17 Jahre ntower – Gewinnspiel: Wir verlosen eine Nintendo Switch, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Luigi's Mansion 2 HD und weitere Spiele

• Alles Liebe, liebes n-tower-Team ❤️

Ich folge Euch ja jetzt schon eine ganze Weile (mehr still als super aktiv) und meine liebsten Erinnerungen sind die Reaktionen und Highlights der Nintendo Directs. Finde es immer super spannend, welche Highlights ihr so hattet und auf was ihr euch nach jeder Direct am meisten freut. Da freu ich mich jedesmal direkt mit 😅

Und da ich nicht nur eine schöne Erinnerung nennen kann und die nächste Konsole vor der Tür steht:

Ich habe die Hypetrain-Runden mit den anderen Mitgliedern nach der Switch-Ankündigung sehr genossen und hab täglich nach Neuigkeiten geschaut! Liebe diese Vorfreude-Phasen vor neuen Konsolen und Spielen am meisten <3

Hier läuft viel richtig und die Community ist friedlich. Auf noch viele weitere Jahre!

• ich hab mich von euch zu meiner switch beraten lassen und nen netten austausch hier gehabt. ihr habt mir auch gleich tolle spiele empfohlen...bin eher stille mitleserin...aber ich mags hier....alles friedlich, alle die gleiche leidenschaft... <3

• Ich kann jetzt leider keine spezifischen Momente benennen. Aber ich kann sagen, dass ich Tag für Tag immer wieder gefallen an den Berichten auf n-tower finde. Jede Neuigkeit aus der Branche, welche mich interessiert, ist hier mal Thema, und das ist mir eine große Hilfe dabei, am Ball zu bleiben. :D

• Hey ich bin zwar erst heute auf Ntower gestoßen,aber eure Podcast höre ich mir sehr gerne an.Und bin deshalb auf diese Seite gestoßen.Ich finde es Mega das hier noch weitere Nintendo Fans hier sind.Vieleicht kann man sich mal besser kennenlernen. :mldance: :kirby_happy:

• Ich bin bei nTower seit es ca 1 Jahr alt ist. Habe schon immer Nintendo geliebt, seit dem NES und damals eine gute Website gesucht, die darüber berichtet. so bin ich auf euch gestoßen =)
    Man merkt, dass ihr leidenschaftlich dabei seid. Auch wenn mir Videos von euch persönlich etwas fehlen. Die wurden eine Zeit lang regelmäßig gepostet. Das schönste war wohl ein Live event, das ich hier verfolgt habe und mit den anderen Usern im Kommentarbereich mitgefiebert habe!

• Bin leider erst nach dem Switch-Release auf ntower aufmerksam geworden aber seit dem immer wieder auf der Seite unterwegs :)

Leider hab' ich in meinem Freundeskreis sehr wenig Möglichkeiten mich über Gaming auszutauschen. Daher lies ich mir hier auch gerne die Kommentare der wirklich großartigen Community durch und freue mich immer wieder die verschiedensten Meinungen zu Themen zu lesen die mich interessieren :)

Vorallem vor Nintendo-direct verbringe ich so gerne Zeit auf ntower. Danke für die vielen tollen Erinnerungen und spannenden Momente :)

• Herzlichen Glückwunsch an ntower für 17 Jahre.

Ich bin zwar noch nicht so lange angemeldet aber seit Jahren stiller Mitleser.

Toll finde ich vor allem das es hier auch Tests zu kleineren und weniger bekannte Titel gibt.

Und auch die Community die weit aus weniger toxisch als auf anderen Plattformen ist.

• Ich denke es war die Nintendo 3DS-Zeit, als ich ntower entdeckt habe. Ich bin zwar bei Nintendo schon seit dem Nintendo DS dabei, allerdings habe ich mich erst etwas später für aktuelle Nintendo News und Tests interessiert. Seit dem 3DS habe ich vor allem zur E3 und nach Nintendo Directs hier als Leser vorbeigeschaut und mir auch gelegentlich Tests und Guides durchgelesen.

Während der Wii U-Zeit kamen dann schon viele Gerüchte zur Nintendo Switch - früher Nintendo NX. Mit Spannung habe ich die diversen "Leaks" und Gerüchte zur NX verfolgt und mir dann auch bei ntower einen Account angelegt. Die Diskussionen und Spielewünsche dieser tollen Community damals zu verfolgen und mitzuerleben war einfach super. In den letzten Jahren schreibe ich nicht mehr viel und bin wieder mehr als interessierter Leser auf der Seite.

So oder so ist es einfach eine herzliche, respektvolle und positive Community hier und ich bin froh dass es vor allem heutzutage noch solche Seiten im Netz gibt. ❤️😊

Macht weiter so, ntower! Alles Gute zu 17 Jahren! 🥳👍🏻

• Meine Lieblingsmomente mit ntower sind immer die, wenn ich auf ntower gehe und dann den roten "Nintendo Direct" Banner sehe.

Ihr seid eben damit immer super schnell und die anschließenden Hype Kommentare der Community liest man sich dann auch gerne durch. :thx: ntower

• Mit dem Kauf der Nintendo Switch im Nov. 2017 fand ich ntower und durfte seitdem viele spannende Diskussionen mit Gleichgesinnten erleben.

Als kleines Highlight gewann ich rund um Weihnachten mal ein Switch-Spiel.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Ich verfolge auch schon seit Jahren diese Nintendo Seite und ich kann mich nur Bedanken für die zahlreichen Informationen.

Hier verpasst man nichts, z.B. wenn Collectors Editions in den Verkauf gehen, irgendwo gute Angebote sind oder wenn einfach nur wieder eine Direct ansteht.

Ich hatte auch schon zahlreiche Unterhaltungen und sehr viel Spaß in den unterschiedlichsten News.

Danke! :D

• Ntower ist meine Lieblings-Gaming-Seite. Ich schaue jeden Tag vorbei.

Am liebsten lese ich die Tests, die Japan-Charts, Hardware-News und natürlich alles über die Direct. Das Design eurer Seite spricht mich sehr an (alle neuen Artikel schön übersichtlich nacheinander)

Macht weiter so und herzlichen Glückwunsch zum siebzehnten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!