesucht habe, wodurch ich auf die Seite gestoßen bin. Ansonsten bin ich vorallem für die ganzen Artikel dankbar, die ich immer in der U-Bahn auf den Wegen gelesen habe. Heutzutage habe ich leider nicht merh so viel Zeit, aber vorallem die Nintendo Directs Reactions gefallen mir sehr gut und die Möglichkeit hier alles spoilerfrei nachzuschauen. Sobald Social Media geöffnet wird, ist das leider nicht mehr möglich heutzutage.
Danke und auf die nächsten 17 Jahre
-
Falls irgendjemand über ntower tatsächlich seinen/ihren Lebenspartner gefunden hat, fordere ich aber bitte eine Ehrenmitgliedschaft für die beiden Personen
Spaß beiseite: Ich denke, meine Lieblingsmomente bei ntower sind die Momente wenn irgendetwas "Großes" passiert (Nintendo Direct, Shadowdrops, etc.) und dann die Kommentare zu den jeweiligen Beiträgen durchzuforsten. Ich habe damals, als Xenoblade 3 angekündigt wurde, nahezu alle Kommentare aus allen möglichen Ecken des Forums gelesen, eben weil sich die Serie durch Corona zu einer meiner Lieblinge seitens Nintendo entwickelte, und es hat Spaß gemacht sich all die Spekulationen dazu anzuschauen
-
Die tollen Infos über Nintendo Spiele.
-
Also ich persönlich schätze ntower schon alleine dafür, dass ich hier im Nachhinein eine Nintendo Direct sehen kann, ohne gespoilert zu werden. Hab das gerade bei der letzten Direct wieder genutzt. Ansonsten bin ich auch großer Fan der Umfragen, weil ich die Diskussionen darum sehr gerne lese.
Und, was mir beim schreiben gerade noch einfällt, ich finde es auch schön das die Werbung hier nicht so penetrant ist wie auf anderen Seiten. Du kannst jegliche Artikel ohne Probleme lesen und hast nicht 50 Werbebanner die den Text irgendwie hässlich unterbrechen. Von daher, Top, weiter so!
-
ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Seite gestoßen bin, aber seitdem lese ich jeden Tag regelmäßig was es neues gibt und am schönsten ist es immer vorbeizuschauen, wenn zum Beispiel Spiele in einer neuen Direct angekündigt werden und auch die Tests zu Spielen lese ich immer sehr gerne um mir ein besseres Bild zu machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!